Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

das lvl mit mokujin (hoffentlich richtig geschrieben) ist im koop allerdings ganz anders als im einzelspielermodus.

somit auch schwerer.. viel mehr gegner mit mehr hp.

ist glaub ich auch das einzige "bonus" lvl was man im koop zocken kann^^

ich muss aber sagen das mir der "zug des schreckens" echt die nerven raubt. ich spiele nur mit hwoarang und dieser sogenannte "trick" funktioniert bei mir garnicht. mit low kicks komm ich garnicht voran -.- ich hasse diesen kack zug xD

hmm kann man denn alle level im coop spielen?

Ich glaube ich werde bei diesem Spiel nie Platin bekommen Selbst wenn ich irgendwann mal diesen Zug schaffen sollte und das eine Bonus Level mit den Ninjas muss man doch noch mit jedem Char die Arena durchzocken inklusive Azael oder?

Spätestens das überlebt mein Controller net :biggrin5:

hmm kann man denn alle level im coop spielen?

Ich glaube ich werde bei diesem Spiel nie Platin bekommen Selbst wenn ich irgendwann mal diesen Zug schaffen sollte und das eine Bonus Level mit den Ninjas muss man doch noch mit jedem Char die Arena durchzocken inklusive Azael oder?

Spätestens das überlebt mein Controller net :biggrin5:

nein man kann nicht alle level im coop spielen nur 10 levels aber die sind im coop viel schwieriger !

hi, ich weiss nicht ob dieser guide schon geposted wurde...

aber ich habe zug des schreckens gestern mit alica nach diesem videoguide beim drittem versuch geschafft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=B9XHWqcJRDk]YouTube- Tekken 6: Alisa and Lars - Nightmare Train[/url]

zuvor war ich it allen anderen taktiken gescheitert. devil jin habe ich dann seitlich mit der gun vom zug gefegt ;)

der move um die raketen zu schiessen ist zurück, zurück, kreis + viereck

als items hatten beide +260hp, 55% erhöhten schaden, einfrieren, donner und erhöhung gegenstände zu finden damit lars sich heilen kann.

die KI war auf stude 9.

jetzt fehlt nur noch nancy und die galerie

ich habe es geschafft muhaha der trick bei mir wa das ich auf schwer gestellt habe und es so im zweiten verusch geklappt hat :)

habe es so gemacht wie Turrican es beschrieben hat nur das ich nich auf mittel gestellt habe sonder auf schwer weil dann die KI besser is.

Vielen dank hier noch mal an Turrican der mir per pn geholfen hat, obwohl ich ihn fast schon zu gespammt habe :)

mfg

Yay, heute auch nach weiteren gut 5 Versuchen geschafft.. War doch einfacher als ich dachte.. Habs auf schwer gemacht.. die Pistole hatte ich schon aus not davor verwendet. Hab ihn dann zum Glück vom Zug gekickt.. und Gleichzeitig noch en S-Gegenstand erhalten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...