King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hallo beat em upper in der kampagne nach dem man azazel und jin besiegt hat dann kommt ein voll schweres level der heisst zug des schreckens da bist du auf so ein zug der fährt und so kreaturen greifen dich an (die sehn aus wie devil jin) mit flügeln ich finde das voll schwer und komm da nicht weiter habt ich ein trick oder tipps wie man das schaffen kann tekken allgeimen ist schwer aber immer hab ich es geschafft aber jetzt geht garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich bin auch gerade bei diesem Level. Alle anderen waren super einfach, doch dieses haut richtig rein! Das liegt vor allem an der ultra schlechten Steuerung! Wenn man von 5 oder mehr dieser Viecher umzingelt ist, dann wars das schon! Ich habs bisher 2x bis zu Devil Jin geschafft und 1x fast besiegt, nur kamen dann wieder etliche von den Kreaturen! Ich versuche die ganze Zeit bessere Gegenstände zu sammeln um da ne Chance zu haben! Eis ist auf jeden fall Pflicht. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 jo hab auch dran gedacht nochma gegenstände zu sammeln und mit besserer ausrüstüng das zu schaffen danke das mit den eis ist ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Einfach unmöglich zu schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Einfach unmöglich zu schaffen -.- hängst du auch an der stelle ps: ich auch seid tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hängst du auch an der stelleps: ich auch seid tagen Ja -.- Ich kriegs einfach nicht hin. Irgendwann haben diese sch**ß Viecher mich eingekreist und ich krieg nur noch aufs Maul bis ich sterbe -.- Alisa ist dann sowieso schon immer hin ^^ "Tagen"? ^^ Gibts das Spiel nicht erst seit gestern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich habs seid 3 tagen:D ja alisa ist immer tot und dann versucht man halbwegs zu überleben und vllt zur waffe zu kommen aber bis du die dann aufgehoben hast und paar abgeknallt hast hat einer dir ein tritt gegeben und dan fällt die waffe wieder hin und dann hast du auch keine chance mehr man braucht ein kämpfer der ein angriff hat das mehrere in seiner umgebung verletz da hab ich an eddy gedacht aber mit dem hab ich überhaupt keine ausrüstung und ohne ausrüstung will ich das erst garnicht erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Auch nicht schlecht ^^ Ja da hab ich auch schon dran gedacht, obwohl ich eher zu Christie tendieren würde Der Punkt, dass die dann keine Ausrüstung hat, hat mich dann auch davon abgehalten es mit ihr zu versuchen. Wäre nett, wenn mal jemand nen Tipp hat wie mans hinbekommen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 1. eis elementar angriff ist schonmal ein tipp aber das reicht nicht allein 2. man muss gut sein und das glaub ich sind wir alle hier 3. nicht umzingeln lassen immer bewegen und hit and run attacken machen 4. alisa möglichst oft helfen wenn sie stirbt habt ihr es 2 mal so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Endlich geschafft Ein Tipp, ihr müsst Devil Jin versuchen vom Zug zu schmeißen, da es bei mir so ganz "locker" geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wie hast du die Viecher vor ihm geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Endlich geschafftEin Tipp, ihr müsst Devil Jin versuchen vom Zug zu schmeißen, da es bei mir so ganz "locker" geklappt hat Also ich bin da noch nicht, sondern irgendwo kurz vor dem Endfight der Kampagne! Ist dieser "Zug des Schreckens" eine Art Bonus Level, so wie bei den Roger jrs. und kleinen Bären? Und gibt es da nur ein Level von oder wie viele? @PoEd08: Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wie hast du die Viecher vor ihm geschafft? Du muss dich auf Jin fixieren und auf ihn zulaufen und die anderen Viecher greifen automatisch Alisa an. Muss vielleicht eins, zwei kaputt schlagen Also ich bin da noch nicht, sondern irgendwo kurz vor dem Endfight der Kampagne! Ist dieser "Zug des Schreckens" eine Art Bonus Level, so wie bei den Roger jrs. und kleinen Bären? Und gibt es da nur ein Level von oder wie viele?@PoEd08: Danke für den Tipp Ja ist ein Bonus Level, wird aber benötigt um eine versteckte Trophy zu bekommen und ein S Gegenstand zu finden. Ich hab bis jetzt nur eins gefunden. Und bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nach dem Endkampf steht da das du einen geheimen Level (oder so ähnlich) freigeschaltet hast und der ist das dann. Kp obs mehrere gibt, den hier schaff ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nach dem Endkampf steht da das du einen geheimen Level (oder so ähnlich) freigeschaltet hast und der ist das dann. Kp obs mehrere gibt, den hier schaff ich ja nicht Hast du denn den Bonus Level mit den Kängurus und Bären nicht gefunden? Der ist irgendwo in der Mitte zu finden. War aber mehr just4fun und nicht so was schweres wie mit dem Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hast du denn den Bonus Level mit den Kängurus und Bären nicht gefunden? Der ist irgendwo in der Mitte zu finden. War aber mehr just4fun und nicht so was schweres wie mit dem Zug Ne den hab ich irgendwie nich gesehen ^^ Den gibts bei mir auch gar nich ~.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ne den hab ich irgendwie nich gesehen ^^ Ich weiß jetzt auch nicht wie ich den freigeschaltet habe, kA! Ob ich da irgendwas eingesammelt habe, kann schon sein. Der ist aber glaube ich auch nicht wichtig für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gabs denn zu dem Level ene Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schau mal in deiner Arena nach, wenn dir noch Roger Jr. fehlt, dann haste den Level verpasst. Am Ende kämpft man nämlich gegen diesen und seinen Baby im Beutel, *wie süß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja der fehlt mir noch ^^ Erinner dich mal dran wie du das Level gekriegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.