Nobel_Heinrich Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich fande Att ( +68%) auch noch ziemlich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja das wäre noch ne ecke praktischer gewesen... wenn ich eins gefunden hätte das Att. gut gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab ges. 374 angriff 68 das schaff ich nicht mit paul wann kommt jin ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich habe in mom mit beidem 370 Gesundheit.. mit Alex habe ich sogar Att.90% mit das mädchen sogar 109 % aber ich bekomme es dennoch nicht hin.. Tya Üben, Üben ,Üben.. oder kennt jemmand was besseres.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich habe in mom mit beidem 370 Gesundheit.. mit Alex habe ich sogar Att.90% mit das mädchen sogar 109 % aber ich bekomme es dennoch nicht hin.. Tya Üben, Üben ,Üben.. oder kennt jemmand was besseres.. fg Boom Ich kann dir Eis und feuer empfehlen Und warte ab bis Devil Jin kommt dann kanns du mit der gewähr abknallen wenn du glück hast kanns du Devil Jin von der Buss abwerfen Mfg: sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann dir Eis und feuer empfehlenUnd warte ab bis Devil Jin kommt dann kanns du mit der gewähr abknallen wenn du glück hast kanns du Devil Jin von der Buss abwerfen Mfg: sulomer Vielen dank für dein Netter Tipp. Aber ich habe nach dem ich das hier geschirben habe.. es noch mal probiert und ich habe sie alle allein fertig gemacht ohne das Weib ist weg verreckt, und als Davil Jin kamm lief er auf mich zu ich wahr grade an verander des Zugs und dann ging ich nur auf seite ein 2 fachen kick nach oben und weg wahr er.. Und Bling hat es auch gemacht: - ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ihr habts gut, ihr kommt überhaupt erstmal bis zum zug ;D ich hänge am endkampf, schaffe Jin einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 habs grad geschafft endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ihr habts gut, ihr kommt überhaupt erstmal bis zum zug ;D ich hänge am endkampf, schaffe Jin einfach nicht. Jin das ist nicht der end Kampf da kommen noch 2 levels.. und du musst das level mit Lee schaffen dann kommst du das level zu des schreckens.. dann kommt Davil Jin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 der mein die story im kampagnen modus und nicht die versteckten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ah ok .. na gut.. ICh habe seit Heute auch Platin suppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Vielen dank für dein Netter Tipp. Aber ich habe nach dem ich das hier geschirben habe.. es noch mal probiert und ich habe sie alle allein fertig gemacht ohne das Weib ist weg verreckt, und als Davil Jin kamm lief er auf mich zu ich wahr grade an verander des Zugs und dann ging ich nur auf seite ein 2 fachen kick nach oben und weg wahr er.. Und Bling hat es auch gemacht: - ) Glückwunsch FÜr den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Vielen dank.. jetzt jage ich Dead space Tropfäe habe nur noch eine zu hollen und bin auch schon im 7 Level auf Unmöglich.. habe ich dann auch bald.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das ist hier dann aber der falsche Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ach , ist ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wollte mein pad grad schrotten hat jemand ein tipp oder so? kein bock über 20 seiten hier zu lesen schon das game kotzt mich an zogge grad mit Jin mit dieses hwoak oder wie der heißt is es für mich unmöglich weil kollegen zoggen den immeer... nja hab noch kein S gegenstand... kp wie man sowas auch bekommt.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 zock bei mokujin das level öfters hab dort auch ein rang s gegenstand gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wollte mein pad grad schrotten hat jemand ein tipp oder so? kein bock über 20 seiten hier zu lesen schon das game kotzt mich an zogge grad mit Jin mit dieses hwoak oder wie der heißt is es für mich unmöglich weil kollegen zoggen den immeer... nja hab noch kein S gegenstand... kp wie man sowas auch bekommt.. MfG um ein S gegenstand zu bekommen musst du lediklich das level ( Zug des Schreckens ) Spielen B.z anspielen und paar die nasse voll hauen dann lassen sie immer kisten fallen und jede 3 ist ein ( S ) gegenstand .. ICh habe 7 davon gehabt.. so viel mir natürlich viel leichter Jin zu besigen. nach dem ich Element : Eis ( S ) bekommen habe habe ich gleich danach aufgerüstet und auf anhieb gewonnen.. Jin habe ich mit nur ein Kick aus dem Zug geworfen.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ne jede 3. is definitiv nicht ein S gegenstand, das KANN sein aber die werden per zufall gedroppt, man kann 20 S rang items hinternander kriegen oder auch garkeins, is völliger zufall bis auf die tatsache dass man mit bestimmten items den wert der schätze erhöhen kann, so hat man dann ne höhere chance auf S rank item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.