TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja der fehlt mir noch ^^ Erinner dich mal dran wie du das Level gekriegt hast *Überleg, überleg, überleg* Hab jetzt gerade kein Tekken zur Hand, aber morgen werde ich nochmal nachschauen und es dir posten! Dann schreibe ich dir, welcher Endboss davor war, also muss es an diesem Level gelegen haben. Da fällt mir ein, dieser Bonuslevel ist ja dann doch wichtig für die Trophy! Ohne Roger Jr. keine vollständigen Videos. edit: Hoffentlich gibt's nicht noch mehr versteckte Level! Habe nämlich keinen Plan, ob es da noch welche gibt. @supersushi: Wie viel Prozent haste denn schon? Bin so bei 43%, habe aber die Kampagne noch nicht ganz durch. Dauert aber nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja danke, dass du das dann postest Ich hab 65%, aber ich komm bei dem dämlichen Zug nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja danke, dass du das dann postest Ich hab 65%, aber ich komm bei dem dämlichen Zug nicht weiter Das schaffst du schon Bis morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die versteckten Levels bekommen, hatte Hilfe aus dem Internet Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die versteckten Levels bekommen, hatte Hilfe aus dem Internet Aber trotzdem danke Wo hast du die Hilfe denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wo hast du die Hilfe denn her? Von der Seite, die du in dem Thread "Nancy..." gepostet hast Einfach runter scrollen und nachlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo habe es jetzt auch geschafft einfach runtergetreten^^ also man muss erst ganz normal die Dämonen^^ besiegen bei der zeit ungefähr 250-290 sek die Gatling nehmen bei 185-200 sek kommt Devil jin bei mir erst bei 150sek weil ich noch leben gesucht habe^^. Bleibt hinten rennt los und dreht euch so das er am zugrand steht umsobesser ist es wenn ihr noch strom habt. Ich hatte 20 % strom und 18% Eis dann wirft man ihn mit paar kicks runter. hoffe dies hat geholfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie hast du das hinbekommen die Dämonen vorher zu besiegen? Und mit welchem Charakter hast du gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi die Dämonen die kommen hat sie abgelenkt hab wie immer mit JIn gespielt und 30% strom und 20% eis 350Gesundheit, 60% angriff und 10 verteidigung so schafft man es. die zusatz lv sind leicht ich schreibe mal die Trophys im Leitfaten die geheimen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Kann mir jemand helfen? Ich hab Lars mit Handschuhe ausgerüstet, die seine Gesundheit um 370 erhöhen sollen, wenn ich jetzt aber ein Level spiele passiert da gar nichts. Die Gesundheit bleibt niedrig. Weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi ja du kannst nur 5 attribute benutzen wähle sie mit viereck bei anpassen aus^^ du darfst nicht 2 mal die gleichen attribute benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab das Level heute endlich geschafft. Hab zuerst die anderen beiden geheimen Level gespielt und dann direkt im ersten Versuch den Zug des Schreckens gemeistert. Konnte Devil Jin sofort zu Beginn des Kampfes vom Zug befördern! Habe mit Bryan gespielt, der ist echt gut für den Kampagnen Modus geeignet. Jetzt steht Platin nichts mehr im Weg... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Servus jo ich auch endlich^^ hab mitn Paul gezockt hatte nur mitn Paul 266Leben,54%Angriff, Donner26%,Verteitigung6% Leben Generation6 bei der Alisa 265Leben,Angriff63%,Verteitigung4%,Feuer54% und Leben generation 8 und die GUN bis zum DJin aufgehoben und ihn gleich ihn rausgeballert^^ endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 man ich habs immer noch net geschaft des nerft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 nimm Gatling und trrrrrrrr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wie habt ihr das hinbekommen solch gute Gegenstände für andere Charaktere (Paul z.B.) zu bekommen? Weil wenn man ein Level anfängt in dem man gute Gegenstände bekommt kriegt man doch voll auf die Nuss oder nich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mit ein bisschen glück und Kampftraining können auch schwere levels durchgespielt werden. was die Klamotten angeht einfach einsammeln versuch mal halbe/ganze Kampagne mit deinem Favorit Charakter zu beenden da werden dir die guten Sachen einfach so hinterher geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Naja:banghead: Ich schaffe das einfach nicht:banghead: hab das spiel seid gestern packe es aber nicht:banghead: O man ey -.- Sau schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ja must echt oft lvl´s zocken und da gibts ja auch extras das die gegner zu 400% was fallen lassen usw. also ich würd mich am anfang um die extraß kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 des regt mich voll auf ich schaff des einfach net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.