Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Mit der Gatling habe ich mir meistens das überleben bis zum Devil Jin gesichert, wenn devil Jin dann kommt muss alles relativ schnell gehen, denn am Anfang hat er nur 2 Schergen, es kommen aber sehr schnell noch 3 dazu und dann sind es 6 vs 2 dann wirds kniffelig....

Also ist die Devise wirklich Devil Jin vom Zug schmeissen oder ihn mit einer guten Kombo schnell erledigen... ansonsten wird man von den Schergen einfach nur zusammen gebasht.

Da hatte ich bislang auch noch nicht sonderlich viel Glück. Welche Level eignen sich noch gut, um Rang S-Items zu finden? Im Zug des Schreckens auf schwer überlebe ich mit der aktuellen Ausrüstung nicht lange genug, um an Schätze zu kommen. ;)

so fast jedes level auf schwer geht auch, man muss ja nicht überleben um an die items zu kommen...

Hab ins grad gebissen nach nur 10 erledigten gegner und trozdem einen S-Gegenstand bekommen.

Versucht halt prioritär items zu tragen mit einem sehr hohen Prozentsatz dass die Gegner items fallen lassen.... dann gehts fast von alleine.

bin am anfang auch permanent gestorben bis ich mal so ein 400 Punkte mehr lebensenergie item fand :biggrin5:

Mit 2 vollen Lebensbalken geht das schon ganz gut :cool2:

Davon hat ich 3 stück :facepalm:. Eins mit 403, 405 und 409 :skep:. War schon doof aber naja :D. S-Rang Items kamen bei mir wie... wie etwas was oft kommt :D. Hatte sehr viele aber vieles war, was ich nicht gebrauchen konnte (die ganzen sachen die mit Zorn zu tun hatten waren einfach nur Müll, und davon hat ich ne menge :dozey:).

Davon hat ich 3 stück :facepalm:. Eins mit 403, 405 und 409 :skep:. War schon doof aber naja :D. S-Rang Items kamen bei mir wie... wie etwas was oft kommt :D. Hatte sehr viele aber vieles war, was ich nicht gebrauchen konnte (die ganzen sachen die mit Zorn zu tun hatten waren einfach nur Müll, und davon hat ich ne menge :dozey:).

schade dass es keinen onlinemodus gibt indem man sie auch gebrauchen kann :(

hat man die kampagne erst duch braucht man den ganzen Kram eh nicht mehr....

Wieder mal tonnenweise vergeudetes Potential.

Du schlägst ernsthaft vor, den Kampagnemodus mit seiner schwammigen Steuerung mit den Lags der Onlinekämpfe zu kombinieren? ;)

Hmmm nein meinte ich nicht aber die Idee wäre auch cool so ne Art Battle royal und am besten auch noch ohne lags und schwammige Steuerung....

Nö ich meinte eher das was bei Soul Calibur der Fall war:

Da gab es zwei Onlinemodi (VS Kampf wie bei Tekken wo man Ausrüstungen tragen konnte aber die keine Effekte haben)

und den anderen VS Kampf wo die Effekte dann gewertet wurden und man so Sachen wie Gift auf seine Waffe tünchen konnte oder spezielle Fähigkeiten wie Guard-Breaker einbauen konnte....

Allerdings haben beim Soul Calibur die Kämpfe allerübelst gelaggt....

Das ist Tekken online vs noch ne Wohltat.

Hmmm nein meinte ich nicht aber die Idee wäre auch cool so ne Art Battle royal und am besten auch noch ohne lags und schwammige Steuerung....

Nö ich meinte eher das was bei Soul Calibur der Fall war:

Da gab es zwei Onlinemodi (VS Kampf wie bei Tekken wo man Ausrüstungen tragen konnte aber die keine Effekte haben)

und den anderen VS Kampf wo die Effekte dann gewertet wurden und man so Sachen wie Gift auf seine Waffe tünchen konnte oder spezielle Fähigkeiten wie Guard-Breaker einbauen konnte....

Allerdings haben beim Soul Calibur die Kämpfe allerübelst gelaggt....

Das ist Tekken online vs noch ne Wohltat.

Ich fand die rpg elemente in SC4 war der grösste mist de rje erfunden wurde, da war dann kein game mehr ausgegliche, alles imba und wer länger gespielt hat gewinnt, so WOW style halt -.-

Ich fand die rpg elemente in SC4 war der grösste mist de rje erfunden wurde, da war dann kein game mehr ausgegliche, alles imba und wer länger gespielt hat gewinnt, so WOW style halt -.-

Fand ich auch :dozey:. Und dazu noch diese komplizierten Item beschreibungen :skep:. Da kam ich voll nicht drauf klar :skep:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...