Kuehlfach Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ohh Glückwunsch und jetzt ziel platin.... jep mir fehlt nur noch die galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jep mir fehlt nur noch die galerie viel glück azasel zu besigen ist einfach stressig..... Und mit Wang hab ich 1 stunde gebraucht den mist zu besigen ahh egal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
...!!!??? Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo wie kann ich den meine gesungheit steigern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gegenstände ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 viel glück azasel zu besigen ist einfach stressig.....Und mit Wang hab ich 1 stunde gebraucht den mist zu besigen ahh egal viel glück naja man kanns sich auch leichter machen indem man den zug auf schwer startet und sich töten lässt.. nach ca jeden 6 tod bekommt man ein neues video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 naja man kanns sich auch leichter machen indem man den zug auf schwer startet und sich töten lässt.. nach ca jeden 6 tod bekommt man ein neues video ja schon aber wass solls ich bin Tekken Fanatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So hab jetzt auch Platin, danke für die Tipps mit Nancy und dem Zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 BOAH das Level hat es insich!! Hab heut meine ersten durchgänge gemacht UND......hab es nicht geschaft. Nun denn werd wohl da einpaar Stunden da wohl hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 BOAH das Level hat es insich!! Hab heut meine ersten durchgänge gemacht UND......hab es nicht geschaft. Nun denn werd wohl da einpaar Stunden da wohl hocken. ja bei mir hats 1woche gedauert -.- und hoffe bei dir gehts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja bei mir hats 1woche gedauert -.-und hoffe bei dir gehts schneller Eine Woche ??? Wow, wie lange zockst du am Tag ... ne Woche ist ganz schön heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 bei mir hat das so um die wenn ich hochrechne wohl 2 stunden gedauert erst ein einige durchläufe gemacht für a und b items und dann gings los jetzt bin ich gleich bei azazel und dann gehts von vorn los da ich mir ne neue id gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja bei mir hats 1woche gedauert -.-und hoffe bei dir gehts schneller NE WOCHE!!!!? Krass. Ich hab für die komplette Platin nur ca. 11 Stunden gebraucht . Hab Abends um 20 Uhr angefangen (bir 19 Uhr Schule ) und bis ca. 1 Uhr gezockt und dann schlafen gelegt . Aber ne Woche... naja hängt ja davon ab wir oft und lange du spielst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 War bei mir ne sache von 15min mit den entsprechenden gegenständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Nach dem 6 versuch plus Alisa und Kazya aufbesserung und ständige devil kicks hab ichs gestern auch geschaft UND JA ich hab Jin mit der Minigun vom Zug geschmissen nanchdem Alisa das zeitliche tesegnet hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Endlich geschafft Kazuya sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hier mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon einiges an Hilfe geholt habe: Ich habe für den Level garnicht so lange gebraucht, obwohl ich an einigen anderen am liebsten meine Slim aus dem Fenster geschmissen hätte Paul war mein Char, immer auf die Kreis und Dreiecktaste drauf ^^ Ein bisschen Abstand zu Alisa, damit einen irgendwelche Spezialattakten nicht beide treffen! und immer auf die Devils draufhauen, die entweder Alisa sich auch vornimmt, bzw die sie aus Korn nehmen. Wichtig ist in nem guten Rhytmus zu bleiben,dann ist es einer der einfacheren Level (find ich). war so der 3-4 Versuch, und habs danach gleich nochmal geschafft Beide Chars müssen halt gut aufgerüstet sein- ich hab bei beiden 2 Elementarschäden, Life upgrade, Schaden und Verteidigungsbonus(bzw Leben regenerieren) drin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Oh einer der wenigen die es recht schnell geschafft haben . Ich hab ca. 15 Versuche gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 NE WOCHE!!!!? Krass. Ich hab für die komplette Platin nur ca. 11 Stunden gebraucht . Hab Abends um 20 Uhr angefangen (bir 19 Uhr Schule ) und bis ca. 1 Uhr gezockt und dann schlafen gelegt . Aber ne Woche... naja hängt ja davon ab wir oft und lange du spielst . -.- ich kan nur wochenende zokken also freitag, samstag und sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das ist ja ärgerlich wennman nur am WE Daddeln kann. Mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 -.- ich kan nur wochenende zokkenalso freitag, samstag und sonntag Naja . Ich hab sie von Montag auf Dienstag gehabt . Aber egal du hast sie jetzt ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.