stefan111222333 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lol hab die ganze zeit die kampagne unaufgelevelt gezockt. bis zug des schreckens. habe meinen jack-6 mit donner und eis und 328 gesundheit ausgerüstet. und alisa mit 400 energie oder so. lol das war so einfach damit habs beim ersten versuch geschafft. hatte es mir schwieriges vorgestellt. aber ohne verbesserte charas is es unmöglich. aber so total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12Pascal12 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich habe noch schwerwiegende Probleme Muss man, um Alisa GUT anpassen zu können, erst ein bisschen Kampagne spielen um Items zu erlangen? Oder hat diese automatisch eine gutes Sortiment an Ausrüstung durch das alleinige durchspielen des Kampagne-Modus (bis "Zug des Schreckens") Und gibt es Unterschiede beim Anpassen? Also, wo und wie man seinen Charakter anpasst...z.B.: Spielt es eine Rolle, WO man Donner, Eis, Verteidung, Gesundheit usw. aktiviert.....also am Arm, Oberkörper, Unterkörper, Kopf, Brille usw.?? Oder hat dies immer denselben Effekt? Oder wäre es besser bzw. vortelhafter Donner und Eis dort einzusetzen, wo man am meisten beim Kämpfen aktiv ist? Ich hoffe jemand hat noch hilfreiche Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wenn du neue Items bekommst siehst du am Schluss des Levels immer für wen und was es ist. Alisa sollte natürlich auch so gut wie möglich aufgerüstet werden. Wo du die Items trägst ist völlig egal. Der Bonus zählt egal an welchen Körperteil er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hänge auch gerad wie verrückt an den level, komm noch nicht mal zum boss. Edit: Geschaft, der tip mit der gatling bis zum schluß warten, ist gold wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12Pascal12 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 danke für die unglaublich guten tipps wie ich gestern platin bekommen habe.....göttlich also, die ausrüstung ist gold wert....ohne hat man kein chance ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das mit dem MG aufheben bis Jin kommt, hat bestens geklappt. Einmal auf ihn geballert, und er ist vom Zug gefallen. Man gut, ich hatte auch keine Energie mehr, und Alica war auch schon hinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also mir is der level auch zu krass. komm net mal zu jin.... edit: grad geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also mir is der level auch zu krass. komm net mal zu jin....edit: grad geschafft Glückwunsch Und jetzt Ziel Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Glückwunsch Und jetzt Ziel Platin ne grad aufregen bei nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ne grad aufregen bei nancy Ach Nancy ist mit King oder Jack auch kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ach Nancy ist mit King oder Jack auch kein Problem . Und mit Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ach Nancy ist mit King oder Jack auch kein Problem . jo hab sie mittlerweile auch gepackt hat nur um die 5 versuche gebraucht. tu grad die prologe freischalten dann sollt ich hoffentlich platin haben edit: bling ^^ platin nr. 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn das deine 31. Platin ist, dann solltest du mal deine Trophycard aktualisieren Ich spiele Tekken nichtmehr, bin zu schlecht für die letzten Pro-Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn das deine 31. Platin ist, dann solltest du mal deine Trophycard aktualisieren Ich spiele Tekken nichtmehr, bin zu schlecht für die letzten Pro-Level. Ach so schwer sind die nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn das deine 31. Platin ist, dann solltest du mal deine Trophycard aktualisieren Ich spiele Tekken nichtmehr, bin zu schlecht für die letzten Pro-Level. bei den Leveln musst du gut sein aber es ist möglich habe es auch geschafft nur bei den pro Leveln brauchst du gute gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn das deine 31. Platin ist, dann solltest du mal deine Trophycard aktualisieren Ich spiele Tekken nichtmehr, bin zu schlecht für die letzten Pro-Level. sollt ich vll mal machen ^^ bin level 15 mit 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kommen da 2 züge , wegen zug des schreckens beim ersten wo ich zum schluss gg alisa kämpfen muss is das der oder kommt da noch einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Zug des Schreckens ist zug des Schreckens. Devil Jin ist Endboss dort und schaltet sich nach dem Ende der Kampagne frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Zug des Schreckens ist zug des Schreckens. Devil Jin ist Endboss dort und schaltet sich nach dem Ende der Kampagne frei. Aha da fehlen dann aber noch 2 Level Yoshimitsu und Roger Jr. oder Mokojin Doch um an einen von den 2 Leveln ran zu kommen muss man erstmal Zug Des Schreckens schaffen dann auch schaltet sich das Vorletzte und dann das letzte Level frei voher geht da nix. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein , Fury hat schon recht. Das letzte Lv ist das mit Azazel. Dann schaltet sich Zug des Schreckens frei und man kann den Schwierigskeitgrad ändern. Wenn man 2 Level auf schwer schafft schalten sich 2 geheime Level frei. Dann wären alle Kampagnenlevel zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.