*METALLICA* Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hoffe wirklich (wirklich ernsthaft) dass du mit dieser aussage ausschliesslich nur den kampagnen mode meinst...denn falls nicht, is diese behauptung schlichtweg falscher als falsch Nööö eigentlich meinte ich das gesamte Spiel Story,Online u.s.w das Game machte schon ein bissle Fun doch geholt hab ich´s eigentlich nur wegen meiner Frau da sie Tekken ganz geil findet. Ich steh eigentlich mehr auf Street Fighter. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Verdammt nocheinmal ich hätts beinahe geschafft, konnte jin nicht ausm zug werfen <.< mein alisa hat noch wenig life balken muss wohl weiter auf srang schatzsuche gehen aber es ist wirklich machbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nööö eigentlich meinte ich das gesamte Spiel Story,Online u.s.w das Game machte schon ein bissle Fun doch geholt hab ich´s eigentlich nur wegen meiner Frau da sie Tekken ganz geil findet.Ich steh eigentlich mehr auf Street Fighter. mfg Daniel!!! Meine Fresse , du hast einfach null Ahnung von Tekken. Wenn du Tekken so schei** findest, warum holst du es dir dann ? Ich kann sowas nicht ab , lass doch einfach deine nutzlosen Komentare , dann spare ich mir unnötigen Stress und lebe länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Meine Fresse , du hast einfach null Ahnung von Tekken. Wenn du Tekken so schei** findest, warum holst du es dir dann ? Ich kann sowas nicht ab , lass doch einfach deine nutzlosen Komentare , dann spare ich mir unnötigen Stress und lebe länger Nichts soo aufregen ein atmen und aus atmen @ps GoD--Of--WaR : dann zokk halt street fighter........ und hör auf solche komantare zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nichts soo aufregen ein atmen und aus atmen @ps GoD--Of--WaR : dann zokk halt street fighter........ und hör auf solche komantare zu schreiben Puh , musste jetzt aber mal Klartext reden. Hat wahrscheinlich nix besseres zu tun als .. ach , warum rege ich mich eigentlich so auf -.- Der stellt sich jetzt auf stur und beharrt auf seine Meinung .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Puh , musste jetzt aber mal Klartext reden. Hat wahrscheinlich nix besseres zu tun als .. ach , warum rege ich mich eigentlich so auf -.-Der stellt sich jetzt auf stur und beharrt auf seine Meinung .. :emot-raise: gut soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 gut soo Krieg ich ein Leckerli ? *bettel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Krieg ich ein Leckerli ? *bettel* :emot-burger: hier alles was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 :emot-burger: hier alles was du willst Nehm den POP_Smiley thx , das geht jetzt aber off topic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nehm den POP_Smiley thx , das geht jetzt aber off topic:biggrin5: JA stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 heute war wohl mein GLückstag, nicht nur dass ich zug des schreckens gemeister habe sondern die anderen 2 bonuslevel kigan und pavillion mitdazu ^^ Kazuya ftw ! fehlt nur noch das scheißviech nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 heute war wohl mein GLückstag, nicht nur dass ich zug des schreckens gemeister habe sondern die anderen 2 bonuslevel kigan und pavillion mitdazu ^^Kazuya ftw ! fehlt nur noch das scheißviech nancy also baldt Platin freut mich viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich kriegs einfach nicht hin...ca. 35 Gegner waren mein Rekord. Von Devil Jin keine Spur. Hab auch schon zwei Rang S Items (Paul). Hat jemand paar Tipps wie man gut blocken kann? Bei mir scheiterts sogar schon an den zwei Bonuslevel mit Yoshi und vorallem Mokujin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich kriegs einfach nicht hin...ca. 35 Gegner waren mein Rekord. Von Devil Jin keine Spur. Hab auch schon zwei Rang S Items (Paul). Hat jemand paar Tipps wie man gut blocken kann?Bei mir scheiterts sogar schon an den zwei Bonuslevel mit Yoshi und vorallem Mokujin... Du kannst während du kämpfst mit dem Steuerkreuz blocken. Wie halt im normalen kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ma gucken wie lang ich brauch setzt mich heute an das level habs bis hin geschafft aber nach 2 versuchen nicht weiter probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 öhm 15 min später bling fällt nur noch S rang war auf Mittel vllt deshalb aber s rang kriegt man ja auch easy im letzten lvl der kampange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 öhm 15 min später bling fällt nur noch S rang war auf Mittel vllt deshalb aber s rang kriegt man ja auch easy im letzten lvl der kampange Spiel einfach zug der schreckens weiter dann has du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Fuck. Heute Devil Jin das erste mal zu Gesicht bekommen. Knarre war auch noch da, leider ne zum schießen gekommen um den Willy runter zu pusten. Hab bei Alisa Rang S - 406 Gesundheit und Rang S 100% Elementarangriffe unwirksam machen. Macht letzteres Upgrade überhaupt Sinn in dem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Fuck. Heute Devil Jin das erste mal zu Gesicht bekommen. Knarre war auch noch da, leider ne zum schießen gekommen um den Willy runter zu pusten.Hab bei Alisa Rang S - 406 Gesundheit und Rang S 100% Elementarangriffe unwirksam machen. Macht letzteres Upgrade überhaupt Sinn in dem Level? Nicht wirklich, weil die Viecher keine Elements drauf haben und soweit ich weiß Jin ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also auf Deutsch, Rang S Item für dieses Levels sinnlos. Prima. Wieso sieht man eigentlich nicht bei den gekauften Items was das bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.