Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

also ich habe in mom mit beidem 370 Gesundheit.. mit Alex habe ich sogar Att.90% mit das mädchen sogar 109 % aber ich bekomme es dennoch nicht hin.. Tya Üben, Üben ,Üben.. oder kennt jemmand was besseres..

fg Boom

Ich kann dir Eis und feuer empfehlen

Und warte ab bis Devil Jin kommt dann kanns du mit der gewähr abknallen

wenn du glück hast kanns du Devil Jin von der Buss abwerfen

Mfg: sulomer

Ich kann dir Eis und feuer empfehlen

Und warte ab bis Devil Jin kommt dann kanns du mit der gewähr abknallen

wenn du glück hast kanns du Devil Jin von der Buss abwerfen

Mfg: sulomer

Vielen dank für dein Netter Tipp. Aber ich habe nach dem ich das hier geschirben habe.. es noch mal probiert und ich habe sie alle allein fertig gemacht ohne das Weib ist weg verreckt, und als Davil Jin kamm lief er auf mich zu ich wahr grade an verander des Zugs und dann ging ich nur auf seite ein 2 fachen kick nach oben und weg wahr er.. Und Bling hat es auch gemacht: - )

Vielen dank für dein Netter Tipp. Aber ich habe nach dem ich das hier geschirben habe.. es noch mal probiert und ich habe sie alle allein fertig gemacht ohne das Weib ist weg verreckt, und als Davil Jin kamm lief er auf mich zu ich wahr grade an verander des Zugs und dann ging ich nur auf seite ein 2 fachen kick nach oben und weg wahr er.. Und Bling hat es auch gemacht: - )

Glückwunsch FÜr den Sieg :cool2:

wollte mein pad grad schrotten

hat jemand ein tipp oder so?

kein bock über 20 seiten hier zu lesen

schon das game kotzt mich an

zogge grad mit Jin

mit dieses hwoak oder wie der heißt is es für mich unmöglich weil kollegen zoggen den immeer...

nja hab noch kein S gegenstand...

kp wie man sowas auch bekommt..

MfG

wollte mein pad grad schrotten

hat jemand ein tipp oder so?

kein bock über 20 seiten hier zu lesen

schon das game kotzt mich an

zogge grad mit Jin

mit dieses hwoak oder wie der heißt is es für mich unmöglich weil kollegen zoggen den immeer...

nja hab noch kein S gegenstand...

kp wie man sowas auch bekommt..

MfG

um ein S gegenstand zu bekommen musst du lediklich das level ( Zug des Schreckens ) Spielen B.z anspielen und paar die nasse voll hauen dann lassen sie immer kisten fallen und jede 3 ist ein ( S ) gegenstand .. ICh habe 7 davon gehabt.. so viel mir natürlich viel leichter Jin zu besigen. nach dem ich Element : Eis ( S ) bekommen habe habe ich gleich danach aufgerüstet und auf anhieb gewonnen.. Jin habe ich mit nur ein Kick aus dem Zug geworfen..

fg Boom

Ne jede 3. is definitiv nicht ein S gegenstand, das KANN sein aber die werden per zufall gedroppt, man kann 20 S rang items hinternander kriegen oder auch garkeins, is völliger zufall bis auf die tatsache dass man mit bestimmten items den wert der schätze erhöhen kann, so hat man dann ne höhere chance auf S rank item

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...