Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.58

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine 5. 

Das war echt nicht gut! 

Ich spiele nicht auf einer ps4 pro. 

Eigentlich wurde ja alles schonmal geschrieben. Aber ich muss mal etwas Frust ablassen. 

Für mich persönlich ist das Spiel nen absoluter Reinfall und eines der schlechtesten Spiele die ich bisher gespielt habe. 

Die Ladezeiten sind ne Katastrophe. Die Story ist (auch für nen Spiel) echt langweilig und unsinnig (z. B. Natürlich fällt einem nur in der Wüste ein, das man für ne Dampflok Wasser und Brennstoff braucht oder Weiße, blinde Gorillas in einer Großstadt mitten im russischen Winter?) . Die synchro ist grauenhaft und nervig. Das gameplay ist frustrierend (stockig, schwammig und träge) ob beim Schleichen oder so tuhen als wäre es doch vielleicht iwie nen shooter. Wenn das Spiel dann doch irgendwann mal anfängt Spaß zu machen, z. B. beim erkunden der Spielwelt, merkt man dann doch schnell das es eig kein Sinn ergibt, weil man sich dadurch nicht wirklich verbessert oder besseres Equipment bekommt, auch wenn das Spiel einem versucht dieses vorzugaukeln. Nichteinmal im zweiten Durchgang kann man Dialoge überspringen oder wenigstens beschleunigen. Und und und... 

Wenn man das Spiel einfach nur so mal just for fun durchspielt, hätte ich ja gesagt: ok das reicht dann aber auch! 

Mir hat es echt so dermaßen gegrauelt davor, daß Spiel im hardcoremodus nochmal durchspielen zu müssen, das ich echt so lang gesucht habe, bis ich jemanden gefunden habe der mir die disc Version leihen konnte um den glitch nutzen zu können. Ich habe wirklich kein Problem damit spiele auch auf schwer zu spielen, aber hier hatte ich echt keine Lust drauf. 

Das Spiel hab ich jetzt auf 100% und ja es macht teilweise auch mal Spaß. Jedoch im Vergleich zu den vorigen Teilen ist es echt nicht gut. 

Bearbeitet von doppel--00--
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...