Tawa_Tai Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab den level mit jack6 geschaft(nach 1 tag dauer versuchen), er und alisa hatten größtenteil nur s klamotten an das hat auf jedenfall sehr zum sieg begetragen. ich hab jin durch glück mit der gatling vom zug schießen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich verstehe nicht warum welche so riesige Probleme mit diesem Level haben. Lasst die Feinde in eure Ecke kommen und greift sie mit Sprungangriffen an : Also dann ff x oder so . Alisa vorlassen und notfalls eingreifen. Denn wenn die stirbt , habt ihr so gut wie keine Chance. Wenn 4-5 Feinde euch von verschieden Seiten angreifen, war es das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 habs mit kazuya schon mehrmals geschafft hatte allerdings beim ersten mal nicht ein einziges S-item sondern ein paar A und B items wichtig ist, dass man die gegner sobald sie auftauchen schnellstmöglichst eliminiert - am besten mit [vor+hoch+kreis,kreis,kreis...] also diese spinning kicks vom kazuya - dann muss man immer zum ende des zuges laufen auf dem das gewehr ist, da man dort die gegner aus dem zug kicken kann benutzt man das gewehr nicht bis devil jin auftaucht kann man ihn damit leicht vom zug schießen - benutzt man das gewehr davor, kann man ihn auch einfach vom zug kicken mit der oben genannten attacke außerdem sollte man nicht verzweifeln und jede stunde hier im forum schreiben wie schwer das level is sondern einfach probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 alisa stirbt immer bei mir dann is es unmöglich deen kazyua trick = schaff ich nicht weil die gegner von jeder seite angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hab die campain durchgespielt und das level erst ein mal ausgelassen, dann schnell lilly (rrrrrrrrrr) ausgerüstet und bäääm 1. try...bliiiing trophy. Ihr müsst ansich nur schnell sein und die gegner direkt wenn sie kommen in den dreck schicken. Die gatling aufheben bis jin kommt und ihn dann vom zug ballern. Irgendwie überbewertet die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich versteh nicht wieso jeder sdhreibt wie man es machen sollte . Es gibt's genug möglichkeiten Jin zu schlagen und jede wurde bereits genannt . Es reicht ja das ihr schreibt das ihr den Zug geschafft habt und dann noch zu schreiben 'wie' ihr es geschafft habt, aber dann lasst Wörter wie 'solltet', 'müsst' usw. weg. Aber egal ich mische mich nicht ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich versteh nicht wieso jeder sdhreibt wie man es machen sollte . Es gibt's genug möglichkeiten Jin zu schlagen und jede wurde bereits genannt . Es reicht ja das ihr schreibt das ihr den Zug geschafft habt und dann noch zu schreiben 'wie' ihr es geschafft habt, aber dann lasst Wörter wie 'solltet', 'müsst' usw. weg. Aber egal ich mische mich nicht ein . ansich hast du ja auch recht... aber viele leute haben anscheinend probleme mit dieser trophy. Ich denke nicht das jemand, der 1-2 stunden lang im zug immer wieder stirbt, hier etwas liest und denkt "mensch leute, ihr gebt zu viele tipps". Besser doppelt und dreifach erklärt, als gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 2 stunden umsonst wiedder zug des schreckens gezoggt es kommt noch nichma ein S Gegenstand das spiel ist der letzte müll unmöglich das level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na , dann weg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ansich hast du ja auch recht... aber viele leute haben anscheinend probleme mit dieser trophy. Ich denke nicht das jemand, der 1-2 stunden lang im zug immer wieder stirbt, hier etwas liest und denkt "mensch leute, ihr gebt zu viele tipps". Besser doppelt und dreifach erklärt, als gar nicht Joa schon. Aber es gibt ja keinen universal Tipp ausser probieren, probieren, probieren! Man kann es sogar total unausgerüstet auf schwer schaffen, man muss sich halt dranhängen und nicht alle 2 Stunden hier schreiben das sie es nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann nicht einer noch eine kleine zusammenfassung machen wie es am besten geht..? oder nochmal zitieren? wäre echt cool und neettt weil es sind sehr viele seiten .... ih glaube keiner liest sich die durch... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Jemand mit so vielen Platin kann doch nicht wirklich probleme bei Tekken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Anscheinend schon Ach herje naja zum 1000. mal Erstmal sind die Skills deinen Charas sehr wichtig , versuche ihm mit min 250hp , 60& Att, 20& Eis , 70%Feuer und ähh noch was gutes auszubilden Auch Alisa gut ausbilden , denn die ist wichtig bei dem level ! Das Mädel nicht sterben lassen .. Devil Jin kommt bei ca. 200 Sekunden , einfach immer druff und am Rande des Zugs Attacken einsetzen, die ihn in die Luft befördern , dann immer druff bis er aus dem Zug fällt . Immer gemeinsam die Viecher bekämpfen nie alleine oder Alisa vorlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab die ganze Kampange mit Lars gespielt, und den richtig gut aufgerüstet, ebenso Alisa. Hab trotzdem auf dem Zug keine Chance gehabt.Kam nicht mal bis Devil Jin.Hab dann Howrang genommen,3 bis 4 gute Items gesammelt und beim 2.Versuch vom Zug gekickt. Grüße vom Rider !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero17p Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 die trophy is eigtl ziemlich einfach wenn man jin ein bisschen verarscht !! also eigtl müsst ihr die gegner besiegen bis ihr zu jin kommt aber nich die gatling nehmen, erst bei jin dann warten bis er kommt und sich seitlich von ihm stellen sodass er zum rand steht und dann nur ständig auf ihn ballern und iwann müsste er eigtl direkt vom zug fliegen ohne grosse mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wie schaltet man das level frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Du musst dafür erstmal die Kampagne komplett durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 achso okay danke dann müsste ich es ja gleich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wünsche dir viel Erfolg , hoffentlich hast du nicht solche Problem wie manch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 habs schon gespielt einmal sogar fast geschafft aber morgen gehts weiter..zuviel tekken gezockt gestern/heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.