TIER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 habs eben geschafft mit king hab 140% mehr gegenstände bin nur an einer stelle geblieben die haben soviel gedropt das die heilung für beide gereicht hat ja und denn hab ich ihn halt vom zug geballert *auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Musst halt auf Alisa etwas acht geben ... die kann ruhig die meiste Arbeit machen. Nur wenn se umrundet wird musst du mit eingreifen. Und Heilung dropt mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das war dann am Ende doch einfacher als ich mir vorgestellt habe. Bei den ersten Versuchen ging es garnicht. Habs dann ein anderes mal probiert und war schon bei ersten Versuch bei Jin. Als ich wiedier bei Jin war, wichtig in der Mitte des Zuges, wurde mir die Waffe abgeworfen, als ich sie heben wollte, hat sich Jin auf mich konzentriert und da hat ihn die gute Alisa runtergetretten. Hab insgesamt um die 10 Versuche gebraucht, davon zwei bei Devil Jin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wo finde ich das level denn? muss ich das erst freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wo finde ich das level denn? muss ich das erst freischalten? Meinst du den Zug? Der kommt nachdem du Jin im Showdown geschlagen hast und dir die gynzen Videos reingezogen hast. Dann darfst du einen Schwierigkeitsgrad aussuchen und danach wird er freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann ich den schwierigkeitsgrad nochmal ändern nachdem ich den ausgewählt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann ich den schwierigkeitsgrad nochmal ändern nachdem ich den ausgewählt habe? Ja wenn du z.B. neu in die Kanpange gehst vom Hauptmenü aus oder wenn du auf der Weltkarte Start -> Charakterauswahl -> Neuer Charakter machst kannst du anschließend den Schwierigkeitsgrad nochmal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 gut weil ich hab jin vorhin noch besiegt und hatte dann schwer ausgewählt und dann ausgemacht.. naja gut danke.. ich werd das morgen mal probieren dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 gut weil ich hab jin vorhin noch besiegt und hatte dann schwer ausgewählt und dann ausgemacht..naja gut danke.. ich werd das morgen mal probieren dann! Alles klar. Ich helf immer gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich empfäle euch mehr Gesundheit, Verteildigung und Eis 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Stadt Eis lieber mehr Stärke, sonst ist es ok ... einfrieren kommt zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Stadt Eis lieber mehr Stärke, sonst ist es ok ... einfrieren kommt zu selten. ja stimmt aber kann ja trotzdem nützlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja musst halt schuan was du alles reinmachen kannst. Kannst ja nur 5 Attribute verstärkende Sachen einbauen und dann noch keine der gleichen Version. Von daher muss man sich gut überlegen was man reinmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gesundheit,Stärke,Extra Bound,Eis,Verteidigung, wobei Angriff +98% n S-Rank item war, haben geholfen. Habe aber zig Versuche gebraucht. Die Theorie, dass der Zug auf "Hard", besser zu schaffen ist, kann ich nur bestätigen, macht keinen Sinn ist aber so. Erst die Viehcher immer so schnell wie möglich gekillt, Alisa war tot, zur Gatling gerannt, letzte Welle getötet, Jin stand vor mir Gatling an, Jin weg Würd sagen bis zum Jin war Skill, aber dass ich direkt richtig stand war sehr sehr viel Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja komisch mit dem Schwierigkeitsgrad, aber bisher konnten alle bestätigen das schwer - einfacher war xDDD Naja auch egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also hatte auch angriff, donner, eis, hp und def an mit beiden jeweils 2* mal s und sonst alles a hab die ganze zeit das yoshi-bonus lvl auf schwer für die s items gefarmt und danach zug wo ichs dann zufällig auch auf schwer gepackt hatte war eigentlich nur am farmen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hatte auch erst für S Gegenstände gefarmt gehabt, hatte leider immer nur welche bekommen die nutzlos waren, zB. 150 % mehr Gegenstände ... aber sowas wie Eis, Stärke oder so nie. Hatte dann kein Bock mehr und machte so weiter, ging auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 habs jetzt auch endlich geschafft man bekommt auch s gegenstände im level wo man gegen joshimitzu kämpft auf schwierigkeitsstufe mittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 JAAAA endlich hab ich den zug gepackt mein tipp: bewahrt euch die gatling gun bis zum ende auf. ich hab nur 1 schuss auf devil jin gebraucht und er is vom zug geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 JAAAA endlich hab ich den zug gepackt mein tipp: bewahrt euch die gatling gun bis zum ende auf. ich hab nur 1 schuss auf devil jin gebraucht und er is vom zug geflogen ohh Glückwunsch und jetzt ziel platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.