Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

lol hab die ganze zeit die kampagne unaufgelevelt gezockt. bis zug des schreckens. habe meinen jack-6 mit donner und eis und 328 gesundheit ausgerüstet. und alisa mit 400 energie oder so. lol das war so einfach damit habs beim ersten versuch geschafft. hatte es mir schwieriges vorgestellt. aber ohne verbesserte charas is es unmöglich. aber so total einfach

Also ich habe noch schwerwiegende Probleme :(

Muss man, um Alisa GUT anpassen zu können, erst ein bisschen Kampagne spielen um Items zu erlangen? Oder hat diese automatisch eine gutes Sortiment an Ausrüstung durch das alleinige durchspielen des Kampagne-Modus (bis "Zug des Schreckens")

Und gibt es Unterschiede beim Anpassen? Also, wo und wie man seinen Charakter anpasst...z.B.: Spielt es eine Rolle, WO man Donner, Eis, Verteidung, Gesundheit usw. aktiviert.....also am Arm, Oberkörper, Unterkörper, Kopf, Brille usw.?? Oder hat dies immer denselben Effekt? Oder wäre es besser bzw. vortelhafter Donner und Eis dort einzusetzen, wo man am meisten beim Kämpfen aktiv ist?

Ich hoffe jemand hat noch hilfreiche Tipps :)

Zug des Schreckens ist zug des Schreckens. Devil Jin ist Endboss dort und schaltet sich nach dem Ende der Kampagne frei.

Aha da fehlen dann aber noch 2 Level Yoshimitsu und Roger Jr. oder Mokojin

Doch um an einen von den 2 Leveln ran zu kommen muss man erstmal Zug Des Schreckens schaffen dann auch schaltet sich das Vorletzte und dann das letzte Level frei voher geht da nix.

mfg Daniel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...