Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Nun habe ich es auch endlich geschafft ^^

habe mit Raven immer wieder Kreis gedrückt oder nach vorne und Kreis (gedrehter Kick) dann mit der Gun Devil "Bastard" vom Zug geballert

*freu*

jetzt noch Nancy wech haue dann steht Platin nix mehr im Weg ^^

Nein , Fury hat schon recht. Das letzte Lv ist das mit Azazel.

Dann schaltet sich Zug des Schreckens frei und man kann den Schwierigskeitgrad ändern. Wenn man 2 Level auf schwer schafft schalten sich 2 geheime Level frei.

Dann wären alle Kampagnenlevel zur verfügung ;)

Es ikst schnuppe ob man Zug Des Schreckens auf Schwer oder Mittel scahfft wenn man es gescahft hat ob auf Mittel oder Schwer schaltet sich das nächste Geheime level frei.

Es wurde ja auch im Leitfaden beschrieben das man einen S-RANG nur bekommt wenn man Zug Des Schreckens auf Schwer spielt/äää falsch ich hab den S-RANG gegenstand bei Zug Des Schreckens auf Mittel bekommen.

Und das gleich beim ersten mal.

mfg Daniel!!!

Es ikst schnuppe ob man Zug Des Schreckens auf Schwer oder Mittel scahfft wenn man es gescahft hat ob auf Mittel oder Schwer schaltet sich das nächste Geheime level frei.

Es wurde ja auch im Leitfaden beschrieben das man einen S-RANG nur bekommt wenn man Zug Des Schreckens auf Schwer spielt/äää falsch ich hab den S-RANG gegenstand bei Zug Des Schreckens auf Mittel bekommen.

mfg Daniel!!!

BF6116C61B379D7A061E55DE0B18035B0DAE2631.PNGSammler

Finde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand.

Unter anderem im Level "Zug des Schreckens" tauchen auf der Schwierigkeitsstufe Schwer Items mit S-Rang auf.

(Tipp ist vom User Creatisi)

Dann sag mir hier mal wo steht das man NUR auf schwer das finden kann .. also wenn du schon versuchst zu lesen dann lies auch bitte korrekt -.-

So ein Quatsch , hast du das Spiel überhaupt ?! 2 Geheime Lv. kann mir nur auf schwer freispielen das wären :

Yoshimitsu : Im Level von

Steve

auf schwer den linken Kasten mit Inhalt verstören

Roger Jr. : Im Level von

Chistie

den rechten Weg wählen und das Känguru besiegen

Mokujun : Das Level von

Leo

auf schwer durchspielen

LG ,

Nobel_Heinrich !!

Yoshimitsu : Im Level von

Steve

auf schwer den linken Kasten mit Inhalt verstören

Roger Jr. : Im Level von

Chistie

den rechten Weg wählen und das Känguru besiegen

Mokujun : Das Level von

Leo

auf schwer durchspielen

LG ,

Nobel_Heinrich !!

So ein Quatsch wo steht das bitte das man die Level auf Schwer schaffen muss.

mfg Daniel!!!

mfg Daniel!!!

Bin mir nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her das ich Tekken gespielt habe, aber ich glaube zumindest um Yoshimitsu's Level freizuschalten muss man den Level von Steve auf Schwer spielen und so ziemlich am Anfang dann den Typen mit dem dem Strohhut umnatzen, der lässt dann den Key fallen.

Wenn ich falsch liege, bitte nicht hauen :)

mfg Daniel!!!

Ich kann mir das nicht mehr ansehen :D. Versuch doch die Level mal auf Mittel zu spielen ;). Dann sehen wir ob die geheimen Level freigeschaltet werden ;). Es hätte ja keinen Sinn wenn die da anbieten den Schwierigkeits zu ändern :skep:. Wer würde das schon machen? Naja was solls :D. Wo hast du gelesen das man das nächste erst freischaltet wenn man den Zug schafft? Naja ich weiß ja nicht was für einen Stand dein Wissen hat aber bei mir war der Zug des Schrecken jedenfalls das Letze Level ;).

Also ich habe heute nochmal Christi´s Level auf Mittel gesppielt bin dann Rechts rum zu Roger hab dann das Level von Roger freigeschaltete bekommen.

Habe dieses dann auf MITTEL gespielt und Roger Jr. somit auf Mittel besiegt habe dann das versteckte Level zu Yoshimitsu freigeschaltet bekommen.

Doch das ist ja mal Sau schwer sogar auf Mittel ein echter kracher unvorstellbar wie man Level wie das von Yoshimitsu oder Devil Jin ohne Cheats schaffen will.

Das mal echt Übertrieben zu Schwer und ich hatte sowohl Hwoarang als auch für Alisa mindestens je 5 S-RÄNGE aber auch die Helfen nicht.

mfg Daniel!!!

Also ich habe heute nochmal Christi´s Level auf Mittel gesppielt bin dann Rechts rum zu Roger hab dann das Level von Roger freigeschaltete bekommen.

Habe dieses dann auf MITTEL gespielt und Roger Jr. somit auf Mittel besiegt habe dann das versteckte Level zu Yoshimitsu freigeschaltet bekommen.

Doch das ist ja mal Sau schwer sogar auf Mittel ein echter kracher unvorstellbar wie man Level wie das von Yoshimitsu oder Devil Jin ohne Cheats schaffen will.

Das mal echt Übertrieben zu Schwer und ich hatte sowohl Hwoarang als auch für Alisa mindestens je 5 S-RÄNGE aber auch die Helfen nicht.

mfg Daniel!!!

Das kann nicht sein -.-! Man kriegt Yoshimitsus Level erst wenn man die Karte des Strohut Typen bekommt! Anders geht das nicht. Kann ja sein das du es gemacht hast ohne es zu merken. Und du musst nicht übertreiben :facepalm:. Ich hab die komplette Platin innerhalb 2 Tagen geholt und das ohne cheats :skep:. Was für "Cheats" soll es denn schon geben? Versteh ich nicht. Das von Yoshimitsu ist ein Zuckerschlecken im gegensatzt zu das von Devil Jin. Ich habs mehrmals ungewollt geschafft als ich allein schon auf Item suche war. Also wenn man es richtig anstellt und einfach gute Effekte mitnimmt, sich nicht dumm anstellt und aus fehlern lernt, sollten die level einfach werden.

Das von Yoshimitsu ist ein Zuckerschlecken im gegensatzt zu das von Devil Jin. Ich habs mehrmals ungewollt geschafft als ich allein schon auf Item suche war.

Das ja mal voll daneben getroffen aber sowas von.

Ich Habe für Hwoarang und Alisa Gesundheit über 400 S-RANG für Hwoarang hab ich sogar 145% Chance das Gegner Gegenständes fallen lassen S-RANG habe damit die von Anna ab weitere 10 Level auf Schwer versucht die meisten hab ich mit gut Glück geschaft ich den 10 Leveln auf Schwer fand ich gerade mal 1 S-RANG Item und alle sagen Spiel die letzten 10 Level auf Schwer und du bekommst gute S-RANG Items :lol: 1.

Ich Habe für Hwoarang und Alisa je 5 S-RANG Items Energie,Verteidigung,Unerverwundbar gegen Elementarangriffe aber nix davon hat geholfen die Level YOSHIMITSU und ZUG DES SCHRECKENS auf Schwer sind ein Fluch man braucht echt Verdammt grosses Glück um diese beiden Level zu schaffen.

Die beiden Level sind net mal Schwer die sind Mega Ultra Schwer als als wenn die Schwierigkeit dieser Level nicht schon genug währ müssen es auch noch Übertrieben viele Gegner sein die fast alle nur Blocken Schalgen,Blocken,Schlagen und das so krass das man bei einigen Gegner selbst nicht zum Schlag kommt.

Wie z.B die Bossfights Alisa,oder Jin die sind ja mal der Oberkracher.

Mir haben die Kampangen und die Grafik von beginn an net so gut gefallen hab schon besseres gesehen.

mfg Daniel!!!

mfg Daniel!!!

Man man , du musst langsam mal zugeben das du unrecht hattest und nachgeben :facepalm::facepalm:

Kann nicht gehen und wird auch nie gehen , ich habe auch auf Mittel gespielt und nix freigeschaltet bekommen:dozey:

Das schaffst du wie gesagt nur wenn du den Strohhut-Typen besiegst.

Mhm , dann bist du wohl ein sogenannter "Tastenhauer" geh taktisch an die Sache ran ( aber mittlerweile befürchte ich das dir das nicht liegt )

Zitat von *GoD--Of--WaR* viewpost.gif

Das hast du HIER hingeschrieben :

Zitat von *GoD--Of--WaR* viewpost.gif

mfg Daniel!!!

So es steht 100:0 gegen dich und jetzt spiel weiter deine Lv. auf Mittel :biggrin5::biggrin5:

Das ja mal voll daneben getroffen aber sowas von.

Ich Habe für Hwoarang und Alisa Gesundheit über 400 S-RANG für Hwoarang hab ich sogar 145% Chance das Gegner Gegenständes fallen lassen S-RANG habe damit die von Anna ab weitere 10 Level auf Schwer versucht die meisten hab ich mit gut Glück geschaft ich den 10 Leveln auf Schwer fand ich gerade mal 1 S-RANG Item und alle sagen Spiel die letzten 10 Level auf Schwer und du bekommst gute S-RANG Items :lol: 1.

Ich Habe für Hwoarang und Alisa je 5 S-RANG Items Energie,Verteidigung,Unerverwundbar gegen Elementarangriffe aber nix davon hat geholfen die Level YOSHIMITSU und ZUG DES SCHRECKENS auf Schwer sind ein Fluch man braucht echt Verdammt grosses Glück um diese beiden Level zu schaffen.

Die beiden Level sind net mal Schwer die sind Mega Ultra Schwer als als wenn die Schwierigkeit dieser Level nicht schon genug währ müssen es auch noch Übertrieben viele Gegner sein die fast alle nur Blocken Schalgen,Blocken,Schlagen und das so krass das man bei einigen Gegner selbst nicht zum Schlag kommt.

Wie z.B die Bossfights Alisa,oder Jin die sind ja mal der Oberkracher.

Mir haben die Kampangen und die Grafik von beginn an net so gut gefallen hab schon besseres gesehen.

mfg Daniel!!!

Ehhhm Sorry wenn ich das so schreibe aber wenn du mit einer solchen ausrüstung die level nicht schaffst... woran kann das wohl liegen? Hmmm... :emot-raise:. Schonmal drauf gekommen das du vielleicht zu schlecht bist? Also bitte :facepalm:. Ich kann nicht verstehen wir man so etwas leichtes, einfach nicht auf die reihe kriegt (und das bei einer solchen ausrüstung). Wenn du nicht klar kommst, nimm Kazuya -.-! Mit dem hab ich alle drei versteckten Level an einem Tag bei meinem Cousen geschafft :facepalm:. Der war am anfang völlig unausgerüstet. Ich bin einfach bei Mokujin rein gegangen und habs soooo lange versucht bis ein paar sachen rauskamen. Dann ging der rest fast wie von selbst. Mit Kazuya ist es einfach wenn man einfach (mit der Steuerkreuz! Nicht mit Stick) Hoch + Vorwärts + O macht. Mach die Level einfach auf Schwer, denn dann kämpft Alisa auch besser und somit hasse eine kleine Hilfe. Viel spaß. So schwer sind die nicht! Stell dich nicht so an.

Man man , du musst langsam mal zugeben das du unrecht hattest und nachgeben :facepalm::facepalm:

Kann nicht gehen und wird auch nie gehen , ich habe auch auf Mittel gespielt und nix freigeschaltet bekommen:dozey:

Wie ich schon sagte ich bin rein in Christi´s Level auf MITTEL bin dann statt Links Rechts rum zu Roger Jr. habe dann somit auf MITTEL in Christi´s Level das Versteckte Level Roger J.r Freigeschaltet bekommen bin dann in dieses Level rein und habe dann Level Roger Jr. auch auf MITTEL gespielt und dann das Level Yoshimitsu Freigeschaltet bekommen.

Ob du mir das jetzt Glaubst oder nicht ist mir völlig Schnuppe ich weiss das ich beide Level RogerJr. und Yoshimitsu auf MITTEL bekommen hab und fertig.

@Yasin-1992

Ehhhm Sorry wenn ich das so schreibe aber wenn du mit einer solchen ausrüstung die level nicht schaffst... woran kann das wohl liegen? Hmmm... :emot-raise:. Schonmal drauf gekommen das du vielleicht zu schlecht bist? Also bitte

Kein Wunder das dieser Satz von einem Tekken Freak kommt ja ich gebs zu ich bin kein Tekken Profi oder sonst was aber es kann nicht sein das wenn ich hier um Hilfe Bitte ,mir dann gesagt wird Spiele die letzten 10 Level af Schwer dann erhälst du zu 100% genügend S-RANG Items:D ich mach das auch noch und was passiert ich erhalten in de letzten 10 Leveln auf Schwer gerade mal 1 S-RANG Item.

Das ist nicht mehr normal und macht so kein Spass mehr.

Docbh dieses beiden Level Yoshimitsu und Zug Des Schreckens auf Schwer sind Horror einfach Übertrieben zu Schwer.

Macht nix hab das game jetzt in die Tonne getreten und gut is(Tausch)

mfg Daniel!!!

@Yasin-1992

Ehhhm Sorry wenn ich das so schreibe aber wenn du mit einer solchen ausrüstung die level nicht schaffst... woran kann das wohl liegen? Hmmm... :emot-raise:. Schonmal drauf gekommen das du vielleicht zu schlecht bist? Also bitte

Kein Wunder das dieser Satz von einem Tekken Freak kommt ja ich gebs zu ich bin kein Tekken Profi oder sonst was aber es kann nicht sein das wenn ich hier um Hilfe Bitte ,mir dann gesagt wird Spiele die letzten 10 Level af Schwer dann erhälst du zu 100% genügend S-RANG Items:D ich mach das auch noch und was passiert ich erhalten in de letzten 10 Leveln auf Schwer gerade mal 1 S-RANG Item.

Das ist nicht mehr normal und macht so kein Spass mehr.

Docbh dieses beiden Level Yoshimitsu und Zug Des Schreckens auf Schwer sind Horror einfach Übertrieben zu Schwer.

Macht nix hab das game jetzt in die Tonne getreten und gut is(Tausch)

mfg Daniel!!!

Lol du nennst mich ein Tekken Freak? Darf ich dich bitten mir zu erkllären wie du zu diesen schluss kommst? Ich hab ein wenig ahnung aber das macht mich noch lange nicht zu einem Freak. Und das du die Level nicht schaffst, liegt allein an dir und sonst niemanden. Man kann nicht alles auf Anhieb schaffe. Wenn man etwas nicht schafft, sollte man es so lange versuchen bis es klappt. Wo wäre die Welt wohl wenn die Menschheit nach dem ersten gescheiterten Versuch, direkt aufgegeben hätten? Lol :D. Krämpel die arme hoch und streng dich mehr an. Aber da das Spiel ja ehh nicht mehr in deinem Besitzt ist, ist es ehh egal.

Lol du nennst mich ein Tekken Freak? Darf ich dich bitten mir zu erkllären wie du zu diesen schluss kommst? Ich hab ein wenig ahnung aber das macht mich noch lange nicht zu einem Freak. Und das du die Level nicht schaffst, liegt allein an dir und sonst niemanden. Man kann nicht alles auf Anhieb schaffe. Wenn man etwas nicht schafft, sollte man es so lange versuchen bis es klappt. Wo wäre die Welt wohl wenn die Menschheit nach dem ersten gescheiterten Versuch, direkt aufgegeben hätten? Lol :D. Krämpel die arme hoch und streng dich mehr an. Aber da das Spiel ja ehh nicht mehr in deinem Besitzt ist, ist es ehh egal.

Ich habs 3 Tage am Stück versucht und nix habe sämtliche taktiken probiert und nix.

Und so unbegabt bin ich nu auch wieder nicht.

Wenn ich was schaffe dann läuft das auch wie am schnürchen doch bei Tekken 6 ist das was anderes vieleicht liegt es auch daran weil ich Tekken HASSE und eigentlich überhaupt kein Tekken Fan bin.

Aber bei Tekken 6 ist das wie ein Fluch.

Vieleicht hätte ich es auch noch geschaft doch ich hab auch noch 2 Töchter und ne Frau um die ich mich Kümmern will.

mfg Daniel!!!

Ich habs 3 Tage am Stück versucht und nix habe sämtliche taktiken probiert und nix.

Wenn ich was schaffe dann läuft das auch wie am schnürchen doch bei Tekken 6 ist das was anderes vieleicht liegt es auch daran weil ich Tekken HASSE und eigentlich überhaupt kein Tekken Fan bin.

Vieleicht hätte ich es auch noch geschaft doch ich hab auch noch 2 Töchter und ne Frau um die ich mich Kümmern will.

mfg Daniel!!!

Haha :D. Dann so der Trophy Typ der sich ein Hass spiel wegen Trophies holt :facepalm:. Das es sowas noch gibt :D. Naja... ok xD. Also ich kenn niemanden :D. Ich hab Tekken schon seit dem ersten Teil gespielt (mit 6 Jahren xD). Aber hab mich nie wirklich mit Combos oder so beschäftigt :D. Mochte immer nur die (inzwischen irrelevante) Story :D.

EDIT: Damit es kein Spam wird geb ich einfach mal Heinrich (unter mir xD) recht :D.

mfg Daniel!!!

Yasin , das habe ich auch gerade gedacht xD

Du HASST also Tekken mhmm ? Und holst es dir trotzdem achja ? Und sobald du mit einer Trophie nicht klar kommst, die aber genug andere haben und es mittlerweile 10.000 Tricks gibt, gibst du auf richtig ?

:facepalm: Das ist ja echt eine Schande .Aus den 2 Seiten lässt sich schließen das du ein Trophyhunter bist der keine zeitäufwändigen Spiele spielt. Mag sein das ich falsch liege aber Yasin sieht das bestimmt genau so .. xD

Yasin , das habe ich auch gerade gedacht xD

Du HASST also Tekken mhmm ? Und holst es dir trotzdem achja ? Und sobald du mit einer Trophie nicht klar kommst, die aber genug andere haben und es mittlerweile 10.000 Tricks gibt, gibst du auf richtig ?

:facepalm: Das ist ja echt eine Schande .Aus den 2 Seiten lässt sich schließen das du ein Trophyhunter bist der keine zeitäufwändigen Spiele spielt. Mag sein das ich falsch liege aber Yasin sieht das bestimmt genau so .. xD

Klar bin ich ein Trophie Hunter sonst hättte ich ja auch nicht 21 Platin Trophäen.

Doch die beiden Level in Tekken 6 Zug Des Schreckens und Yoshimitsu sind nunmal eindeutig zu Schwer zumindest für mich als ich Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt hab dachte Alter meine Fresse,als ich dann aber Prototype auf dem höchsten S.grad zockte sagte ich mir dagegen ist Dead Space ein Witz doch bei Tekken 6 und den letzten beiden Leveln ist das was ganz anderes und hat rein garnichts mit Aufgeben zu tun.

Wie ich schon sagte ich hing satte 3 Tage an Zug Des Schreckens selbst meine Frau Spielt teilweise besser als ich,doch auch sie kam und kam einfach nicht weiter!

In Tekken war schon immer mein Lieblingsfighter Hwoarang doch egal was ich mache egal mit wieviel S-Rang Items ich ihn ausrüste nix hilft.

mfg Daniel!!!

Klar bin ich ein Trophie Hunter sonst hättte ich ja auch nicht 21 Platin Trophäen.

Doch die beiden Level in Tekken 6 Zug Des Schreckens und Yoshimitsu sind nunmal eindeutig zu Schwer zumindest für mich als ich Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt hab dachte Alter meine Fresse,als ich dann aber Prototype auf dem höchsten S.grad zockte sagte ich mir dagegen ist Dead Space ein Witz doch bei Tekken 6 und den letzten beiden Leveln ist das was ganz anderes und hat rein garnichts mit Aufgeben zu tun.

Wie ich schon sagte ich hing satte 3 Tage an Zug Des Schreckens selbst meine Frau Spielt teilweise besser als ich,doch auch sie kam und kam einfach nicht weiter!

In Tekken war schon immer mein Lieblingsfighter Hwoarang doch egal was ich mache egal mit wieviel S-Rang Items ich ihn ausrüste nix hilft.

mfg Daniel!!!

Jetzt ist es zwar egal , aber ich habs ohne Rang S Gegenstände geschafft -.-

Ich bin auch kein " Tekken Freak " trotzdem ist man mit ein bischen Übung gut bei der Sache. Einfach mal Training und gute Combos lernen. Naja jetzt isses ja zu spät

Ps. Hatte auch Hwoarang.

Spiel mal CoD Classic auf Veteran , das ist hart !! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...