Dome-Itaka Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 das lvl mit mokujin (hoffentlich richtig geschrieben) ist im koop allerdings ganz anders als im einzelspielermodus. somit auch schwerer.. viel mehr gegner mit mehr hp. ist glaub ich auch das einzige "bonus" lvl was man im koop zocken kann^^ ich muss aber sagen das mir der "zug des schreckens" echt die nerven raubt. ich spiele nur mit hwoarang und dieser sogenannte "trick" funktioniert bei mir garnicht. mit low kicks komm ich garnicht voran -.- ich hasse diesen kack zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habs geschafft xDD durch mühe vom zug gekickt sry aber das musste ich nun loswerden^^ scheiss spam hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist manchmal schon erstaunlich, wie schmal der Grat zwischen Verzweiflung und Sieg ist:) In deinem Falle nicht mal 60 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hmm kann man denn alle level im coop spielen? Ich glaube ich werde bei diesem Spiel nie Platin bekommen Selbst wenn ich irgendwann mal diesen Zug schaffen sollte und das eine Bonus Level mit den Ninjas muss man doch noch mit jedem Char die Arena durchzocken inklusive Azael oder? Spätestens das überlebt mein Controller net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm kann man denn alle level im coop spielen?Ich glaube ich werde bei diesem Spiel nie Platin bekommen Selbst wenn ich irgendwann mal diesen Zug schaffen sollte und das eine Bonus Level mit den Ninjas muss man doch noch mit jedem Char die Arena durchzocken inklusive Azael oder? Spätestens das überlebt mein Controller net nein man kann nicht alle level im coop spielen nur 10 levels aber die sind im coop viel schwieriger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi, ich weiss nicht ob dieser guide schon geposted wurde... aber ich habe zug des schreckens gestern mit alica nach diesem videoguide beim drittem versuch geschafft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=B9XHWqcJRDk]YouTube- Tekken 6: Alisa and Lars - Nightmare Train[/url] zuvor war ich it allen anderen taktiken gescheitert. devil jin habe ich dann seitlich mit der gun vom zug gefegt der move um die raketen zu schiessen ist zurück, zurück, kreis + viereck als items hatten beide +260hp, 55% erhöhten schaden, einfrieren, donner und erhöhung gegenstände zu finden damit lars sich heilen kann. die KI war auf stude 9. jetzt fehlt nur noch nancy und die galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mist also bei mir Klappt der Move nicht mit den Raketen Händen. Habe sogar die eine Taste mit den 2 Tasten belegt. aber nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi, ich habe den move zuerst im trainingsmode getestet und mir dann "SL+SR" auf "R2" gelegt! ich glaube du musstet SL+SR kurz gedrückt halten damit sie schiesst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Alter Schwede, wie lange hat der in dem Video denn Items gesammelt? Ich hab nicht mal zwei Energieleisten, wenn ich alle HP-Items ausrüste... Aber gute Idee einfach mal mit Alissa zu kämpfen, bin ich nie drauf gekommen^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Alter Schwede, wie lange hat der in dem Video denn Items gesammelt? Ich hab nicht mal zwei Energieleisten, wenn ich alle HP-Items ausrüste... Du kannst doch immer nur ein Item von jeder Sorte ausrüsten, das zählt doch auch für HP oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Du kannst doch immer nur ein Item von jeder Sorte ausrüsten, das zählt doch auch für HP oder nicht? korrekt Danke für das Video.. Werde es gleich mal ausprobieren (Bisherige Versuche:~5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habe es geschafft muhaha der trick bei mir wa das ich auf schwer gestellt habe und es so im zweiten verusch geklappt hat habe es so gemacht wie Turrican es beschrieben hat nur das ich nich auf mittel gestellt habe sonder auf schwer weil dann die KI besser is. Vielen dank hier noch mal an Turrican der mir per pn geholfen hat, obwohl ich ihn fast schon zu gespammt habe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich soweit ich mich noch erinnern kan hab ihn einfach vom zug geboxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also bei mir funktioniert das immer noch nicht mit den rocket fäusten. Bei mir springt sie immer nur mit beiden händen in die luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab vier versuche gebraucht, also etwa keine halbe stunde. Einfach mit Yoshimitsu Devil Jin vom Zug geschlagen, ging schneller als ich gedacht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie hast du denn Yoshimitsu ausgerüstet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich habs damals mit lee gemacht ich glaub auch vom zug runter haun is am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Yay, heute auch nach weiteren gut 5 Versuchen geschafft.. War doch einfacher als ich dachte.. Habs auf schwer gemacht.. die Pistole hatte ich schon aus not davor verwendet. Hab ihn dann zum Glück vom Zug gekickt.. und Gleichzeitig noch en S-Gegenstand erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich selbst hab alesia genommen und hab Lars den KI gegeben und iwie haben die gegner nicht mehr geblockt und dann hab ich es ohne probleme geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich habs damals mit lily gemacht. ich hatte mit den gegnern keine probleme und fast die ganze zeit volle energie weil jeder zweite gegner ein ei fallen gelassen hat und als jin kam hab ich ihn vom zug geballert. hat beim ersten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.