GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hatte die Platin nach zwei Tagen im Sack . Nicht jeder ist so gut wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nicht jeder ist so gut wie du Naja ich bin nicht wirklich gut . Hatte einfach ein ordentliches durchhaltevermögen . Es gibt viele die besser sind, aber haben sich nicht wirklich um die Platin gekümmert (z.B. OCV). Aber einige stellen sich manchmal wirklich blöd an . PS: Noch 15 bis 3000 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Naja ich bin nicht wirklich gut . Hatte einfach ein ordentliches durchhaltevermögen . Es gibt viele die besser sind, aber haben sich nicht wirklich um die Platin gekümmert (z.B. OCV). Aber einige stellen sich manchmal wirklich blöd an .PS: Noch 15 bis 3000 . Ich hab mich doch um die platin gekümmert =P Eben einma kampagne durchgezockt und fertig, der rest geht eh von selber... Hab halt nur nen monat später erst mit kampagne angefangen weil ich erst vernünftig das spiel ankucken wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Naja ich bin nicht wirklich gut . Hatte einfach ein ordentliches durchhaltevermögen . Es gibt viele die besser sind, aber haben sich nicht wirklich um die Platin gekümmert (z.B. OCV). Aber einige stellen sich manchmal wirklich blöd an .PS: Noch 15 bis 3000 . Was meisnt du denn mit deinem letzten Satz?! :emot-raise: Ich habe auch Durchhaltevermögen (sonst hätte ich nicht so viele Platin ), nur liegt Tekken eben nicht jedem... SF habe ich zum Beispiel erst gar nicht angefangen Aber wie bereits gesagt - kommt Zeit, kommt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was meisnt du denn mit deinem letzten Satz?! :emot-raise:Ich habe auch Durchhaltevermögen (sonst hätte ich nicht so viele Platin ), nur liegt Tekken eben nicht jedem... SF habe ich zum Beispiel erst gar nicht angefangen Aber wie bereits gesagt - kommt Zeit, kommt Platin Er meint er braucht noch 15 posts bis er 3000 beiträge hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab mich doch um die platin gekümmert =PEben einma kampagne durchgezockt und fertig, der rest geht eh von selber... Hab halt nur nen monat später erst mit kampagne angefangen weil ich erst vernünftig das spiel ankucken wollte^^ Das meinte ich ja . Ich hab direkt die Kampange angefangen und dann erst den rest . Deswegen gings auch ganz rasch . Was meisnt du denn mit deinem letzten Satz?! :emot-raise:Ich habe auch Durchhaltevermögen (sonst hätte ich nicht so viele Platin ), nur liegt Tekken eben nicht jedem... SF habe ich zum Beispiel erst gar nicht angefangen Aber wie bereits gesagt - kommt Zeit, kommt Platin Das du keine Durchaltevermögen hast, hab ich ja nicht gesagt (seh ich ja an deiner menge an Platin ). Tekken wirste bestimmt auch noch locker holen . Er meint er braucht noch 15 posts bis er 3000 beiträge hat RICHTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharesoft Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mir hat die Kampagne Spaß gemacht, bis auf dieses nervige Zug des Schreckens Level. Da beißt man sich die Zähne aus -.- wenn man es mal bis zu Devil Jin geschafft hat ist die Gegnerübermacht einfach zu groß, auch wenn ich die Gatlin Gun nehmen komme ich damit kaum bis zu Devil Jin da ich immer direkt attakiert werde und sie wieder verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nach gefühlten 24000 Anläufen hab ichs jetzt endlich geschafft mit Lars yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ENDLICH! geschafft mit howi jin an den rang gekickt und dann übers geländer gejugglt während alisa sich um die anderen vicher gekümmert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ha wie geil... Grad geschafft heute beim ersten Vesuch! Mit Lars und ständig u+3 (Nach oben und X) und da war der auch schon vom Zug Dabei war ich alleine und auf Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen^^ Hab so ewig dran gesessen. Arg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich häng da auch noch dran. das dumme ist, ich habe ganze zeit mit der hauptfigur gespielt^^. ich wusste nicht das man mit items die power beeinflusst. habe das spiel ohne irgendwelche extra items ziemlich gut hinbekommen.(ok paar sachen waren die ich wegen stylre anzog und weniger wegen power^^). nun habe ich gemerkt das mit noch zug des schrekens + die insel für yoshimitsu + der baum(der, der random carackter skills hat). ich habe nun keine items mit dem char mit dem ich spiele(leon). ich habe nun echt überlegt ob ich das game einfachmal von vorne anfange. dabei würde ich das spiel nicht sofort durchspielen und DANN erst die level mit yoshimitsu und co. machen, sondern ich würde zwischendurch auf schwer schalten, die lvl freikloppen und dan wieder auf leicht beenden. Das prob is das immernoch der alpttraumzug^^. habt ihr tipps wo man gute items farmen kann(gebiete die man mit low sachen schafft) oder ob es einen guten char gegen den alptraumzug gibt? Hoffe jemand hat paar tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das hab ich bis zum Kampf gg Alissa auch net gewusst. Dann mein Ku pek so das war bei mir auch so schwer, weil ich die mit voll guten Items aufgerüstet hab. Ich so Hm?Itemsß Ach der Kack den ich so sammel? Mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja das war bei mir etwas blöder, denn ich hatte alice aus style viele viele sachen gegeben.^^ weiß garnet mehr ob die items im kapmf überhaupt wirken aber naja ich komme grade ehh nicht voran^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich bin dafür zu blöd ich habe hier alle tricks beachtet und ich bin auch gut ausgerüstet aber alisa fällt immer vom zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 same ich krieg alptraumzug + die 3 anderen auch nicht hin. ich komme einfach mitter steuerung nicht klar und mache immer die falsche kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nimm Kazuya, pump den was auf und geh dann zum Zug. Nur diesen Vierer Kick machen und wegrennen. Die Teufel gehen auf Alissa und du kickst die von hinten wge. Das amchste, bis Jin kommt. Wumme holen und vom Zug ballern. dann nur noch Devil Jin spielen und mit dem den Augelaser. Rest is dann Kindergarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 viereck kick? wie genau pl^^ also als vergleich wen wir nen kampf machen würden kazuya vs blubb. du stehst links wie siht die tastenreihenfolge aus?^^ und aufpumpen auch bei zug des schreckens oder wie? immer vieher weghauen und paar items bekommen bis man tot is?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Er meitn bestimmt u/f+4,4,4,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jupp das meinte er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.