*METALLICA* Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Warum glaube ich das du da auch Probleme hattest Erstmal ein FROHES NEUES JAHR auch allen:D Was soll das denn bedeuten? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Erstmal ein FROHES NEUES JAHR auch allen:DWas soll das denn bedeuten? mfg Daniel!!! Auch dir ein frohes neues !! Na , ich weis nicht , Veteran kann man nicht ohne Probleme schaffen , zumindest nicht bei CoD Classic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Auch dir ein frohes neues !!Na , ich weis nicht , Veteran kann man nicht ohne Probleme schaffen , zumindest nicht bei CoD Classic ! Ich hab da keine Probleme mit COD Classics auf Veteran zu schaffen Spiele zwar grad keine Shooter/Shooterpause/ doch da ich COD schon immer sehr geil fand geht das schon. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab da keine Probleme mit COD Classics auf Veteran zu schaffen Spiele zwar grad keine Shooter/Shooterpause/ doch da ich COD schon immer sehr geil fand geht das schon.mfg Daniel!!! Naja .. das ist jetzt nicht mehr Thema oder wenn du das ohne Probleme schaffst bist du echt ein Naturtalent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wegen den s-rang item auf schwer in diesem lvl ich bekomme einfach nie von diesen Kisten. wv bekommt ihr? und wv habt ihr auf euch für dieses lvl auf euch? edit: hat sich alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 komme nicht weiter wer hat den mit Lei geschaft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 versuch einfach mal auf schwer mit kleidungen die zum droppen geignet sind so bekommst du manchmal S-rang sacher über und so geht es schon viel einfacher schau auch das du eis kleidungen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich habe devil jin aber schon !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was soll das den mit zug des schrekens zu tun haben devil jin schalet man doch erst nach dem lvl frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was soll das den mit zug des schrekens zu tun haben devil jin schalet man doch erst nach dem lvl frei nach dem ersten level oder davor durfte ich mir meinen ersten kämpfer aussuchen und dann hab ich devil jin genommen habe grad die kampagne durchgezockt und wo ist nun zug des schreckens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Level ist weiter rechts auf der Weltkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jo nach dem kampf mit Azazel taucht es auf der anderen map auf in der nähe von christis lvls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Level ist weiter rechts auf der Weltkarte. jo,danke bloß voll schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jo das schwierigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Es ist schon von Vorteil wenn man ein paar rank S Items bei sich trägt. Nachdem ich bestimmt über eine halbe Stunde daran saß, ging es ein paar Tage später beim ersten mal, weil ich Devil Jin mit der Gun durch zufall vom Zug geschmissen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo so ist es, ich habe ihn auch mit der Gun vom Zug geschmissen. rank S sachen erleichtern die mission schon um einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Naja man muss ihn nicht unbedingt vom Zug schiessen. Ich hab ihn schon des öfteren vom Zug gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo aber es geht einfacher so, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo aber es geht einfacher so, finde ich Bei mir war auch oft das Problem, das die mich gar nicht mehr an die Gatling gelassen haben . So musste ich den wohl oder übel vom Zug kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das war bei mir so Ich hab ihn mit Glück vom Zug gekickt , war machbar wenn man "eine" Taktik anwendet sogar ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.