Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Tipp: ersma powermoves auf L1/ L2 oder so legen; gute ausrüstung klar; Alisa als Tank nutzen und versuchen Monster von hinten zu attackieren;

dann: wenn DEVIL JIN kommt ( wichtig: vorher MG nicht benutzen ); zur MG schnell rennen, nehmen, warten bis DEVIL JIN anvisiert ist und draufhalten, bei mir wurd er so mit der ersten Salve vom Zug katapultiert

jau muss im anfangsmenü auf Optionen > Controller-Einstellungen > Kampagne da kannse die Tastenbelegung ändern R2 und L2 müssten noch offen sein; am besten SL + SR , is son powerschlag ( bei Bryan jedenfalls ) hab die ganze letzte level nur diesen schlag verwendet^^

Ich versuch den scheiss Zug schon seid Wochen =(

Genauso Wie der Geheime Level mit Yosimitsu am Ende Kigma heisst der glaub ich da sterb ich immer bei beiden Endgegnern.

Wie soll mann denn Devil Jin vom Zug schiessen der fliegt immer nur zurück wenn ich ihn anschiesse

1 Controller musste schon dran glauben

Des is echt des beschissenste Spiel wo gibt (Kampagnenmodus)

Diese verhurte scheiß level ich verfluche es ganz ehrlich wie willste das machen ich geh schwer rein und komme weiter als bei mittel das is schonmal unlogisch zum anderen kommen null gegenstände obwohl ich des aufgerüstet habe und wennw elche kommen kommen nur rang e oder d gegenstände was soll das sowas nimmt echt die laune ausdem spiel raus

was habt ihr den für euip im allgemeinen so angelegt was erscheint euch am aller aller sinnvolsten ??

Alles klar ich habs geschafft Jin war echt am einfachsten

Habe mit Lars gekämpft wie eigentlich die ganze Kampagne wenn jin kommt einfach oben und x und er ist direkt runter vom zug

die scheiß lakaien von ihm allerdings da muss man durch hab immer versucht mich im NICHT eingeferchten bereich des zuges auf zu halten viele tritte damit die gegner herunterfliegen ( gerade die großen ) und dann die beiden hühnerboxen auftretten damit die dame an eurer seite auch sich energie holen kann.

Wenn die gegner mal wieder ne massenbelagerrung starten und da ihr eh in der nähe der gun seid ruhig draufschiessen sobald es wieder übersichtlicher ist draufhaun.

Das war mein weg zum erfolg ^^

Na dann gratulier ich mal. Hab mich auch sehr über diesen Zug aufgeregt und es dann im richtigen Moment mit extremer Leichtigkeit geschafft. Alles eine Frage der Geduld. Genauso der Yoshimitsu-Level mit den Mokujins. Da muss man einfach immer eine Ground-Attacke durchführen, damit der Boden direkt einbricht. Dadurch werden die meisten bereits umgehauen.

Hi ich hab das hier schon bei der Schwierigkeits Bewertung gepostet, so habe ich die schweren level einfach geschafft:

Wundert mich selber, aber trotz einiger blöder stellen gebe ich nur ne 3.

selbst zug des schreckens ist mit dem richtigen trick beim zweiten versuch durch gewesen. ich hwoarang genommen, ausgerüstet mit guten s-b gegenständen (nützlich sind natürlich mehr gesundheit, höhrere angriffskraft, feuerschaden und ganz wichtig war bei mir einfrieren). dann visiert ihr die gegner an und duckt euch (steuerkreuz nach unten) und dann einfach immer tiefe tritte (mit hwoarang X drücken). dann ist das super einfach, ihr friert die gegner andauernd ein und könnt sie dann schön mit kombos fertig machen. wenn alisa sich dann nicht allzu dumm anstellt kommt ihr locker bis Devil Jin. bei ihm selbe taktik. aber nach dem einfrieren versuchen ihn über bord zu schmeißen. hat bei mir nach 2 versuchen geklappt. so klappen auch Kigan und das Mukojin Level, welches ich wegen dem Endgegner Mukojin (der fällt auf den trick leider nicht rein, da muss man zusammen mit alisa ordentlich draufkloppen) noch schwerer als Zug des Schreckens fand. Ich weiß der Trick ist billig, aber bei mir hats geklappt. Yoshimitzu ist so auch einfach zu bekämpfen, gerade der checkpoint hilft hier doch sehr.

Nancy ist mit Jack 6 ebenfalls sehr einfach und beim zweiten versuch gefallen. drückt einfach immer nach vorne und tippt abwechselnd Kreis und Kästchen (weiss leider nicht wie der Move heisst). mir hat dieser tipp sehr geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...