SuaveTheDon Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) wo is die verdammte arena??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 In den Arid Badlands, siehe Anhang. Beim Roten Kreis sollte der Eingang der Arena sein. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 na dann versuch ich es mal dort, vielen dank. war schon am verzweifeln, nachdem ich der anderen "Arena" war wo man die vieher in der einen quest in den 3 runden killen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hier ist keine Grafik, und der Link im Trophy Guide tuts auch nicht. (/Edit: liegt wohl daran weil es der gleiche Link ist...) Bitte nochmal uppen oder eine Wegbeschreibung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 *schieb* Neben Level 50 ist das die letzte Trophy die mir fehlt. Wo ist diese Arena?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=vP7Q6TROB5g&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.