KayO_76661 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 am besten ist ihr habt feuer 60+ donner 20+ eis 15+ bei beiden und dann hallt energie+ und Angriff +. dann immer auf sie zu rennen und schulter tackle und gib ihm und wieder raus und kucken wennn sie auf nem haufen sind die gun zu nehmen und wenn devil jin kommt einfach am rand stehen und gib ihm jiggl bis er raus fliegt und Bling! S rang hab ich auch mittlerweile bereits ahja und falls es immer noch zu schwierig sein sollte einfach die anderen bonus stages zocken und equitment sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jaaaaa *bling*, hab den Affen geknackt. Nachdem ich mit voller Energie (!) es nicht geschafft habe ihn runterzuballern hab ich es im nächsten Durchlauf mit wenig Energie grade so geschafft. Mit mehrern S-Rang ist es wesentlich "einfacher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hatte als ich es geschafft hatte keinen einziegen aber so gehts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Habe es gerade jetzt geschafft. Endlich, endlich. =D Edit: Und jetzt? Was muss ich tun damit ich die Story beende? Sehe hier keine neuen Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe es gerade jetzt geschafft. Endlich, endlich. =DEdit: Und jetzt? Was muss ich tun damit ich die Story beende? Sehe hier keine neuen Missionen. Die 3 geheimen levels freischalten und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nehm den POP_Smiley thx , das geht jetzt aber off topic:biggrin5: na Weint da etwa einer? Weil er über sein Lieblings Game keine Kritik vertragen kann:redface: Oh man das ist halt die Jugend von heute mit ihren auch noch so Super Klugen/merk ihn Dir gut/Sprüchen:biggrin5: Ich hab das Game nicht wegen mir geholt sondern wegen meiner Verlobten geholt. Wenn dann erst Lesen dann Weinen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Uii , da traut sich aber wer was , mal schauen was der Support dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Uii , da traut sich aber wer was , mal schauen was der Support dazu sagt. Häää was denn für ein Support? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 na Weint da etwa einer?Weil er über sein Lieblings Game keine Kritik vertragen kann:redface: Oh man das ist halt die Jugend von heute mit ihren auch noch so Super Klugen/merk ihn Dir gut/Sprüchen:biggrin5: Ich hab das Game nicht wegen mir geholt sondern wegen meiner Verlobten geholt. Wenn dann erst Lesen dann Weinen Wie kommst du denn da drauf das er "weint". Komische Schlussfolgerung. Dazu noch bist ja du derjenige, der hier rumheult das er den Zug nicht schafft, nachdem er es 2-mal probiert hat. Das ist soooo einfach und du bist zu unfähig es zu schaffen. Wie nennt man Leute die etwas nicht schaffen und dann meinen: "Das geht nicht, jedenfalls nicht mit passendem Cheat!!!". Hmmm wie nennt man solche Leute? Ah ich weiß es.. SCHLECHT . Auch wenn die Kampange nicht wirklich was mit dem richtigen Tekken zu tuen hat, ist es nicht wirklich schwer, den Zug zu schaffen und die anderen nicht weiter mit deiner unfähigkeit zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie kommst du denn da drauf das er "weint". Komische Schlussfolgerung. Dazu noch bist ja du derjenige, der hier rumheult das er den Zug nicht schafft, nachdem er es 2-mal probiert hat. Das ist soooo einfach und du bist zu unfähig es zu schaffen. Wie nennt man Leute die etwas nicht schaffen und dann meinen: "Das geht nicht, jedenfalls nicht mit passendem Cheat!!!". Hmmm wie nennt man solche Leute? Ah ich weiß es.. SCHLECHT . Auch wenn die Kampange nicht wirklich was mit dem richtigen Tekken zu tuen hat, ist es nicht wirklich schwer, den Zug zu schaffen und die anderen nicht weiter mit deiner unfähigkeit zu nerven. hehe der war jetzt aber ganz Flach:D mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hehe der war jetzt aber ganz Flach:Dmfg Daniel!!! Lass die anderen urteilen obs Flach war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat von euch schon jemand den zug des schreckens mit "LAW" geschafft? ich schaffe es einfach nicht mit law, könnt ihr da was zu sagen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lass die anderen urteilen obs Flach war . Flach war das ganz und garnicht , das hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Du spamst hier was das Zeug hält. Du hast das Spiel nicht mehr und schreibst in diesem Thred wie schweeer doch das Level sei. Schön nicht jeder findet das leicht das ist ja auch in Ordnung aber dann rede hier keinen Unsinn sondern schreibe in andere Threads. Ich habe dich jetzt gemeldet und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann man Zug der schreckens Online spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat von euch schon jemand den zug des schreckens mit "LAW" geschafft?ich schaffe es einfach nicht mit law, könnt ihr da was zu sagen? mfg ist auch noch jemand auf den thread anzusprechen oder nur über die belustigung mancher leute hier???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Flach war das ganz und garnicht , das hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Du spamst hier was das Zeug hält. Du hast das Spiel nicht mehr und schreibst in diesem Thred wie schweeer doch das Level sei. Schön nicht jeder findet das leicht das ist ja auch in Ordnung aber dann rede hier keinen Unsinn sondern schreibe in andere Threads. Ich habe dich jetzt gemeldet und fertig. Mehr muss man dazu nicht schreiben. Kann man Zug der schreckens Online spielen ? Nein da es (noch) nicht möglich ist die Kampange zu zweit bzw. Online zu spielen. Ein Patch der das einführen sollte war angekündigt, doch nie angekommen. ist auch noch jemand auf den thread anzusprechen oder nur über die belustigung mancher leute hier???? Natürlich ist es auch mit Law zu schaffen. Es heißt halt "Übung macht den Meister". Gegen gute Ausrüstung spricht auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nein da es (noch) nicht möglich ist die Kampange zu zweit bzw. Online zu spielen. Ein Patch der das einführen sollte war angekündigt, doch nie angekommen. Öhm und was war mit dem letzten patch? da is das doch dabei. wenn ich auf kampagne modus geh kann ich single oder coop auswählen. Nach coop kommt dann sitzunger erstellen. das ist doch genau die funktion?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nein da es (noch) nicht möglich ist die Kampange zu zweit bzw. Online zu spielen. Ein Patch der das einführen sollte war angekündigt, doch nie angekommen. was kann man dann in ko-op spielen bzw machen ? habe ko-op noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich nehme ja doch wohl schwer an das man die Kampagne zu zweit durchzockt oder nicht? Du läufst ja in der Solo Kampagne auch immer zu zweit rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kann man Zug der schreckens Online spielen ? habe eben mal nachgeschaut weil ich es selber online spielen wollte. aber leider ist genau dieses level online nicht anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.