Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Ich wär aber vorsichtig damit, denn es kann auch sehr subjektiv sein.

Wirklich ausprobiert hab ich persönlich es nicht (selbe Klamotten in Beachtung des Damge und der Zeit).

Hab es NUR später nochmal auf schwer probiert und es als viel leichter gefunden. Das mit dem Gegner auf sich ziehen ist aber wirklich deutlich zu sehen.

Ich hab vor knapp einer Woche den Zug für meinen kleinen Cousen gespielt. ca. 2 Stunden saß ich da und habs einfach nicht geschafft :banghead:. Dann hab ich ihn gefragt, welche schwierigkeit er genommen hat. Er sagte Mittel, ich stell direkt auf schwer und schaff es beim 2. Versuch! Also ich glaub schon das es daran liegt.

Ja stimmt hab ich jetzt auch gesehen aber ist auch egal hab die Trophy gestern noch bekommen war leichter als gedacht.Ich hab einfach eine Stunde lang Gegenstände gesammelt und hab dann voll ausgerüstet mit Upgrades die Viecher fertig gemacht.:banghead::banghead::banghead:

Also insgesamt so 1 1/2 h gebraucht, da ich es erst im 2.Versuch geschafft hatte.

Was habt ihr denn alle mit diesem Zug?

Das ging bei mir richtig glatt über die Bühne, als wenn man mit einem heißen Messer durch Butter fährt, die schon eine Weile in der Sonne stand. Die Kreaturen einfach immer schön im Verbund bekämpfen und gleich über den Rand befördern. Für Devil Jin die Knarre aufbewahren und dann sein Fahrticket damit stempeln.

Brauche mal eure Hilfe. Ich hab aus lauter Gier weil mich mein Kumpel immer mit dern Trophäen nervt, damit angefangen zu sammeln. Bin eher so nen Tekken noob. Naja ich bin jetzt bei diesem verkackten lvl wo so geflügelte Demonen auf mich zu kommen. (Zug) Habe erst zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass man seinen Character tunen kann. Sprich ich hab mich bis zu disem lvl ohne Upgrades durchgekämpft. (O.o) Nun hab ich das zwar raus mit den Upgrades aber ich schaffe dieses lvl einfach nicht, genauso wie dieses Ninja level. Hat mir einer nen Tip? Ausgerüstet bin ich mit 262 Leben 80% Angriff, 16% Eis und Verteidigung 4. Alisia hat nur 126 leben 50% Angriff und Verteidigung 6. Habe auch schon oft 100% erhöhung der gegenstände drin gehabt, auf level schwer (Zug) zum items farmen. Habe nur ne Hose bekommen mit 100% Elementarangriff. Für was ist das?

Ach und noch nen paar Sachen...

Bin bei 87% vom Game. Mir fehlen noch die Trophäen (Alisia auf höchste Stufe, Kampangen Experte und 4?) Wie bekomm ich das hin? Wenns so weiter geht, ist wohl mein Gamepad der letze Gegner...hehe

Wollte noch erwähnen das ich die Trophäe für die Galerie ohne durchspielen ergattert habe. Es steht ja überall man muss sich durch die Arena kämpfen, war bei mir nicht so. Nach meinen gefühlten 1000 Niederlagen kam diese von alleine.

Gruß

PS: Mein Char ist Lars. Habe das ebenfalls nicht geschnallt, das ich den Char wechseln sollte und mir einem Favoriten zocken soll. Der bzw. die lieblings Figuren von mir haben also keine Ausrüstung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...