RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 25.10.2021 um 08:31 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Kann Save ps4 auf ps5 machen? 4A Games hat bestätigt, dass Metro Exodus PS4-Speicherstände nicht auf die neu gestartete PS5-Version des Spiels übertragen werden können. Eine Next-Gen-Version des postapokalyptischen Shooters, die heute veröffentlicht wurde und als kostenloses Upgrade für Spieler verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1111 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade im Kapitel Die tote Stadt. Nachdem man den Jungen gefunden hat und alleine losmarschiert kommt man in einen "abgebrannten" Raum wo man durch die Bretter bricht wenn man zu lange auf einer Stelle steht. Nachdem man ein paar Mutanten platt gemacht hat ist weiter hinten ein Rad das man drehen muss damit sich das Tor daneben öffnet. Geht bei mir aber nicht. Immer wenn ich das Rad drehe kommt nur ein Geräusch als wenn irgendwas blockiert ist. Ich habe schon einige Komplettlösungen gelesen. Dort steht aber nur Mutanten platt machen, Rad drehen, Tor offen. Kann eine von euch mir hier weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Kann man die Trophäe für das zweite Ende auch im Neues Spiel+ Modus erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.