Knalli Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Tage Bücher haben mir 8 oder so gefehlt Kaspi nur das 1. Postkarten hab ich nur 4 gefunden ? Bei mir hat Damian oder wie er sich nennt beim schlechten auch zu mir gehalten. Vllt müssen ja alle 3 überleben fürs gute und fürs schlechte, reicht es wenn einer nicht mitkommt ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Aber ich kann auch einfach gsrnix machen und durchschleichen? ? Dann sollten auch beide trophys komm oder ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Oke. Dnan werd ich das mA so machen.. Beim ersten Durchgang hat KEINER überlebt.. Einfach umgefallen ?♂️? Trophäe Admiral ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Achja. DER Admiral mit dem Tee. Der hta mir Tee angeboten. Wollt mich aber umschauen vorher. Da ich nicht wusste was passiert. Und dann wollte er mit mir keinen Tee mehr trinken ?♂️ Hab ihn dann in die Welt von seinen Freunden gebracht... Wa ja eh der allerste Durchgang ohne auf trophys zu achten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ist es möglich den Admiral zu besuchen und Kind des Waldes trophy in einem Durchgang zu machen? ? Wenn nicht. Mach ich einfach n safepkt lad den hoch. Geh zum Admiral Und lad dann den safepk wieder runter ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Oke danke. Und da man den Weg ja jetz kennt. Muss nicht ums ganze Haus rennen ? Beim ersten Mal wa ich ja auch da. Aber wollt mich vorher rnoch umschauen.. Leiter hoch.. Und da wa vorbei mit teetime ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hmm.gute frage aber denke mal Tiere haben damit nix zu tun oder ?♂️ Muss mir auch mal angucken wo die ganzen fehlenddn sammelsachen in der taiga sind. Bestimmt hab ich welche übersehen. Die genau in der Menschenmenge versteckt sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Beim letzten Bären kann man sich hinter der Kurbel für die Seilbahn stellen. Da is man sicher vor dem Bären und kann schiessen bis er den punkt erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Blöde frage.. Darf man so waldbewohner also kein Pirat Betäuben? Also 4eck.. Iwie hab ich n weg gefunden aber vormir sitzt einer mitten im Weg ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 So waldtrophy fertig. Aber ick muss das Level nochmal mache.. Hab ne Postkarte vergessen ?♂️ da waren mir zu viele und es wa dunkel ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ick hab niemanden getötet.. Stand abe r bei Dr Hängebrücke n Meter neben son Menschen. Der mich nicht gesehen hat.. Das mti dem Ruderboot is bissel tricky. Aber hat auch ganz gut funktioniert. Heut dann noch das letzte Kapitel alles einsammeln. Dann nochmal schnell durch taiga rennen. Postkarte holen ?♂️ und dann geht's an hardcore. Und dann far cry New Dawn.. Zockt das dann eigentlich auch jemand von euch.. Da gibt ja auch coop trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74: Jupp Liegt noch original verpackt im Regal Kommt gleich nach Metro ran Bei mir auch.. Kam zusamm mit metro an ? Hatte vorher auch schon 3 monat gow eingeschweißt rumliegen.. Wollt zocken aber nie zu gekomm ?♂️ Naja günstiger is mir relativ. Games die ich so oder so behält. Entweder im store oder disk. Games die ich eh nur durchzocken will meist auch disk.. Verkauf ich dann meistens weiter.. ? vor 3 Stunden schrieb Misaki: Sag ich ja, die Gegner sind bisschen doof, selbst auf Hardcore Mach noch 2 Runs, hab den Ersten jetzt mal komplett genossen, alles erkundet usw. 2 Run dann das schlechte Ende erspielen und dann noch "Ranger Hardcore" ...falls ich dann noch Lust habe ! Farcry spiele ich dann auch anschliessend, habs aber noch nicht gekauft, läuft mir ja nicht weg, wird eher bisschen günstiger *_* Achso Sache bist schon fast fertig. Mein erster run hat schon so knappe 30 40 Stunden gedauert. ? Alles und jeden angeg uxkt und zugehört. Bin da auch nicht speziell auf trophys gegang.. Erst gucken und Dann anfassen oder so ???♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ach farcry rennt ja nicht weg.. Wenn ich durch metro durch bin. Hab ich wohl so gute 60 70 stunden OHNE LADEBIKDSCHIRM? Ick mach erst metro fertig und dnan kommt Diesjahr hoffentlich noch da ser ste dlc ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Richtig.. Hardcore Ranger kommt auch noch.. Erstmal noch das Ende und dort alles sammeln taiga letzte Sachen holen Udn dann evtl ? Aber zock auch noch destiny zwischendurch ? daher zieht sich das alles.. Aber is mir egal Werd metro eh behalten weil aurora edition ?♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 J hätte ich das jetz vorm zocken gelesen, wärs schon vorbei. Würde mich langweilen. Wenn man alles vorher weiß ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hmm schon mal langsam Richtung dem Tor gelaufen? Da kam das bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Das erklärt mein Problem mit dem Kompass damals ? Hab aber seit ewig nicht weitergezockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ranger hardcore bei mir auch,. durch rennen wo es geht.. ? Far cry habs ich noch garnicht abgefangen.. Hänge bei destiny ? Nicht wegen platin. Einfach wegen zocken ?♂️ Hat einer von euch The witness... Das ps plus Spiel diesen Monat auf platin??? Mir fehlt nur noch die letzte trophi. Mit der quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb Mr. Floppy: Die DLC-Roadmap wurde vorgestellt, es wird 2 große storylastige DLCs geben. Yabbadabbaduuuuuu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hatte garkeine Abstürze ? Also metro ging eig recht gut. Hoffen wir. Das die dlc,s vernünftig werden. Und nicht schaffe das Spiel im stahlmodus+++++++++ oder so ? PS: Bei days gone laggt es selbst auf der pro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.