Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

am besten ist ihr habt feuer 60+ donner 20+ eis 15+ bei beiden und dann hallt energie+ und Angriff +.

dann immer auf sie zu rennen und schulter tackle und gib ihm und wieder raus und kucken wennn sie auf nem haufen sind die gun zu nehmen

und wenn devil jin kommt einfach am rand stehen und gib ihm jiggl bis er raus fliegt und Bling!

S rang hab ich auch mittlerweile bereits :D ahja und falls es immer noch zu schwierig sein sollte einfach die anderen bonus stages zocken und equitment sammeln.

Nehm den POP_Smiley ;);)

thx , das geht jetzt aber off topic:biggrin5::biggrin5:

na Weint da etwa einer?

Weil er über sein Lieblings Game keine Kritik vertragen kann:redface:

Oh man das ist halt die Jugend von heute mit ihren auch noch so Super Klugen/merk ihn Dir gut/Sprüchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab das Game nicht wegen mir geholt sondern wegen meiner Verlobten geholt.

Wenn dann erst Lesen dann Weinen.

mfg Daniel!!!

na Weint da etwa einer?

Weil er über sein Lieblings Game keine Kritik vertragen kann:redface:

Oh man das ist halt die Jugend von heute mit ihren auch noch so Super Klugen/merk ihn Dir gut/Sprüchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab das Game nicht wegen mir geholt sondern wegen meiner Verlobten geholt.

Wenn dann erst Lesen dann Weinen

Wie kommst du denn da drauf das er "weint". Komische Schlussfolgerung.

Dazu noch bist ja du derjenige, der hier rumheult das er den Zug nicht schafft, nachdem er es 2-mal probiert hat. Das ist soooo einfach und du bist zu unfähig es zu schaffen. Wie nennt man Leute die etwas nicht schaffen und dann meinen: "Das geht nicht, jedenfalls nicht mit passendem Cheat!!!". Hmmm wie nennt man solche Leute? Ah ich weiß es.. SCHLECHT ;). Auch wenn die Kampange nicht wirklich was mit dem richtigen Tekken zu tuen hat, ist es nicht wirklich schwer, den Zug zu schaffen und die anderen nicht weiter mit deiner unfähigkeit zu nerven.

Wie kommst du denn da drauf das er "weint". Komische Schlussfolgerung.

Dazu noch bist ja du derjenige, der hier rumheult das er den Zug nicht schafft, nachdem er es 2-mal probiert hat. Das ist soooo einfach und du bist zu unfähig es zu schaffen. Wie nennt man Leute die etwas nicht schaffen und dann meinen: "Das geht nicht, jedenfalls nicht mit passendem Cheat!!!". Hmmm wie nennt man solche Leute? Ah ich weiß es.. SCHLECHT ;). Auch wenn die Kampange nicht wirklich was mit dem richtigen Tekken zu tuen hat, ist es nicht wirklich schwer, den Zug zu schaffen und die anderen nicht weiter mit deiner unfähigkeit zu nerven.

hehe der war jetzt aber ganz Flach:D

mfg Daniel!!!

Lass die anderen urteilen obs Flach war :D.

Flach war das ganz und garnicht , das hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Du spamst hier was das Zeug hält. Du hast das Spiel nicht mehr und schreibst in diesem Thred wie schweeer doch das Level sei. Schön nicht jeder findet das leicht das ist ja auch in Ordnung aber dann rede hier keinen Unsinn sondern schreibe in andere Threads. Ich habe dich jetzt gemeldet und fertig.

:dozey:

Flach war das ganz und garnicht , das hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Du spamst hier was das Zeug hält. Du hast das Spiel nicht mehr und schreibst in diesem Thred wie schweeer doch das Level sei. Schön nicht jeder findet das leicht das ist ja auch in Ordnung aber dann rede hier keinen Unsinn sondern schreibe in andere Threads. Ich habe dich jetzt gemeldet und fertig.

:dozey:

Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Kann man Zug der schreckens Online spielen ?

Nein da es (noch) nicht möglich ist die Kampange zu zweit bzw. Online zu spielen. Ein Patch der das einführen sollte war angekündigt, doch nie angekommen.

ist auch noch jemand auf den thread anzusprechen oder nur über die belustigung mancher leute hier????

Natürlich ist es auch mit Law zu schaffen. Es heißt halt "Übung macht den Meister". Gegen gute Ausrüstung spricht auch nichts.

Nein da es (noch) nicht möglich ist die Kampange zu zweit bzw. Online zu spielen. Ein Patch der das einführen sollte war angekündigt, doch nie angekommen.

Öhm und was war mit dem letzten patch? da is das doch dabei.

wenn ich auf kampagne modus geh kann ich single oder coop auswählen. Nach coop kommt dann sitzunger erstellen. das ist doch genau die funktion?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...