Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

ich habs damals mit lily gemacht. ich hatte mit den gegnern keine probleme und fast die ganze zeit volle energie weil jeder zweite gegner ein ei fallen gelassen hat und als jin kam hab ich ihn vom zug geballert. hat beim ersten versuch geklappt.

du willst uns sagen das du den Zug des Scheckens im ersten anlauf geschafft hast??? glaub ich dir nicht :dozey:

du willst uns sagen das du den Zug des Scheckens im ersten anlauf geschafft hast??? glaub ich dir nicht :dozey:

Ich habs auch im ersten Versuch geschafft...

Überhaupt kein Problem, wenn man gute Items gesammelt hat!

Den Endgegner einfach vom Zug kicken, klappt fast immer!

Du kannst doch immer nur ein Item von jeder Sorte ausrüsten, das zählt doch auch für HP oder nicht?

Bei mir irgendwie nicht :o Du kannst jedes Kleidungsstück nur einmal ausrüsten, aber du kannst ja sowohl nen Hut, ne Brille, ne Hose etc. anziehen, die HP upgraden.

Ja das mit dem vom Zug kicken ist die eine Sache, jetzt muss man nur noch bis Devil Jin kommen x] Ich mach die Woche erst mal ItemFarming.

musst mir ja auch nicht glauben, auf jeden fall war es so. ich hatte mit lily die höchst mögliche energie [also 2 volle energieleisten] und alisa hatte eine anderthalbe energieleiste. dann 50% das gegner was fallen lassen und so hat jeder zweite ein ei fallen gelassen.

musst mir ja auch nicht glauben, auf jeden fall war es so. ich hatte mit lily die höchst mögliche energie [also 2 volle energieleisten] und alisa hatte eine anderthalbe energieleiste. dann 50% das gegner was fallen lassen und so hat jeder zweite ein ei fallen gelassen.

Respekt :biggrin5:

Ich habs auch im ersten Versuch geschafft...

Überhaupt kein Problem, wenn man gute Items gesammelt hat!

Den Endgegner einfach vom Zug kicken, klappt fast immer!

Auf für dich :biggrin5:

Guten Morgen zusammen,

hat den Zug schon jemand mit Yoshimitsu geschafft? Welche Attribute?

Was ich auch nicht so richtig versteh ist die Zuorndung der Attribute...

Zum Beispiel wo muss ich die Gesundheit zuordnen damit die Leiste auch voll wird? Kopf, Schulter, ...?

Danke vorab.

Wohin du was ausrüstest ist völlig egal. Du kannst aber ingesammt nur 5 Attribute steigern.

Z.B.: Gesundheit, Angriff, Verteidigung, Mehr Gegenstände und Feuerschaden.

Wenn du jetzt noch einen 6. Gegenstand ausrüstet wird er nicht wirken. Auch wenn du zwei Gegenstände des gleichen Typs trägs wirkt nur der erste den du anlegts.

Und zu deiner Frage mit der Gesundheit: Finde einfach einen Rang S Gegenstand. Bei mir hat ein Rang S Gegenstand einen Gesundheitswert von +406.

Zwar hab ich es mit Raven anstatt Yoshimitsu geschafft aber mit einer starken B-S Rang ausrüstung ist es relativ leicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Yoriwakitori.

@Yoriwakitori: Vielen Dank für die Antwort. Muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

Andere Frage: Wie kann ich meine Begleitung (Alissa) mit Attributen versehen? Einfach sie auswählen und Charakter anpassen? Und dann wieder meinen Hautpcharakter auswählen und weiterspielen?

Danke nochmals

:smile:

Andere Frage: Wie kann ich meine Begleitung (Alissa) mit Attributen versehen? Einfach sie auswählen und Charakter anpassen? Und dann wieder meinen Hautpcharakter auswählen und weiterspielen?

Danke nochmals

:smile:

Ja, genauso wie deinen Charakter, das ist dann bei ihr drin.

Aber nur wenn du auch einen ausgerüsteten zum spielen nimmst. bei nem neuen ist sie auch ohne Ausrüstung.

So, das hat gestern Abend geklappt... irgendwie... :biggrin5:

Nach dem ca. 10 Anlauf stand da plötzlich "Stage cleared". Ich hatte mich so auf die Gegner fixiert das ich Devil Jin erstmal vernachlässigt habe (da ich, doof wie ich bin, die Waffe schon vorher benutzt hatte :banghead:)

Und ich glaub nicht das ich ihn vom Zug gekickt habe ;)

Danke nochmals an alle für die hier aufgelisteten Tipps!

:ears:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...