ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das liegt wahrscheinlich daran, das Alisa auf Schwer besser ist und so besser mit kämpft . Ist mir auch aufgefallen. Auf mittel hält sie sich doch arg zurück und die Gegner attakieren sofort Lars. Stellt man auf schwer hat man mehr Ruhe und Alisa rockt wesentlich mehr durch die Horden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jo das hätte man aber im leitfaden mal erwähnen können mister ocv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jo das hätte man aber im leitfaden mal erwähnen können mister ocv ^^ Naja ist den meisten aber erst später aufgefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 dann kann man es ja ergänzen oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 dann kann man es ja ergänzen oder ? ^^ Will wohl niemand mehr sich die Mühe machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 na das is ja sehr toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich wär aber vorsichtig damit, denn es kann auch sehr subjektiv sein. Wirklich ausprobiert hab ich persönlich es nicht (selbe Klamotten in Beachtung des Damge und der Zeit). Hab es NUR später nochmal auf schwer probiert und es als viel leichter gefunden. Das mit dem Gegner auf sich ziehen ist aber wirklich deutlich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab vor knapp einer Woche den Zug für meinen kleinen Cousen gespielt. ca. 2 Stunden saß ich da und habs einfach nicht geschafft . Dann hab ich ihn gefragt, welche schwierigkeit er genommen hat. Er sagte Mittel, ich stell direkt auf schwer und schaff es beim 2. Versuch! Also ich glaub schon das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psep Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wo kann ich items bzw upgrade für alsia suchen oder kämpfen alisa´s gesundheit ist auf 106% und mein wenn ich eddy nehme auf 127% paar upgrade habe ich bekommen aber die sind nicht dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 einfach durchfighten^^ möglochst auf schwer spielen wenndes schon durch hast da gibts bessere items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psep Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 oohh endlich, hab es endlich geschaft, spiele seit 9:00 uhr und hab es jetzt geschaft..hehe, aber eine frage habe ich ich habe jetzt alle level durch aber hab bei kampagne kein trophäe bekommen für kampagneexperte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey kann man eigtl. unter Co-Op Kampagne das Level machen?Wenn ja wäre es viel leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nein da gibt es nur 10 level irgendwelche frei erfundene die nix mit der kampangne zu tun haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja stimmt hab ich jetzt auch gesehen aber ist auch egal hab die Trophy gestern noch bekommen war leichter als gedacht.Ich hab einfach eine Stunde lang Gegenstände gesammelt und hab dann voll ausgerüstet mit Upgrades die Viecher fertig gemacht. Also insgesamt so 1 1/2 h gebraucht, da ich es erst im 2.Versuch geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was habt ihr denn alle mit diesem Zug? Das ging bei mir richtig glatt über die Bühne, als wenn man mit einem heißen Messer durch Butter fährt, die schon eine Weile in der Sonne stand. Die Kreaturen einfach immer schön im Verbund bekämpfen und gleich über den Rand befördern. Für Devil Jin die Knarre aufbewahren und dann sein Fahrticket damit stempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi zusammen, ich habe di kampagne durch und finde das zug level nicht muss ich das noch frei schalten? oder wie komme ich an das ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi zusammen, ich habe di kampagne durch und finde das zug level nicht muss ich das noch frei schalten? oder wie komme ich an das ran? Der ist auf der Weltkarte weiter rechts. In der nähe von Christies Level. Müsste ein Fragezeichen drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der ist auf der Weltkarte weiter rechts. In der nähe von Christies Level. Müsste ein Fragezeichen drauf sein. ok danke für die schnelle antwort ich schau mal nach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 müsste eig. frei sein wenn du die kampagne durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roca_xx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche mal eure Hilfe. Ich hab aus lauter Gier weil mich mein Kumpel immer mit dern Trophäen nervt, damit angefangen zu sammeln. Bin eher so nen Tekken noob. Naja ich bin jetzt bei diesem verkackten lvl wo so geflügelte Demonen auf mich zu kommen. (Zug) Habe erst zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass man seinen Character tunen kann. Sprich ich hab mich bis zu disem lvl ohne Upgrades durchgekämpft. () Nun hab ich das zwar raus mit den Upgrades aber ich schaffe dieses lvl einfach nicht, genauso wie dieses Ninja level. Hat mir einer nen Tip? Ausgerüstet bin ich mit 262 Leben 80% Angriff, 16% Eis und Verteidigung 4. Alisia hat nur 126 leben 50% Angriff und Verteidigung 6. Habe auch schon oft 100% erhöhung der gegenstände drin gehabt, auf level schwer (Zug) zum items farmen. Habe nur ne Hose bekommen mit 100% Elementarangriff. Für was ist das? Ach und noch nen paar Sachen... Bin bei 87% vom Game. Mir fehlen noch die Trophäen (Alisia auf höchste Stufe, Kampangen Experte und 4?) Wie bekomm ich das hin? Wenns so weiter geht, ist wohl mein Gamepad der letze Gegner...hehe Wollte noch erwähnen das ich die Trophäe für die Galerie ohne durchspielen ergattert habe. Es steht ja überall man muss sich durch die Arena kämpfen, war bei mir nicht so. Nach meinen gefühlten 1000 Niederlagen kam diese von alleine. Gruß PS: Mein Char ist Lars. Habe das ebenfalls nicht geschnallt, das ich den Char wechseln sollte und mir einem Favoriten zocken soll. Der bzw. die lieblings Figuren von mir haben also keine Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.