j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Letztens hatt Devil Jin bei mir nur noch 0.1 % Leben und dann is Alisa abgekackt und ich wurde umzingelt und wurde verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn du das so knapp geschafft hast klappt das sicher noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn du das so knapp geschafft hast klappt das sicher noch;) Ja aber wenn ich bei Zug des Schreckens abkacke brauch ich erstmal ein Monat Pause von der Kampagne weil ich sonst garnix kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fand das Level einfach. Man muss doch nur an der Gatling gun stehen und durchhalten bis noch 200 Sekunden übrig sind. Dann die Gun nehmen und Jin vom Zug schießen. Hat bei mir beim 2. Versuch direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 saß auch einige Male an dem Level, ist recht nervig, aber hatte irgendwann Glück, das ich Jin vom Zug geballert hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab mir den Zug schwerer vorgestellt aber ich habs beim ersten mal geschafft und hatte auch noch viel Energie, außerdem stand ich gleich bei der Gatling und als der angerannt kam hab ich ihn mit der ersten Salve runter geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab mir den Zug schwerer vorgestellt aber ich habs beim ersten mal geschafft und hatte auch noch viel Energie, außerdem stand ich gleich bei der Gatling und als der angerannt kam hab ich ihn mit der ersten Salve runter geschossen. Dann hast du derbe Glück gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dann hast du derbe Glück gehabt . Wenn man viel Gesundheit hat und so ein Item was die Verteidigung verstärkt is das wirklich leicht weil man kaum noch Schaden kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wer gute Items hat der hat keine Probleme bei Zug des Schreckens ganz einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 da muss ich dir recht geben @ j98evers toll find ich allerdiengs das mann bei jeden 3 oder 4ten mal verlieren einen s gegenstand bekommt und auch videos freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich hab bestimmt 20mal verkackt und keinen Rang S bekommne. Dann iwann n popelslevel auf Normal gespielt und Wupp war einer da. Und ab da kamen sie wie blöde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich hab bestimmt 20mal verkackt und keinen Rang S bekommne. Dann iwann n popelslevel auf Normal gespielt und Wupp war einer da. Und ab da kamen sie wie blöde^^ Auf normal:eek6: das geht nur bei yoshis level und das auch schon selten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Is ja nu auch kein schweres Level oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 schaut einfach auf hohe gesundheit, schaden un verteidigung. Eig. müsst ihr nur lang genug durchhalten, dann schmeißt ihr Devil Jin einfach vom Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 schaut einfach auf hohe gesundheit, schaden un verteidigung. Eig. müsst ihr nur lang genug durchhalten, dann schmeißt ihr Devil Jin einfach vom Zug eis is bei devil jin pflicht glaub mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 eis is bei devil jin pflicht glaub mir !! Was nützt einem Eis, wenn man da nicht mal hinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Was nützt einem Eis, wenn man da nicht mal hinkommt Ich find Eis ist beim Zug des Schreckens wichtig. Das gibt einem ein wenig zeit sich von einige Gegnern zu distanzieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich find Eis ist beim Zug des Schreckens wichtig. Das gibt einem ein wenig zeit sich von einige Gegnern zu distanzieren . Naja ich habe mir das hier mal alles durchgelesen und das wichtigste ausgedruckt... Mal sehen ob ich es zuhause schaffe bin bis jetzt nur einmal zum Devil gekommen und da wurde ich auch sofort geplättet Kommt Zeit, kommt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Naja ich habe mir das hier mal alles durchgelesen und das wichtigste ausgedruckt... Mal sehen ob ich es zuhause schaffe bin bis jetzt nur einmal zum Devil gekommen und da wurde ich auch sofort geplättet Kommt Zeit, kommt Platin Ich hatte die Platin nach zwei Tagen im Sack . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich persoehnlich finde Bryan ist am besten fuer die kampagne geeignet.....ich hab den zug level sehr sehr schnell mit bryan geschafft.....ihr muesst einfach die ganze zeit den fussfeger (Snake Edge f/d+3) benutzen da dieser einen grosen radius hat und auch gut schaden macht, also auch wenn du umzingelt wirst, kannste alle gegner im umkreis angreifen....und nach dem kannste auch jugglen und somit DJ einfach rauskicken...... Also so hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.