FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Na ich frage, weil die Beschreibung der Trophäe „ohne bemerkt bzw entdeckt zu werden“ mit einschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb FalcoBaa: Na ich frage, weil die Beschreibung der Trophäe „ohne bemerkt bzw entdeckt zu werden“ mit einschließt. Kind des Waldes und Aljoscha sind nicht 100%ig deckungsgleich. Kind des Waldes ist die etwas strengere Version von Aljoscha. Wenn du Kind des Waldes hast, kriegst du ebenso Aljoscha. Für Aljoscha kannst du Banditen töten (die gibt es zum Beispiel im Dorf rechts von der Kirche), dann kriegst du aber Kind des Waldes nicht mehr. Außerdem positiv für Aljoscha: Gleich zu Beginn mit der Armbrust nach links sprinten um einen Banditen am Pfahl vor einem Wolf zu retten, bloß keine Piraten/Pioniere töten, den vom Bären Verwundeten nicht den Gnadenschuss geben, die vereinzelt Friedlichen nicht erschießen, den Admiral leben lassen, notfalls noch den Pionier retten, der in dem Banditencamp vor der Kriche gefangen gehalten wird (was aber wiederrum Kind des Waldes verhindert). Das Taiga-Level ist aber so konstruiert, dass man es ohne Interaktion mit Gegnern bewältigen und somit Kind des Waldes und Aljoscha in einem Abwasch holen kann. Bearbeitet 27. Februar 2019 von Mr. Floppy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Aber ich kann auch einfach gsrnix machen und durchschleichen? ? Dann sollten auch beide trophys komm oder ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Knalli: Aber ich kann auch einfach gsrnix machen und durchschleichen? ? Dann sollten auch beide trophys komm oder ?♂️ Ja, beim erfolgreichen Kind des Waldes-Durchgang hat man automatisch genug Moralpunkte für Aljoscha. Quelle: eigene Erfahrung. Immer schön Quicksaves machen, vor allem beim Stealth-Rudern. Und immer nachts agieren. Bearbeitet 27. Februar 2019 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Vielen Dank erstmal ? Hmm dann braucht man wohl doch mindestens ne Wiederholung des Kapitels wenn man die Trophäe für den Admiral holen möchte. Weiß nur noch nicht ob ich erstmal Kind des Waldes machen sollte oder später wenn ich das Kapitel schon gemacht habe. Dann auf leicht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Oke. Dnan werd ich das mA so machen.. Beim ersten Durchgang hat KEINER überlebt.. Einfach umgefallen ?♂️? Trophäe Admiral ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Achja. DER Admiral mit dem Tee. Der hta mir Tee angeboten. Wollt mich aber umschauen vorher. Da ich nicht wusste was passiert. Und dann wollte er mit mir keinen Tee mehr trinken ?♂️ Hab ihn dann in die Welt von seinen Freunden gebracht... Wa ja eh der allerste Durchgang ohne auf trophys zu achten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Gehören die beiden Piraten die vom Baum geklettert kommen zur Story (heißt dürfen/müssen mich sehen) oder verhindert das Kind des Waldes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa: Gehören die beiden Piraten die vom Baum geklettert kommen zur Story (heißt dürfen/müssen mich sehen) oder verhindert das Kind des Waldes? Die sind cool, das ist gescriptet und gehört dazu. Trophäe ist davon nicht beeinflusst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Jetzt hänge ich bei der ersten Bärsituarion an der Kirche ? Hab nur Mollis (3) und die Armbrust. Dauert ja ewig. Kriege ich sonstwo ohne kämfen zu müssen Waffen her? Oder ne Werkbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb FalcoBaa: Jetzt hänge ich bei der ersten Bärsituarion an der Kirche ? Hab nur Mollis (3) und die Armbrust. Dauert ja ewig. Kriege ich sonstwo ohne kämfen zu müssen Waffen her? Oder ne Werkbank? Den Bären-Kampf kann man umgehen, wenn du nicht mit aller Macht die Gebieter des Waldes-Trophäe haben willst. Der Bär kommt ja erst durch das Tor gebrochen, wenn man die Strickleiter losschneiden will. Locke ihn einfach weiter weg, geh wieder zur Leiter, schneide sie los und kletter hoch. So kann man den Kampf weitestgehend umgehen, ohne einen Schuss abzugeben und der Bär guckt dumm aus der Wäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Yeah das hab ich beim nächsten mal auch gemacht. Allerdings habe ich mit etwas Bugglück die Trophäe vorher schon geholt. Habe wie du beschrieben hast das Seil angesägt. Yogibär kommt an. Ich laufe zurück zum Tor. Brummel sprintet hinter mir her. Ich sprinte zum Seil.. und wundere mich keinen mucks zu hören. Meister Petz ist nämlich tatsächlich hinten am Tor stehengeblieben..? Aus der Distanz hab ich ihm dann Löcher in den Moderpelz gebrannt und er ist abgehauen ??? Bearbeitet 28. Februar 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ist es möglich den Admiral zu besuchen und Kind des Waldes trophy in einem Durchgang zu machen? ? Wenn nicht. Mach ich einfach n safepkt lad den hoch. Geh zum Admiral Und lad dann den safepk wieder runter ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Knalli: Ist es möglich den Admiral zu besuchen und Kind des Waldes trophy in einem Durchgang zu machen? ? Wenn nicht. Mach ich einfach n safepkt lad den hoch. Geh zum Admiral Und lad dann den safepk wieder runter ?♂️ Ja, ist kein Problem. Der Story wegen kommt da ja sowieso vorbei (enau genommen ist er auch kein Feind). Wenn du dich bei ihm an den Tisch setzt und dem Gelaber zuhörst und schließlich Gitarre spielst, bis er einpennt, bekommst du die 5 Uhr-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Oke danke. Und da man den Weg ja jetz kennt. Muss nicht ums ganze Haus rennen ? Beim ersten Mal wa ich ja auch da. Aber wollt mich vorher rnoch umschauen.. Leiter hoch.. Und da wa vorbei mit teetime ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hab da auch mal eine Frage zu der trophie "Kind des Waldes" Wie ist das mit den ganzen Wölfen da am Anfang, zählen die auch, weil da vorbeischleichen schaff ich nicht, bin jetzt einfach durchgerannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hmm.gute frage aber denke mal Tiere haben damit nix zu tun oder ?♂️ Muss mir auch mal angucken wo die ganzen fehlenddn sammelsachen in der taiga sind. Bestimmt hab ich welche übersehen. Die genau in der Menschenmenge versteckt sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ja, Tiere/Biester haben keinen Einfluss auf die Trophäe. Wölfe z.B. kann man getrost killen bzw. von denen entdeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Mr. Floppy: Ja, Tiere/Biester haben keinen Einfluss auf die Trophäe. Wölfe z.B. kann man getrost killen bzw. von denen entdeckt werden. ok danke, dann läuft das ja bis jetzt ganz gut, bin jetzt schon beim Bären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Beim letzten Bären kann man sich hinter der Kurbel für die Seilbahn stellen. Da is man sicher vor dem Bären und kann schiessen bis er den punkt erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.