Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Ich hatte grade das Glück zum wiederholten Male zu DevilJin zu kommen und hab ihn mit dem ersten schuss vom Zug gefegt. Geilo.

War eigentlich nur permanent in dem Level um Gegenstände zu sammeln, was auch gut klappt, kann ich nur empfehlen.

Hatte mit Lars gleich beim ersten Versuch ein Rang S mit 150% mehr Gegenstände gefunden und angelegt. Danach hagelte es Gegenstände. Mittlerweile hab ich so um die 15 Rang S.

Also immer schön versuchen in der Nähe des MG zu bleiben und auf keinen Fall im überdachten Bereich bleiben. und dann wenn Jin auftaucht, versuchen weg zu schießen. Ich bin Richtung linker Bildschirmrand gelaufen und hab ab gedrückt. Wenns nich reicht, kurz Richtung nachbessern und nochmal draufhalten.

Ich hab nen tipp womit man sehr gut devil jin runtertreten kann. Natürlich mit Lars ich denke niemand nutzt nen andren da sie nicht equipt sind^^.Steuerung ist standard. Steuerkreuz nach oben+:X: das ist so ein SaltoKick trifft auch mehrere gegner wenn sie auf´n haufen sind.

Achja und Zug des Schreckens ist eigentlich nur mit glück zu schaffen. Finde ich:emot-raise:.

Ich hab nen tipp womit man sehr gut devil jin runtertreten kann. Steuerkreuz nach oben+:X:

Damit kann wohl kaum einer was anfangen, denn wir wissen weder deinen character noch deine belegung der steuerung (ok sollte sie defeault sein dann schon, dann wäre das ja u+3)

Ich hatte grade das Glück zum wiederholten Male zu DevilJin zu kommen und hab ihn mit dem ersten schuss vom Zug gefegt. Geilo.

War eigentlich nur permanent in dem Level um Gegenstände zu sammeln, was auch gut klappt, kann ich nur empfehlen.

Hatte mit Lars gleich beim ersten Versuch ein Rang S mit 150% mehr Gegenstände gefunden und angelegt. Danach hagelte es Gegenstände. Mittlerweile hab ich so um die 15 Rang S.

Also immer schön versuchen in der Nähe des MG zu bleiben und auf keinen Fall im überdachten Bereich bleiben. und dann wenn Jin auftaucht, versuchen weg zu schießen. Ich bin Richtung linker Bildschirmrand gelaufen und hab ab gedrückt. Wenns nich reicht, kurz Richtung nachbessern und nochmal draufhalten.

Lief bei mir ähnlich.

Habe mit BAEK die Kampagne durch.

Ein paar Rang-S Items bei yoschimitsu gesammelt, beide Char aufgepumpt und schon lief es.

Das MG bis zum Schluß aufgehoben und als jin kam blos draufgehalten und er ist von Bord gegangen ;)

Hat nich einer Lust, das Level mit mir im Koop zu machen?

Mit einem CPU gesteuerten Partner is das echt ne Farce...

Wenigstens ging das mit dem Rang-S Gegenstand sofort beim ersten Mal. Da hatte ich Glück. Nur alleine mit nem CPU Partner reicht mein fragwürdiges Geschick einfach nich aus.

wenn du mir ne Einladung schickst...

Ich rasst gleich aus ey :banghead:

ich schaffs einfach ned sitzt schon seit wochen dran -.- hab mit yoshimitzu die ganze kampagne durch gemacht aber für zug des schrekcens war der einfach dreck dann hab ich paul genommen ging ganz gut aber iwie hab ich mit dem keine Rang S gegenstände gefunden-.-´jetzt mach ichs mit leo alles klappt mit dem hab mit dem paar rang s gegenstände (90 angriff,350 leben usw) ABER alisa ist bei mir so schlecht (123 Leben 50 angriff und 2 verteidigung) ich bekomm einfach keine sachen -.-

dreck

ich habe meine chars so eingestellt, das möglichst viel fallen gelassen wird. Dann immer den yoshimitzu level auf schwer gezockt. Ist egal ob du ihn am Ende besiegst oder nicht. es gibt auf jeden Fall gute Gegenstände.

Habe Rang A/S:

142 % Gegenstände

87 % Angriff

Verteidigung + 8

und irgendwas mit 400 Gesundheit,

also beide Energiebalken ca gleich lang.

Die Alisa ist ähnlich getunt.

Hat halt ne Weile gedauert.

Ich habe yoshi bestimmt 10-15 mal angefangen.

Bin dabei glaub ich 4x durchgekommen.

Also nicht aufgeben ;)

hallo beat em upper :D

in der kampagne nach dem man azazel und jin besiegt hat

dann kommt ein voll schweres level der heisst zug des schreckens

da bist du auf so ein zug der fährt und so kreaturen greifen dich an

(die sehn aus wie devil jin) mit flügeln

ich finde das voll schwer und komm da nicht weiter

habt ich ein trick oder tipps wie man das schaffen kann

tekken allgeimen ist schwer aber immer hab ich es geschafft

aber jetzt geht garnichts mehr :banghead:

haha noobs na spaß ihr müsst an die deckung denken und viel elementar angriff rein haun und die schwachstelle des charakters mit leben zu decken und fette kombos in die menge und es geht mit jeden char. zum schaffen aja und hebt euch die wumme für devil jin auf und boxt in damit runter ^^peace und viel spaß

habs soeben geschafft.

wollte eigentlich nur gegenstände sammeln und hatte deswegen nur 4 attribute aktiviert.

hab die gun schon eher eingesetzt und es dadurch überhaupt erst bis zu devil jin geschafft. dann hab ich alles auf eine karte gesetzt, bin zu ihm hingerannt und habe ihn solange richtung rand geprügelt bis er abgesegelt ist :biggrin5:

nun fehlt mir nur noch der unterirdische pavillon und ich hab platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...