Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Alle sagen hier macht die letzten 10 Level noch auf Schwer und ihr bekommt auf jeden fall genug S-Rang Gegenstände um locker

"Zug Des Schreckens" zu packen.

BullShit ich hab 2x in Folge die letzten 10 Level auf Schwer gepielt und hab gerade mal 3 S-Rang Items erhalten.

Deswegen sage ich "Zug Des Schreckens" ist und bleibt ohne CHEATS nicht zu packen.

mfg Daniel!!!

Hatte keinen Rang Rang S Gegenstand an .. du übertreibst echt -.-

Ok , lass es sein. hast du das SPiel nicht schon verkauft ? Hatten das Thema doch schonmal O.o

Ein Glück das Tekken als Platin für Trophy-Hunter bei dir nicht on Frage kommt :biggrin5:

ist halt ein lvl das einem einbischen herrausvordert, wer beim 4ten Verusch schon aufgiebt nicht mein problem.

weil wen man es nicht schafft geht man einfach so lang auf rang-s item bis man super ausgestattet ist.

ich habs mit einem rang-s gemacht und das nur auf alisa

was mir einfach enorm geholfen hat ist den Gegenstand mit Eis

Hatte keinen Rang Rang S Gegenstand an .. du übertreibst echt -.-

Ok , lass es sein. hast du das SPiel nicht schon verkauft ? Hatten das Thema doch schonmal O.o

Ein Glück das Tekken als Platin für Trophy-Hunter bei dir nicht on Frage kommt :biggrin5:

Du sollst "ZUG DES SCHERECKENS" ohne S-Rang gegenstand geschafft haben?

"lol" wer es glaub wird Sellig.

Ohne S-Rang:biggrin5:der war Gut.

mfg Daniel!!!

mfg Daniel!!!

Lol, find dich doch damit ab, dass es halt ne trophäe gibt, die dir zus chwer ist aber anderen eben nicht, deswegen is emand der das schafft nicht gleich ein cheater oder lügner!

mfg Daniel!!!

Soll ich ein Video drehen und es dir schicken oder was O.o

Wie OCV schon sagt , mit ein bischen Können ist das alles machbar. Sogar Hakoom hat es geschafft und brauchte dafür nur einen Tag -.-

Er "ÜBERTREIBT":emot-lol:

Du bist es der ÜBERTREIBT Ich hatte die Platin innerhalb 2 Tagen (Erste Trophy am 02.11. und Platin am 04.11.)

(Na Sicher) hattest du innerhalb 2 tagen Platin in TEKKEN 6 (Sicher):biggrin5:

mfg Daniel!!!

Lol, deswegen hast Du auch bei einem anderen User nachgefragt, wie das Level geht, weil Du da nicht weitergekommen bist.:biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/members/ocv-page4.html Hier der Beweis.

Lool

Mir wurde grade mehrmals unterstellt ich hätte gelogen :D. Ich hab die Platin innerhalb 2 Tagen gehabt und wer es mir nicht glaubt kann sich ja meine Trophies anschauen ;).

Ach und es stimmt das ich OCV nach hilfe gefragt habe, bekommen hab ich aber keine ;). Könnt euch ja die Unterhaltung anschauen ;). Wenn man zu schlecht für sowas ist, sollte man einfach die Finger von lassen ;). Manche könnens (z.B. OCV, Nobel_Heinrich und Ich) und manche könnens halt NICHT (z.B *GoD--Of--WaR*) :D.

hehe gut gesagt

ich hab platin auch in 2 tagen geholt und devil jin nach dem 4 versuch auch geklappt.

wen einem das Spiel nicht gut liegt bzw. man schlecht darin ist. giebt es 2 möglichkeiten entweder man übt bis man es einigermassen drauf hat oder man lässt die Finger davon:biggrin5:

Ziemlich arrogant und abwertend wie ihr euch verhaltet. Ich habe auch Ewigkeiten gebraucht bei Devil Jin und ihn mit Glück dann vom Zug geschlagen, bei dem Level gibt es kein Rezept. Außer das man halt schauen muss möglichst schnell alle Gegner schnell zu besiegen und zu versuchen Alisa möglichst lange am Leben zu halten. Mir ging es bei Yasin-1992 nur darum, dass er so getan hat, als ob er es locker und leicht geschafft hat und nun hier so tut, als ob andere die etwas länger brauchen nicht spielen könnten. Nur er hatte ja auch seine Probleme und dann finde ich solche ein Verhalten gegenüber anderen Mitglieder dieser Community ziemlich lächerlich, wenn man hinschreibt wie einfach diese Trophäe sei. Tekken ist sicher nicht die schwerste Platin, aber der Zug des Schreckens hat trotzdem seinen Schwierigkeitsgrad und zudem ist Tekken ja nicht spielerisch wirklich anspruchsvoll vom Spielprinzip her, da kann man den Leuten nur raten, so lange es zu probieren bis es halt irgendwann klappt. Ich kann aber im Gegensatz zu einigen anderen nachvollziehen, warum dieses Level frustrierend ist, da ich es auch nach Ewigkeiten es nur mit Glück geschafft habe.

hehe gut gesagt

ich hab platin auch in 2 tagen geholt und devil jin nach dem 4 versuch auch geklappt.

wen einem das Spiel nicht gut liegt bzw. man schlecht darin ist. giebt es 2 möglichkeiten entweder man übt bis man es einigermassen drauf hat oder man lässt die Finger davon:biggrin5:

Und ich sage immer wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, gibt es zwei Möglichkeiten entweder man lernt sie nochmal dementsprechend bis man sie kann oder man sollte das schreiben lassen, nicht?:biggrin5:

Ziemlich arrogant und abwertend wie ihr euch verhaltet. Ich habe auch Ewigkeiten gebraucht bei Devil Jin und ihn mit Glück dann vom Zug geschlagen, bei dem Level gibt es kein Rezept. Außer das man halt schauen muss möglichst schnell alle Gegner schnell zu besiegen und zu versuchen Alisa möglichst lange am Leben zu halten. Mir ging es bei Yasin-1992 nur darum, dass er so getan hat, als ob er es locker und leicht geschafft hat und nun hier so tut, als ob andere die etwas länger brauchen nicht spielen könnten. Nur er hatte ja auch seine Probleme und dann finde ich solche ein Verhalten gegenüber anderen Mitglieder dieser Community ziemlich lächerlich, wenn man hinschreibt wie einfach diese Trophäe sei. Tekken ist sicher nicht die schwerste Platin, aber der Zug des Schreckens hat trotzdem seinen Schwierigkeitsgrad und zudem ist Tekken ja nicht spielerisch wirklich anspruchsvoll vom Spielprinzip her, da kann man den Leuten nur raten, so lange es zu probieren bis es halt irgendwann klappt. Ich kann aber im Gegensatz zu einigen anderen nachvollziehen, warum dieses Level frustrierend ist, da ich es auch nach Ewigkeiten es nur mit Glück geschafft habe.

Ein typischer keine-Ahnung-von-Tekken-Spruch. Hast du schonmal die ganzen Taktiken gesehen ? Die Juggles und Re-juggles ? Für dich ist Tekken wahrscheinlich ein Tastengehaue , für manche ist es ein pures Strategie Spiel. Der Zug ist machbar. Etwas knifflig aber machbar. Ich habs mit ein bisschen Training nach dem 5. mal geschafft. Dein Professorgelabere kann ich ja nun mal garnicht ab. Das mache wenn mich welche beleidigen um die höchst professionell und indirekt in den

Arsch

zu treten ;)

Lool

Mir wurde grade mehrmals unterstellt ich hätte gelogen :D. Ich hab die Platin innerhalb 2 Tagen gehabt und wer es mir nicht glaubt kann sich ja meine Trophies anschauen ;).

Ach und es stimmt das ich OCV nach hilfe gefragt habe, bekommen hab ich aber keine ;). Könnt euch ja die Unterhaltung anschauen ;). Wenn man zu schlecht für sowas ist, sollte man einfach die Finger von lassen ;). Manche könnens (z.B. OCV, Nobel_Heinrich und Ich) und manche könnens halt NICHT (z.B *GoD--Of--WaR*) :D.

Ja,Ja schon klar wers Glaubt wird Sellig:D:D:D

mfg Daniel!!!

@Nobel Heinrich: Was redest Du für einen Unsinn, der Kampagnenmodus ist meist nur sinnloses Tastengehaue gerade in dem Level, wo ständig immer wieder Gegner erscheinen und aufgrund der blöden Kamera sowieso. Außerdem haben sich schon mehrere Profispieler zu Tekken geäußert und gemeint, dass es nicht mehr wie in der früheren Teilen um Taktik geht und so weiter, es Anfängern viel zu leicht gemacht worden ist. Mir jedenfalls gefällt Tekken überhaupt nicht und seit ich die Platin habe, habe ich das Spiel auch nicht mehr gespielt und werde es wohl auch nicht mehr spielen.

und zudem ist Tekken ja nicht spielerisch wirklich anspruchsvoll vom Spielprinzip her

Lass es am besten sein mit dem posten, du unterstellst leuten wie mir und yasin 1. sachen wie dass wir arrogant seien, interpretierst sachen rein die weit hergeholt sind und dann erzählst du noch den oben zitierten müll, tekken is tiefer als tief wenn man es auf hohem niveau spielt, falls du den kampagnenmodus meinst mit nicht spielrerisch anspruchsvoll, dann editietiere das "tekken" weg, denn tekken is NICHT der campaign mode, tekken war schon immer versus fighter, darum ging es immer, nur weil die trophäen hauptsächlich im campaign mode liegen heisst das nicht tekken=kampagne...

Und was für profis sollen das sein, die gesagt haben, das es nicht mehr um taktik geht?

Da in tekken 6 movement bisschen anders is und man jetzt mehr am gegner klebt is doch grade das mindgame wichtig und das mixup, es herrscht fast permanente mindgame situation, also leute die sas gesagt haben waren sicher keine profis, so viel steht fest

Lass es am besten sein mit dem posten, du unterstellst leuten wie mir und yasin 1. sachen wie dass wir arrogant seien, interpretierst sachen rein die weit hergeholt sind und dann erzählst du noch den oben zitierten müll, tekken is tiefer als tief wenn man es auf hohem niveau spielt, falls du den kampagnenmodus meinst mit nicht spielrerisch anspruchsvoll, dann editietiere das "tekken" weg, denn tekken is NICHT der campaign mode, tekken war schon immer versus fighter, darum ging es immer, nur weil die trophäen hauptsächlich im campaign mode liegen heisst das nicht tekken=kampagne...

Und was für profis sollen das sein, die gesagt haben, das es nicht mehr um taktik geht?

Da in tekken 6 movement bisschen anders is und man jetzt mehr am gegner klebt is doch grade das mindgame wichtig und das mixup, es herrscht fast permanente mindgame situation, also leute die sas gesagt haben waren sicher keine profis, so viel steht fest

Da muss man nicht mehr viel zu sagen :cool2:.

Er hat aber vollkommen recht!Tekken 6 ist nur noch Dummes Tastengehaue.

Es enthält kaum noch was an Taktik,oder grossem Spielspass wie in den Alten Tekken Teilen.

Der Story Mode ist das allerletzte(damit Spreche ich nicht Zug Des Schreckens an) sondern den gesamten S-Mode.

Die Grafik?hmmm naja alo ich weiss nicht hab schon besseres gesehen.

mfg Daniel!!!

Er hat aber vollkommen recht!Tekken 6 ist nur noch Dummes Tastengehaue.

Es enthält kaum noch was an Taktik,oder grossem Spielspass wie in den Alten Tekken Teilen.

Ich hoffe wirklich (wirklich ernsthaft) dass du mit dieser aussage ausschliesslich nur den kampagnen mode meinst...

denn falls nicht, is diese behauptung schlichtweg falscher als falsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...