Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

versuch für alisa nen gutes lebens item zu farmen.

dann nimm schwierigkeitsgrad schwer (nicht mittel) und mach mit lars nur oben+X (diesen air kick) bis devil jin kommt dann nimm die gatling und versuch ihn runter zu schiessen.

Hat sich erledigt, komm grad heim. Tekken komplett fertig. Meine Freundin hats kurz erledigt. Laut ihrer Aussage, 5min gespielt, fette items bekommen und beim 2ten anlauf Devil Jin platt gemacht. lol

Vielleicht wurde der Tip hier schon gegeben, aber ich beschreibe einfach mal, wie ich es letztendlich geschafft habe.

Also: Ich habe es mit Kazuya geschafft, obwohl ich mit dem überhauptnicht umgehen kann. Eigentlich ist der einzige Move, den man braucht dieser "4er Drehkick" (schräg hoch drücken und immer kreis drücken). Mit diesem Move kann man eine Gruppe von Gegnern ganz gut umwerfen und so etwas Zeit gewinnen.

Am besten immer einen Gegner in einer Gruppe anvisieren und dann reinspringen.

Dann solltet ihr drauf achten, dass ihr gute Items dabei habt. Vorzugsweise Rang A oder S. Ich hatte: Viel Gesundheit, Schaden gesenkt und Verteidigung gestärkt, Angriff gestärkt, Eisangriff, Gesundheit regenerieren.

Dann solltet ihr euch immer in der Nähe der Gatling oder zumidest auf einer Seite des Zuges aufhalten, damit die Gegner euch nicht von hinten angreifen können.

Die Gatling solltet ihr für Jin aufbewahren und dann nur aus der Nähe schießen, da sie sonst so gut wie keinen Effekt hat.

Ich habe ihn beim zweiten Versuch mit seeeehr viel Glück geschlagen. Bei ersten mal habe ich den oben genannten Fehler gemacht und einfach draufgehalten. Da war die Knarre leer und er hatte kaum Energie verloren. Beim zweiten mal stand er in meiner Nähe und hat einen ungünstigen Schritt zur Seite gemacht. So konnte ich ihn mit dem ersten Schuss vom Zug runterschießen.

Glück gehabt.

so habs jetz au geschafft, alle 3 level zu machen

alles heute :D

bei zug des schreckens einfach immer auf der seite der gatling aufhalten, da da immer nur 2-3 gegner kommen die man leicht besiegen kann.

die gatling benutzt man wenn devil jin kommt und man stellt sich schräg zu ihm und ballert ihn auf einmal mit der gatling runter.

BLING ;)

Mit den richtigen items is Zug des schreckens net mehr schwer.

Nachdem ich fast alle trophys hatte, inklusive zug des schreckens, fehlte mir noch die trophy für die 200 schätze. Also zug des schreckens nochmal auf schwer mit S objekt für mehr schätze gespielt und schwups... Devil Jin 3 mal nacheinander vom zug gekickt :biggrin5:

Ich schaff das einfach nicht. Wielange muss man eigentlich durchhalten bis Devil Jin erscheint? Ich sterbe immer vorher schon.

Und welche Gegenstände sollte man genau nutzen?

Bzw. was is die maximalste Energie die man bekommen kann? Ich hab da zur Zeit 344. Jedoch kein Eisangriff, da ich sonst die Energie nicht nehmen kann.

Ich schaff das einfach nicht. Wielange muss man eigentlich durchhalten bis Devil Jin erscheint? Ich sterbe immer vorher schon.

Und welche Gegenstände sollte man genau nutzen?

Bzw. was is die maximalste Energie die man bekommen kann? Ich hab da zur Zeit 344. Jedoch kein Eisangriff, da ich sonst die Energie nicht nehmen kann.

Das höchste das geht ist orgendwas mit 400. Auf jedenfall ist hohe Energie wichtig und Eis (möglichst hohe %).

Jin kommt ungefähr bei 200 Sekunden restzeit.

Wenn du direkt die Waffe nimmst, dann kannst dich solang retten bis du ihn mal siehst *g* Bei mir hats auch ein wenig gedauert, aber du schaffst immer mehr Dämonen (glaub so 60 bevor Jin kommt). Am Anfang hab ich auch schon immer bei 20 Dämonen verkaggt, aber das kommt mit der Zeit (man sollte natürlich ausgerüstet sein)

Beste Grüße

Ok ich schreib ma rein wie ich das geschafft habe, vll hilfts ja wem^^

Also sofern ihr noch net angefangen habt nehmt am Anfang bei der Charauswahl Devil Jin. Wenn ihr so Helden seid, wie ich einer bin, müsst ihr den freispielen.

Das geht am besten mit Kazuya. Den aufpumpen. Power+ Leben+ Blitz Eis Feuer DMG. Alissa sollte auch recht gut ausgestattet sein. Danneinfach auf dem Steuerkreuz schräg Hoch und Kreis drücken. Dann von den Gegnern weg und wieder dasselbe. Da ihr ja weggeht, greifen diese Alissa an und nicht euch. Wenn ihr euch so langsam zum Gewehr vorarbeitet sollte das recht gut gehen. Und Devil Jin dann vom Zug ballern. Hat im zweiten Versuch gefunzt.

Mit Devil Jin einfach hinter Alissa verstecken und alles mit der normalen Laserattake wegrotzen;) Den Tip hab ich hier selbst so gelesen und der geht mehr als gut. Auch ohne Devil Jin aufuleveln. Wenn man den von Beginn an spielt, passiert das aber von alleine. Mit dem gehen übrigens dann auch die restlichen Bonusstages wie vons selbst:biggrin5:

Ich habe es neulich mt Zafin geschafft. Einfach immer den Move wo sie so am boden Rumkriecht benutzen damit komen die Dämonen gar nicht klar. Am ende entweder devil runterschiessen oder einfach mit Zafina runterkicken die hat da paar gute Moves.Ebenfalls geschafft habe ich es dann mit Steve aber das war ganz ungewollt, ich wollte nur paar vids Freischalten und zack war ich schon bei devil Jin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...