Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

ich glaubs nicht!

ich habe die ganze zeit den zug des schreckens auf normal versucht und bin jedesmal gescheitert.:emot-what:

aus lauter verzweiflung habe ich das selbe level auf schwer gemacht um gute gegenstände zu sammeln damit ich dieses level endlich schaffe.

plötzlich steht devil jin vor mir und ich trete ihn vom zug- level geschafft. :skep: :50:

also wie viele andere hier, hänge ich nun auch an dieser bonus mission, die anderen bonus level waren eigendlich sehr einfach habe ich alle auf anhieb geschafft, aber diese is scho extrem mist, habs bis jetzt nur einmal geschafft dass devil jn gekommen ist, irgendwie lässt sich der total viel zeit bis der mal kommt.

kann mir jemand tipps geben welche items man haben sollte ?

ich habe:

+70% mehr schaden

+240 mehr leben

+98% bessere gegenstände (bzw mehr gegenstände)

+390% mehr geld

+4 rüstung oder +30% donner, oder +40 feuerschaden, oder +20 eis (beim letzten item wechsle ich immer je nachdem)

also wie viele andere hier, hänge ich nun auch an dieser bonus mission, die anderen bonus level waren eigendlich sehr einfach habe ich alle auf anhieb geschafft, aber diese is scho extrem mist, habs bis jetzt nur einmal geschafft dass devil jn gekommen ist, irgendwie lässt sich der total viel zeit bis der mal kommt.

ich habe:

+70% mehr schaden

+240 mehr leben

+390% mehr geld

+4 rüstung oder +30% donner, oder +40 feuerschaden, oder +20 eis (beim letzten item wechsle ich immer je nachdem)

ich würde ja das geld u. besser gegenstände raus nehmen wenn de auf besiegen gehen willst. ich habe drin -mehr schaden

-mehr gesundheit

-feuer eis u. blitz.

dann wirkt von denn extras eigentlich fast immer was.

so hab e ihn jetzt geschaft habe dann doch mehr gegenstände genommen. hatte +150% da lassen die gegner dann auch ständig flaschen u. eier bzw kücken fallen.

ich habe:

+70% mehr schaden

+240 mehr leben

+390% mehr geld

+ 390 % mehr Geld nimm das raus brauchste doch eh nicht, dafür kannst du was sinnvolles einsätzen wie z. B. bessere verteidigung oder ähnliches. :smile:

Meine Einstellungen:

Lars

+96 % Mehr Gegenstände

+76 % Angriff steigern

+405 Gesundheit steigern

8 Verteidigung steigern

Alisa

241 Gesundheit steigern

67 Elementarangriff: Feuer

80 % Angriff steigern

5 Verteidigung steigern

Mit denen Einstellungen hatte ich realtiv wenig Probleme... ;)

So ein Mist T,T Muss nur noch das lv machen, dann hab ich die kampagne komplett, aba ich komm nich ma bis zum boss, die gegner stürzen sich auf einen wie die hyänen :emot-what:

EDIT:

Lol, geschafft, hätts nie für möglich gehalten^^ Aba devil jin vom zug schmeissen is wohl die einzige möglichkeit die man hat xD

So ein Mist T,T Muss nur noch das lv machen, dann hab ich die kampagne komplett, aba ich komm nich ma bis zum boss, die gegner stürzen sich auf einen wie die hyänen :emot-what:

EDIT:

Lol, geschafft, hätts nie für möglich gehalten^^ Aba devil jin vom zug schmeissen is wohl die einzige möglichkeit die man hat xD

du glückliche, ich habe die mission immer noch nicht geschafft :(

Naja n bissl glück muss man wirklich scho ham :frown:. Aba das ich auf Zeit spielen muss bis devil jin hab ich erst nich gewusst. Da ich hier irgendwo laß das der bei 180 sek auftaucht hab ich versucht mich so gut es geht zu verteidigen und wo es richtig viele gegner wurden hab ich dann erst die gatling gun aufgenommen.

Devil jin vom zug schmeissen is echt nich einfach. Da er so viele Gegner bei sich hat das man kaum zum zug kommt und es auch noch so eng auf dem Zug is :banghead:

Aba meine schwierigstes Herausforderung wird jetzt nancy sein -,- Dabei dachte ich der Zug sei das schwerste ^^

Naja n bissl glück muss man wirklich scho ham :frown:. Aba das ich auf Zeit spielen muss bis devil jin hab ich erst nich gewusst. Da ich hier irgendwo laß das der bei 180 sek auftaucht hab ich versucht mich so gut es geht zu verteidigen und wo es richtig viele gegner wurden hab ich dann erst die gatling gun aufgenommen.

Devil jin vom zug schmeissen is echt nich einfach. Da er so viele Gegner bei sich hat das man kaum zum zug kommt und es auch noch so eng auf dem Zug is :banghead:

Aba meine schwierigstes Herausforderung wird jetzt nancy sein -,- Dabei dachte ich der Zug sei das schwerste ^^

Wenn du es so machst wie ich es im leitfaden beschrieben hab is nancy ne sache von 5 min (inkl PS3 anmachen, Spiel einlegen und starten^^)

Hab ich gelesen den Leitfaden, aba kriegs nit hin. Ich mach zwar den Angriff mit King, aba Nancy trifft mich. Ich bräuchte nur ma erklärt wie man sidestep oda wie man das nennt macht^^ Also das ich nancy umlaufen kann^^ Aba das die das Loch im boden macht is echt gemein. Und ich muss mich ständig hinkämfpen. Hab leider keinen zweiten pad :frown: Toll, nur noch 3 trophys bis platin xD

Hab ich gelesen den Leitfaden, aba kriegs nit hin. Ich mach zwar den Angriff mit King, aba Nancy trifft mich. Ich bräuchte nur ma erklärt wie man sidestep oda wie man das nennt macht^^ Also das ich nancy umlaufen kann^^ Aba das die das Loch im boden macht is echt gemein. Und ich muss mich ständig hinkämfpen. Hab leider keinen zweiten pad :frown: Toll, nur noch 3 trophys bis platin xD

Für einen Sidestep musst du oben bzw. unten antippen.

Also ich hab den demlichen Zug des Schreckens gleich zwei mal geschafft was ich ziemlich lustig fand! Beim ersten mal hab ich bestimmt 1000 versuche gebraucht bis ich genug gute S-gegenstände hatte! 335% mehr energie, 68 Feuer, 30 Donner, 98% stärke, und 10 verteidigun! und selbst dann hab ich noch ewig gebraucht bis ich ca. 3-4 mal bei Devil Jin angekommen bin wobei seine lakeien und die fehlschüße der gun mich 2-3 mal gekillt haben! und beim 4ten versuch hab ich ihm mit vll noch 5 % energie mit Brian vom Zug getreten! Habs auf schwer gespielt! Ein tag später hab ich das level nur um noch die restlichen enden frei zuspielen noch ein paar mal an und siehe an ich hab Devil Jin vom zug geschoßen und hatte noch volle energie! Hab einfsch die ganze zeit garnichts gemacht und dann blckt meiner ja automatisch, und immer wenn die flügelviecher mich einmal getreten haben hab ich kuz mit kreis nen tritt zurück geschlagen! lol und so ging das bis Devil Jin den ich dann runtergeballert habe! Entweder lag das an der lustigen taktik oder an der Ausrüstung die ich in den anderen bonus level noch bekommen habe! weil ab dann war auch Alisa hammer aufgelevelt! mit feuer 85%,Stärke 95%,Energie 320, elementarresistent 100%, und gegenstände fallen lassen 143%, und mein Byan kbekam noch 400% Energie dazu aber hab mit dem ja kaum was gemacht außer der taktik! und Alisa ging immer so bei 200 sek rum hobs! Fand das in nachhinein sehr amüsant! Hätt ich vll die taktik früher ausprobieren sollen! dann währen mir vll die 6 std. für den Zug ersparrt geblieben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...