Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

ja bei mir hats 1woche gedauert -.-

und hoffe bei dir gehts schneller

NE WOCHE!!!!? Krass. Ich hab für die komplette Platin nur ca. 11 Stunden gebraucht :D. Hab Abends um 20 Uhr angefangen (bir 19 Uhr Schule :dozey:) und bis ca. 1 Uhr gezockt und dann schlafen gelegt :D. Aber ne Woche... naja hängt ja davon ab wir oft und lange du spielst :D.

hier mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon einiges an Hilfe geholt habe:

Ich habe für den Level garnicht so lange gebraucht, obwohl ich an einigen anderen am liebsten meine Slim aus dem Fenster geschmissen hätte ;)

Paul war mein Char, immer auf die Kreis und Dreiecktaste drauf ^^

Ein bisschen Abstand zu Alisa, damit einen irgendwelche Spezialattakten nicht beide treffen! und immer auf die Devils draufhauen, die entweder Alisa sich auch vornimmt, bzw die sie aus Korn nehmen.

Wichtig ist in nem guten Rhytmus zu bleiben,dann ist es einer der einfacheren Level (find ich). war so der 3-4 Versuch, und habs danach gleich nochmal geschafft

Beide Chars müssen halt gut aufgerüstet sein- ich hab bei beiden 2 Elementarschäden, Life upgrade, Schaden und Verteidigungsbonus(bzw Leben regenerieren) drin gehabt.

NE WOCHE!!!!? Krass. Ich hab für die komplette Platin nur ca. 11 Stunden gebraucht :D. Hab Abends um 20 Uhr angefangen (bir 19 Uhr Schule :dozey:) und bis ca. 1 Uhr gezockt und dann schlafen gelegt :D. Aber ne Woche... naja hängt ja davon ab wir oft und lange du spielst :D.

-.- ich kan nur wochenende zokken

also freitag, samstag und sonntag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...