Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 was hasten du für Rang S Gegenstände?? habe Raven mit nem Angriff +100 gestärkt, mich immer in der Mitte aufgehalten und mir die Gun bis zum Schluss aufgehoben is so eig. ziemlich gut zu bewähltigen das Lvl. (auch ohne die Angriff +100) ^^ UND JA LEUTE ES WAR EIN ANGRIFF +100 GEGENSTAND !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe nur feuer +84 elementarangriffe.. +100 und ich suche noch die rang S mit gesunheit voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Von den hat ich drei stück . Geh am besten in das Level von Yoshimitsu . So oft es geht. Wenn du sachen hast die dir was extra sachen fallen lassen, nimm die mit etc. . So sollten welche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja hab ihn geschafft aber nur mit 1 nem rang s an mir und alisa, jetzt kommen die extra level nur noch 2 dann platin aber die hauen voll rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja hab ihn geschafft aber nur mit 1 nem rang s an mir und alisa, jetzt kommen die extra level nur noch 2 dann platin aber die hauen voll rein Du hast den Zug geschafft? . Und dir fehlen noch die anderen Level? Aso. Aber wenn du den Zug geschafft hast, sollen die anderen Level kein Problem mehr darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Du hast den Zug geschafft? . Und dir fehlen noch die anderen Level? Aso. Aber wenn du den Zug geschafft hast, sollen die anderen Level kein Problem mehr darstellen. das von yoshimitsu pack ich einfach nicht , die blocken so oft dann schlagen die mich voll zurück schon ca 12 mal gemacht nich mal zu yoshimitsu gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja wenn du bis Yoshimitsu kommst ist es leicht, wegen dem Checkpoint. Dann kannst du noch 100 mal abkacken. Aber irgendwann wirst du es dann schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Platinnnnnnnnnnnnnn thx an die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 einfach weiter gegenstände troppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es aber auch gut machbar ohne rang s gegenstände ein Freund von mir hat es auf Schwer nur mit rang b Sachen zustande gebrachte, naja er ist auch ein riesen fann von tekken. aber ich hätte es ohne gut i-tems nid geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ohnee guten Item's schaff man des nicht einfach zu schwer.......... hab auch mit Hworrang geschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ohnee guten Item's schaff man des nicht einfach zu schwer.......... hab auch mit Hworrang geschaft ^^ Es geht natürlich auch ohne gute Item . Bei mir hatte ich fast nur S-Gegenstände, aber bei meinem Cousen waren es nur A und B Gegenstände, als ich es für ihn gemacht hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bin nicht so der Tekken Experte und wollte wissen was ein S-Gegenstand ist? Wofür ist der gut? Und was sind A bzw B-Gegenstände? Sorry wenn es hier nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 s-gegenstände sind die besten die du droppen kannst ich weis jetzt nid mehr auswendig welche besser sind aber, desto weiter du im kampangenmodus bist desto bessere gegenstände bekommst du es beginnt gloube ich mit F an und geh bis zu S Gegenstände wen du bessere Gegenstände an dir trägst, wird das kämpfen einfacher meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ok danke für die Antwort, aber woher weiß ich welcher Gegenstand A,B,S... ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Es geht natürlich auch ohne gute Item . Bei mir hatte ich fast nur S-Gegenstände, aber bei meinem Cousen waren es nur A und B Gegenstände, als ich es für ihn gemacht hab . Ich kann dieser level ohne Items nett zokken zu schwer Ja was soll man noch sagen das du neee profi bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich kann dieser level ohne Items nett zokken zu schwer Ja was soll man noch sagen das du neee profi bist ^^ Naja es gibt bessere(OCV ). Ich hab halt etwas übung im Kampange mode. Mehr ist da nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Servus, eine Frage hab ich dann ja auch noch zum Zug des Schreckens und zwar: Im Leitfaden steht, das es auch möglich ist den Level auf Schwierigkeitsgrad Leicht zu zocken. Aber irgendwie steht mir die Option leicht nicht mehr zur Verfügung. Sobald ich in die Kampagne wechsle, kann ich mich nur zwischen Mittel und schwer entscheiden. Auch das abändern in den Optionen im Hauptmenü bringt nix. Kann mir da mal jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Achso, wäre locker wenn jemand von euch schnell antworten könnte, da ich das gute Stück morgen wieder zu videobuster schicken muss. Nur noch die eine Trophy+ Galerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Servus, eine Frage hab ich dann ja auch noch zum Zug des Schreckens und zwar: Im Leitfaden steht, das es auch möglich ist den Level auf Schwierigkeitsgrad Leicht zu zocken. Aber irgendwie steht mir die Option leicht nicht mehr zur Verfügung. Sobald ich in die Kampagne wechsle, kann ich mich nur zwischen Mittel und schwer entscheiden. Auch das abändern in den Optionen im Hauptmenü bringt nix. Kann mir da mal jemand helfen? du kannst nach dem durchspielen nur noch mittel oder schwer auswählen! finde ein paar s-rang gegenstände und dann schaffste das wohl. viel erfolg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.