Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

madd8t

Recommended Posts

Tage Bücher haben mir 8 oder so gefehlt 

Kaspi nur das 1. 

Postkarten hab ich nur 4 gefunden ?

Bei mir hat Damian oder wie er sich nennt beim schlechten auch zu mir gehalten. 

Vllt müssen ja alle 3 überleben fürs gute und fürs schlechte, reicht es wenn einer nicht mitkommt ?‍♂️

Achja. DER Admiral mit dem Tee.

Der hta mir Tee angeboten.  Wollt mich aber umschauen vorher. Da ich nicht wusste was passiert. 

Und dann wollte er mit mir keinen Tee mehr trinken ?‍♂️

Hab ihn dann in die Welt von seinen Freunden gebracht... Wa ja eh der allerste Durchgang ohne auf trophys zu achten ?

Ick hab niemanden getötet.. Stand abe r bei Dr Hängebrücke n Meter neben son Menschen. Der mich nicht gesehen hat.. 

Das mti dem Ruderboot is bissel tricky. Aber hat auch ganz gut funktioniert. 

Heut dann noch das letzte Kapitel alles einsammeln. 

Dann nochmal schnell durch taiga rennen. Postkarte holen ?‍♂️ und dann geht's an hardcore. 

Und dann far cry New Dawn.. Zockt das dann eigentlich auch jemand von euch.. Da gibt ja auch coop trophys ?

vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74:

Jupp

Liegt noch original verpackt im Regal

Kommt gleich nach Metro ran :D

Bei mir auch.. 

Kam zusamm mit metro an ?

Hatte vorher auch schon 3 monat gow eingeschweißt rumliegen.. Wollt zocken aber nie zu gekomm ?‍♂️

Naja günstiger is mir relativ. 

Games die ich so oder so behält. Entweder im store oder disk. 

Games die ich eh nur durchzocken will meist auch disk.. Verkauf ich dann meistens weiter.. ?

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Sag ich ja, die Gegner sind bisschen doof, selbst auf Hardcore xD   Mach noch 2 Runs, hab den Ersten jetzt mal komplett genossen, alles erkundet usw. 2 Run dann das schlechte Ende erspielen und dann noch "Ranger Hardcore" ...falls ich dann noch Lust habe !     Farcry spiele ich dann auch anschliessend, habs aber noch nicht gekauft, läuft mir ja nicht weg, wird eher bisschen günstiger *_*

Achso Sache bist schon fast fertig. 

Mein erster run hat schon so knappe 30 40 Stunden gedauert. ?

Alles und jeden angeg uxkt und zugehört. Bin da auch nicht speziell auf trophys gegang.. Erst gucken und Dann anfassen  oder so ???‍♂️

Richtig.. 

Hardcore Ranger kommt auch noch.. Erstmal noch das Ende und dort alles sammeln taiga letzte Sachen holen  Udn dann evtl ?

Aber zock auch noch destiny zwischendurch ? daher zieht sich das alles.. Aber is mir egal

Werd metro eh behalten weil aurora edition ?‍♂️

Ranger hardcore bei mir auch,. durch rennen wo es geht.. ?

Far cry habs ich noch garnicht abgefangen.. 

Hänge bei destiny ?

Nicht wegen platin. Einfach wegen zocken ?‍♂️

Hat einer von euch 

The witness... Das ps plus Spiel diesen Monat auf platin??? 

Mir fehlt nur noch die letzte trophi. Mit der quest ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...