Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

was hasten du für Rang S Gegenstände??

habe Raven mit nem Angriff +100 gestärkt, mich immer in der Mitte aufgehalten und mir die Gun bis zum Schluss aufgehoben

is so eig. ziemlich gut zu bewähltigen das Lvl. (auch ohne die Angriff +100) ^^

UND JA LEUTE ES WAR EIN ANGRIFF +100 GEGENSTAND !!

ja hab ihn geschafft aber nur mit 1 nem rang s an mir und alisa, jetzt kommen die extra level nur noch 2 dann platin aber die hauen voll rein

Du hast den Zug geschafft? :skep:. Und dir fehlen noch die anderen Level? Aso. Aber wenn du den Zug geschafft hast, sollen die anderen Level kein Problem mehr darstellen.

Du hast den Zug geschafft? :skep:. Und dir fehlen noch die anderen Level? Aso. Aber wenn du den Zug geschafft hast, sollen die anderen Level kein Problem mehr darstellen.

das von yoshimitsu pack ich einfach nicht , die blocken so oft dann schlagen die mich voll zurück schon ca 12 mal gemacht nich mal zu yoshimitsu gekommen -.-

s-gegenstände sind die besten die du droppen kannst

ich weis jetzt nid mehr auswendig welche besser sind

aber, desto weiter du im kampangenmodus bist desto bessere gegenstände bekommst du es beginnt gloube ich mit F an und geh bis zu S Gegenstände

wen du bessere Gegenstände an dir trägst, wird das kämpfen einfacher meistens

Es geht natürlich auch ohne gute Item ;). Bei mir hatte ich fast nur S-Gegenstände, aber bei meinem Cousen waren es nur A und B Gegenstände, als ich es für ihn gemacht hab :D.

Ich kann dieser level ohne Items nett zokken zu schwer :banghead:

Ja was soll man noch sagen das du neee profi bist :biggrin5:^^

Servus, eine Frage hab ich dann ja auch noch zum Zug des Schreckens und zwar: Im Leitfaden steht, das es auch möglich ist den Level auf Schwierigkeitsgrad Leicht zu zocken. Aber irgendwie steht mir die Option leicht nicht mehr zur Verfügung. Sobald ich in die Kampagne wechsle, kann ich mich nur zwischen Mittel und schwer entscheiden. Auch das abändern in den Optionen im Hauptmenü bringt nix. Kann mir da mal jemand helfen?

Servus, eine Frage hab ich dann ja auch noch zum Zug des Schreckens und zwar: Im Leitfaden steht, das es auch möglich ist den Level auf Schwierigkeitsgrad Leicht zu zocken. Aber irgendwie steht mir die Option leicht nicht mehr zur Verfügung. Sobald ich in die Kampagne wechsle, kann ich mich nur zwischen Mittel und schwer entscheiden. Auch das abändern in den Optionen im Hauptmenü bringt nix. Kann mir da mal jemand helfen?

du kannst nach dem durchspielen nur noch mittel oder schwer auswählen!

finde ein paar s-rang gegenstände und dann schaffste das wohl.

viel erfolg!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...