Kobold_Al Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was sind die Elemente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was sind die Elemente? Ich glaub donner,eis und feuer was noch soo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ZG DES SCHRECKENS hehe:biggrin5: ohne CHEATS nicht zu schaffen. Da ist ja COD Classics echt ein Witz gegen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ZG DES SCHRECKENS hehe:biggrin5:ohne CHEATS nicht zu schaffen. Da ist ja COD Classics echt ein Witz gegen. mfg Daniel!!! Er übertreibt . Deswegen hat die halbe Welt Platin in T6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 na ja, die halbe Welt hat nun auch nicht die Tekken 6 Platin, aber sie mag an sich vom Prinzip her mit am einfachsten zu erspielen sein. Nur ich habe es heute das erste Mal zu Devil Jin geschafft und das nach 200 Mal und bin dann auch ziemlich schnell K.o. gegangen. Ganz ehrlich ich finde diese Trophäe bisher die mit Abstand schwerste zumindest, wenn man nicht gut gerüstet ist. Devil Jin selbst mag vielleicht leicht sein, wenn man ihn vom Zug schießen kann, aber man muss halt dementsprechend gut ausgerüstet sein und brauche vor allem etwas Glück. Ich weiß letztlich ist es bei der Trophäe so, dass wenn man sie öfters spielt, es irgendwann auch schafft, erst Recht, wenn alle wichtigen Gegenstände hat, nur im Moment verzweifle ich echt an dieser Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 na ja, die halbe Welt hat nun auch nicht die Tekken 6 Platin, aber sie mag an sich vom Prinzip her mit am einfachsten zu erspielen sein. Nur ich habe es heute das erste Mal zu Devil Jin geschafft und das nach 200 Mal und bin dann auch ziemlich schnell K.o. gegangen. Ganz ehrlich ich finde diese Trophäe bisher die mit Abstand schwerste zumindest, wenn man nicht gut gerüstet ist. Devil Jin selbst mag vielleicht leicht sein, wenn man ihn vom Zug schießen kann, aber man muss halt dementsprechend gut ausgerüstet sein und brauche vor allem etwas Glück. Ich weiß letztlich ist es bei der Trophäe so, dass wenn man sie öfters spielt, es irgendwann auch schafft, erst Recht, wenn alle wichtigen Gegenstände hat, nur im Moment verzweifle ich echt an dieser Trophäe. Es ist leicht wenn man sich reinhängt . Ich hatte die Platin innerhalb 2 Tagen (Erste Trophy am 02.11. und Platin am 04.11.) . Wie schon gesagt. Gut ausgerüstet und ausdauernd sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Habe es nun endlich geschafft und Platin, nachdem ich diesen Roboter namens Nancy mit King auch noch geschafft habe. Fragt mich nicht wie ich dieses Level geschafft habe, aber ich habe es gepackt Devil Jin vom Zug zu schlagen und die Gatling Gun musste ich jedoch vorher benutzen, war überhaupt erst das zweite Mal, dass ich es zu Devil Jin gepackt habe. Ich bin total fertig und einfach nur froh, dass ich es irgendwie geschafft habe. Egal jedenfalls brauch man meiner Meinung nach ziemlich viel Glück um zu ihm zu gelangen, Devil Jin selbst vom Zug zu kriegen, ist meiner Meinung nach weniger ein Problem, wenn man sich dementsprechend richtig hinstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Er übertreibt . Deswegen hat die halbe Welt Platin in T6 . Er "ÜBERTREIBT":emot-lol: Du bist es der ÜBERTREIBT Ich hatte die Platin innerhalb 2 Tagen (Erste Trophy am 02.11. und Platin am 04.11.) (Na Sicher) hattest du innerhalb 2 tagen Platin in TEKKEN 6 (Sicher) mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich verzweifle an diesem f*** level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich verzweifle an diesem f*** level Es ist auch nicht zu schaffen(zumindest nicht ohne einen passenden CHEAT) mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Es ist auch nicht zu schaffen(zumindest nicht ohne einen passenden CHEAT)mfg Daniel!!! Ach so ein Quatsch, nur weil du es nicht schaffst ist es nicht unmöglich. Bist halt ( sry ) zu schlecht Es gibt genug die das Lv. geschafft haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das hat nicht unbedingt was mit gut oder schlecht zu tuen, es gibt Spieler, denen liegen bestimmte Spiele oder Aufgaben halt nicht, außerdem vom spielerischen her ist Tekken bzw. der Kampagnenmodus ja auch nicht wirklich besonders anspruchsvoll. Ich habe auch Ewigkeiten gebraucht bis ich es endlich geschafft habe und habe auch mit Glück dann noch Devil Jin vom Zug gehauen, sonst hätte ich das Level auch nicht geschafft und die anderen Levels habe ich im Gegensatz dazu relativ schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Es ist leicht wenn man sich reinhängt . Ich hatte die Platin innerhalb 2 Tagen (Erste Trophy am 02.11. und Platin am 04.11.) . Wie schon gesagt. Gut ausgerüstet und ausdauernd sein. Lol, deswegen hast Du auch bei einem anderen User nachgefragt, wie das Level geht, weil Du da nicht weitergekommen bist. http://forum.trophies-ps3.de/members/ocv-page4.html Hier der Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das hat nicht unbedingt was mit gut oder schlecht zu tuen, es gibt Spieler, denen liegen bestimmte Spiele oder Aufgaben halt nicht, außerdem vom spielerischen her ist Tekken bzw. der Kampagnenmodus ja auch nicht wirklich besonders anspruchsvoll. Ich habe auch Ewigkeiten gebraucht bis ich es endlich geschafft habe und habe auch mit Glück dann noch Devil Jin vom Zug gehauen, sonst hätte ich das Level auch nicht geschafft und die anderen Levels habe ich im Gegensatz dazu relativ schnell geschafft. Na , einfach mal Combos lernen und geschickt ansetzen, gut ausbilden und los. Es ist 100% ohne Cheats machbar. Dann soll er es sich doch nicht kaufen , ach nein , er ist ja Trophy Hunter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ach so ein Quatsch, nur weil du es nicht schaffst ist es nicht unmöglich. Bist halt ( sry ) zu schlecht Es gibt genug die das Lv. geschafft haben -.- Ist kein Quatsch sondern Tatsache. Das Level geht nicht ohne CHEATEN!!! mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ist kein Quatsch sondern Tatsache.Das Level geht nicht ohne CHEATEN!!! mfg Daniel!!! Lol, was geht denn bei dir ab? Ich versteh ja dass das level frustirerend sein kann, aber mit ein bisschen items farmen hat man beide figuren mit doppelter health bar und dann geht das level locker klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Lol, was geht denn bei dir ab?Ich versteh ja dass das level frustirerend sein kann, aber mit ein bisschen items farmen hat man beide figuren mit doppelter health bar und dann geht das level locker klar... was ich aber icht verstehe an dem level das die viecher immer anders auftauchen...mal kommen 3 und mal dreh ich mich um und da stehen 10 ^^ und wenn da 10 stehen ist vorbei auch wenn man vier health bars hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Lol, was geht denn bei dir ab?Ich versteh ja dass das level frustirerend sein kann, aber mit ein bisschen items farmen hat man beide figuren mit doppelter health bar und dann geht das level locker klar... So siehts aus -.- Genug Leute haben die Trophy , kannst ja gerne auch ein Video haben damit du es noch leichter hast .. Zitat von p_K1 was ich aber icht verstehe an dem level das die viecher immer anders auftauchen...mal kommen 3 und mal dreh ich mich um und da stehen 10 ^^ und wenn da 10 stehen ist vorbei auch wenn man vier health bars hätte ^^ Mhm , hört sich irgendwie unlogisch an , hast du dich sicher nicht verzählt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mhm , hört sich irgendwie unlogisch an , hast du dich sicher nicht verzählt ? ^^ kann sein das ich mich verzählt habe ^^ nein ist quatsch aber wenn man die viecher nicht schnell genug kaputt macht werden es immer mehr das ist das problem bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Lol, was geht denn bei dir ab?Ich versteh ja dass das level frustirerend sein kann, aber mit ein bisschen items farmen hat man beide figuren mit doppelter health bar und dann geht das level locker klar... Alle sagen hier macht die letzten 10 Level noch auf Schwer und ihr bekommt auf jeden fall genug S-Rang Gegenstände um locker "Zug Des Schreckens" zu packen. BullShit ich hab 2x in Folge die letzten 10 Level auf Schwer gepielt und hab gerade mal 3 S-Rang Items erhalten. Deswegen sage ich "Zug Des Schreckens" ist und bleibt ohne CHEATS nicht zu packen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.