Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

es bringt doch mal gar nix mit feuer+donner oda feuer+eis usw:banghead:man kann nur 1 art von elementarangriff ausrüsten:mad1:sonst wär dieses sch*** level bei mir auch n stück leichter zu schaffn^^

Natürlich bringt das was :D. Eis und Donner haben genau genommen den selben Effekt. Feuer bringt extra Schaden. Wieso also nicht?

TIPP 1 ( für S-gegenstände ) : ihr spielt auf schwer so weit wie möglich denn auf schwer wird so ziemlich jede runde was gedroppt! dass macht ihr ca. ne halbe stunde und ihr habt genug ausrüstungsgegenstände..

dann anpassen und raus gehn.. nochmal kampagne wählen dann auf mittel is echt einfach.

TIPP 2 : ( Devil Jin ) man braucht villeicht etwas glück dabei aber nicht wirklich schwer zu schaffen.

Ihr wartet bis er auf euch zurennt dann seitstepp nach links bzw. rechts sodass ihr devil jin ganz einfach mit ner kleinen juggle vom zug stoßen könnt!

und schwuups.. STAGE CLEARED ;D.

gaaanz einfach ;P

gruß mon1482

edit:

Muss ich die Angriffswellen bekämpfen oder nur die zeit anbwarten bis Jin kommt?

Und die S gegenstände dropen sehr selten :frown:

du musst die angriffswellen wohl oder übel bekämpfen weil dus 1000%ig nicht mit warten bis zu devil schaffen wirst ^^...spar dir die gatling nicht bis devil auf sondern bis etwa noch 300 sekunden zeit sind..da kommen die meisten gegner..

TIPP 1 ( für S-gegenstände ) : ihr spielt auf schwer so weit wie möglich denn auf schwer wird so ziemlich jede runde was gedroppt! dass macht ihr ca. ne halbe stunde und ihr habt genug ausrüstungsgegenstände..

dann anpassen und raus gehn.. nochmal kampagne wählen dann auf mittel is echt einfach.

TIPP 2 : ( Devil Jin ) man braucht villeicht etwas glück dabei aber nicht wirklich schwer zu schaffen.

Ihr wartet bis er auf euch zurennt dann seitstepp nach links bzw. rechts sodass ihr devil jin ganz einfach mit ner kleinen juggle vom zug stoßen könnt!

und schwuups.. STAGE CLEARED ;D.

gaaanz einfach ;P

gruß mon1482

lol ganz einfach xD In der Hektik kann ich nit soweit denken^^ Vor lauter monster um devil jin herum hab ich den kaum zu gesicht gekriegt oda den sogar erreicht. Wichtig is halt das alisa wirklich lange genug überlebt. Die hat mich so ziemlich immer gerettet.

Bei Devil Jin brauch man halt etwas glück :smile:

Nunja und auf dem Grad schwer, hab ich nich allzulange überlebt, bin froh das ich ma eine Kiste abgegriffen habe :emot-what:

Hab Devil Jin eben vollkommen unerwartet gesehen :skep: Wollte nur Gegenstände farmen (war auch sehr erfolgreich damit :D) und plötzlich steht der Typ vor mir. Hatte keien Plan, was ich machen soll, ich war völlig perplex, dann wollte ich den rausjuggeln, aber seine behinderten (sorry, aber ich finde den Ausdruck sp passend) Kanaken hab mich immer weggeschlagen. Auch wenn ich dann grad ne Kiste aufheben will, und Alisa tot ist, kloppen die mich in die gegenüberliegende Ecke und ich kann nicht mehr das Teil einsammeln! -.-

Mein Equip (ausm Kopf raus, keine Garantie)

Bryan:

+96% Schaden

+332 Gesundheit

+100% Sachen

+6 Verteidigung

+53 Feuer

Ich hab noch viele S-Rang Sachen, die ich aber nicht einsetzen kann, weil die entweder Schrott sind oder was anderes gutes dafür raus muss (z.B. hab ich 83 Feuer, aber dafür müsste auf 332 Gesunheit verzichten) -.-

Alisa:

+204 Gesundheit

+75% Angriff

+24 Feuer

+ irgendwas Donner

+ 6 Gesundheitsreg

Verbesserungsvorschläge?^^

Ich versteh den ganzen Thread nicht. Durch das hier geschriebene hatte ich volle Panik vor dem Zug.

Stundenlang hab ich nur gefarmt.

400 Energie

78 Kraft

30% Donner

69 Feuer

9 Verteidigung

Dann trau ich mich hin, probier 2 Läufe und im dritten Lauf hau ich Devil Jin mit der Gatling vom Zug. Mit 65% Resenergie :facepalm:.

Oder versucht ihr alle es auf Schwer durchzuspielen?^^

Ich kann die Panik nicht verstehen. Oder hab ich tierisches Glück gehabt???

Ich versteh den ganzen Thread nicht. Durch das hier geschriebene hatte ich volle Panik vor dem Zug.

... ja endlich mal jemand der es sagt.

Ich hatte auch Panik davor.

Habe auch gewartet bis ich gute Items hatte, dann habe ich den Zug gespielt und nach 5 versuchen kam ich zu Jin und sofort runtergeschossen.

Stundenlang hab ich nur gefarmt.

400 Energie

78 Kraft

30% Donner

69 Feuer

9 Verteidigung

Dann trau ich mich hin, probier 2 Läufe und im dritten Lauf hau ich Devil Jin mit der Gatling vom Zug. Mit 65% Resenergie :facepalm:.

Oder versucht ihr alle es auf Schwer durchzuspielen?^^

Ja, manche leute haben einfach glück^^ Ich hatte wirklich keinen nerv stundenlang items zu farmen und habs so irgendwie gepackt^^

Aba ich hatte durch das hier geschriebene auch Panik vorm Zug. Naja, das lv hat mich auch nerven gekostet. Aba ich war nich so sauer wie sonst, wenn was nich hinhaut. Wahrscheinlich weil ich eh sch wusste was auf mich zu kommt :cool2:

also ich habe jetzt das alles durch gelesen, aber ich komme irgend wie nicht weiter bei diesen sch******* zug bis jetzt konnte ich nur 23 von diesen typen töten mehr dann auch nicht und bitte wie geht das mit den ausrüsten ich blick da voll nicht durch,ich habe paar upgrades gemacht aber die nutzen auch nicht.Bin bei 71%.

Naja brauchst halt gute items die zum beispiel deine lebenspunkte verlängern. Und ich arbeitete am liebsten mit eis und blitz. Alisa hab ich auch mit eis und blitz ausgestattet. Ich hatte keine s items angelegt (besaß keine^^). Aba ich hatte glaub ich für alisa und lars rang a gegenstand wo ich so über 300 lebenspunkte mehr bekam^^

Und man muss halt n bissl auf zeit spielen. Und die Mg Kanone würd ich mir noch aufheben wenns zu viele Monster werden. Devil Jin taucht bei 180 sek auf glaub ich. Und Alisa versuchen zu beschützen wenn die umzingelt is. Ich hab sie meistens kämpfen lassen um mich zu schonen sie konnte so schöne flächenangriffe die alle monster zu boden wirft. So hatte ich etwas luft. Und Heilitems übrig lassen für alisa. Denn sie lenkt die aufmerksamkeit der monster auf sich und du kannst dich dann versuchen um devil jin zu kümmern.

Aba was meinste mit du hast n paar upgrades gemacht und die nützen nix? Also wenn ich was ausrüste nützt es scho meistens was :smile:

Wie haste dich denn ausgerüstet?

Fand ich aba voll witzig das ich erst herausgefunden hab das ich meine charas ausrüsten kann als ich mit der kampagne scho fast durch war und hab mich grösstentels mit den anfangs hp rumgschlagen xD Das ich alisa auch ausrüsten kann fand ich noch viel später heraus :biggrin5:

haha was sagst du den zu mir,ich hab das seit gestern erfahren und davor hatte ich tekken irgend wo im regal liegen weil ich nicht da gewonnen hab.

Also den unterschied merke ich schon, aber wenn ich lese was für upgrades ihr alle habt dann denke ich wie haben die das gemacht.

haha was sagst du den zu mir,ich hab das seit gestern erfahren und davor hatte ich tekken irgend wo im regal liegen weil ich nicht da gewonnen hab.

Also den unterschied merke ich schon, aber wenn ich lese was für upgrades ihr alle habt dann denke ich wie haben die das gemacht.

Also bei mir war das so, hab mir tekken damals gekauft. Dann lags erstma im regal rum weil ichs irgendwie schwer fand. Naja nach monaten endlich meine ersten erfolge bei tekken gehabt, dann fand ichs richtig cool xD

Allerdings hab ich mit items farmen nich so n glück -,- Naja, hab mich so gut durchgemogelt ohne s items^^

sry wenns schon gefragt wurde aber wie schalte ich das level frei ???

EDIT : hat sich erledigt ;)

edit:

hab zug des schreckens mit lars auf schwer geschafft^^ auf mittel wars iwie schwerer...ka wieso hab immer oben und x

EDIT : hölzernder krieger hab ich jez grade auch auf schwer geschafft hatte auf mittel voll die probleme und jez gleich beim 2. mal geschafft auf schwer...

hab zug des schreckens mit lars auf schwer geschafft^^ auf mittel wars iwie schwerer...ka wieso hab immer oben und x

EDIT : hölzernder krieger hab ich jez grade auch auf schwer geschafft hatte auf mittel voll die probleme und jez gleich beim 2. mal geschafft auf schwer...

Das liegt wahrscheinlich daran, das Alisa auf Schwer besser ist und so besser mit kämpft ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...