Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Fand das Level gar nicht so schwer irgendwie. Habe so ca. 8 Versuche gebraucht und habe dann Devil Jin mit der Gatling Gun sofort runter geballert . Habe mit Hwoarang gespielt. Fand das auch generel leicht mit dem die Kampagne durch zuzocken. Ich selber bin auch kein super Kämpfer. Muss, nämlich noch Nancy besiegen tuh mich da noch ein wenig schwer. Aber zum Level zurück. Also ich habe meine Gegner mit Hwoarang fußkicks die ganze Zeit kaputt geschlagen. Eigentlich fast nur auf Kreis und X gedrückt. Ganz wichtig sind da auch noch die ITEMS beide Kämpfer gut ausstaten. Ich hate bei Hwoarang 30 % Donner war aber auch ein S-Item und 35 % Schaden Feuer. Angriff hatte ich auf 61% und Gesundheit auf 240. Alisa habe ich genauso mit viel Donner und Feuer ausgestattet. Ich habe gelesen man muss 40 Stück dieser Monster töten und dann taucht erst Devil Jin auf. Am besten stellt ihr euch hinter Alisa damit sich die Gegner auf sie konzentrierten, dann könnt ihr, nämlich die Gegner von der Seite oder von hinten angreifen, während diese Alisa attackieren, so können diese Monster eure Angriffe nicht mehr blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wie kann ich alisa denn auch upgraden? also dass sie auch items erwerben kann usw? ich kann nur meinen bryan anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wie kann ich alisa denn auch upgraden? also dass sie auch items erwerben kann usw? ich kann nur meinen bryan anpassen? Du bestimmt bestimmt auf S Model 1 muss aber auf 2 gehen, aber das hat doch nix mit dem Zug des Schrecken zu tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hm also ich hab gelesen dass man "S" Model Anzüge braucht usw? Ich check das noch nicht ganz. Ich habe um ehrlich zu sein mit meinem Bryan alles bis zum Schluss fast normal durchgestanden. Hatte nur just 4 fun paar Upgrades. Was muss ich denn alles upgraden und kann ich meine Kollegin, die Alisa auch upgraden? Oder bleibt sie so wie sie ist und ich kann nur mich upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 kannst beide update musste mal auf der weltkarte start drücken und auf aufrüsten gehen um zu gucken was du alles hast also gut ist es wen du denen feuerschlag gibts angriffverstärker sachen mehr energie bitzschlag und verteidigung plus also meine sahen dann so aus howarange angriff plus 99% energie plus 324 oder so blitchschlagchangs 20% feuerschlagchangs 40% verteidigung plus 8 mit der tusse wars nicht ganz so gut angriff 75% energie plus 250ca blitchschlag 14% feuerschlag 30% verteidigung plus 8 wenn du nicht so gute sachen hast mach oft den zug da kommen zwar nicht viele kisten aber wenn welche kommen sinds immer B-S rang sachen die so stark sind hat schon ewig gedauert bis ich die sachen bekommen hatte in der stage in den anderen stages bekommt man nur billig sachen die nicht so aufstärken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Leute Habs eben vlt nochma 50ma versucht -.- Es geeeeeht nicht!!!!!!! Ich raste aus! Ich glaube ich gehe noch mal Items sammeln *reisen*! Bitte Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi nimm diese Attribute ich hatte Gesundheit 350 % Angriff 66 Verteidigung + 10 Eis 25% Donner 40% mit den sachen schaffst du es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab Gesunheit : 180 Angrif: 44 Feuer: 44 Wahrscheinlichkeit ? : 98 Donner: 24 wo kriegt man bessere sachen...... Ich hab über 1000 mall diese schatz auf gemacht und hab immer noch schlechte sachen und wenn man kauft da steht kein Information könnt ihr mir helfen bitte MFG: sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nimm Feuer und Wahrscheinlichkeit raus weil die keine elemente einsetzen nimm Verteidigung mehr und feuer macht nur schaden nimm eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 okay danke und noch was wo habt ihr die geile sachen woo bekommt man die z.B diese Gesundheit: 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke leute Hat mich sehr gefreut Ich werde es mit diesen Attributen noch mal versuchen. Ich versuche es. Aber wenn ich es net schaffe raste ich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 okay danke und noch was wo habt ihr die geile sachen woo bekommt man die z.B diese Gesundheit: 360 und habt ihr tipps für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 nimm Gatling und trrrrrrrr ^^ "und trrrrrrrrr hahahahahahahahahahahahaha:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 und habt ihr tipps für mich entweder bekommst du die sachen in den 3 geheimen stages oder du stellst die schwierigkeit auf schwer und spielst den zug mal so bekommste schnell s Sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also auf schwer stellen und dann zug des schreckens immer wieder anzocken und dann bekommt man s bis b rang gegenstände? seid ihr auch sicher das es so leicht wird wenn man die sachen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Leute wisst ihr... Ich war fast dabei meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen. Mein Charakter ist ja auch eugentlich stark. Aber Alis ist viel besser. Habe viel bessere Gegenstände für sie, was mich eigentlich TOTAL nervt. Klappt des wirklich mit dem Zug auf Schwierigkeitsgrad "Schwer". Ich versuchs gleich mal:emot-what: Bitte sagt mir noch, wenn ihr wisst wo man gute "S" Gegenstände sammel kann. Ich danke meinen Spezialisten schon mal. MFG thekilla619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Leutewisst ihr... Ich war fast dabei meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen. Mein Charakter ist ja auch eugentlich stark. Aber Alis ist viel besser. Habe viel bessere Gegenstände für sie, was mich eigentlich TOTAL nervt. Klappt des wirklich mit dem Zug auf Schwierigkeitsgrad "Schwer". Ich versuchs gleich mal:emot-what: Bitte sagt mir noch, wenn ihr wisst wo man gute "S" Gegenstände sammel kann. Ich danke meinen Spezialisten schon mal. MFG thekilla619 Im Zug des Schreckens bekommt man die meisten S-Items. Das war jedenfalls bei mir so. Einfach immer wieder zocken, wenn du wirklich nur auf ITEM Jagd gehen willst, dann statte deine Kämpfer mit Rüstung aus bei der die Wahrscheinlichkeit des findens von Items gesteigert wird. Man braucht nicht unbedingt S-Items um den Zug zu schaffen jedoch sind sie sehr hilfreich. Gute A und B Items können auch ausreichen. Eine gute Kombination ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hei Danke man. Ich mach es so wie du es gesagt hast. Hoffentlich klappt es:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ok noch ein tipp stellt euch in die mitte des zuges um die dämonen von dem zug zu kicken mit donner geht das sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke Leute Seid echt nett und cool:D:cool2: Ich mag euch Aber ist Eis nützlicher oder Donner? Eis oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.