BlueOrb85 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Abend zusammen, wie bekomme ich alle Waffen für die Trophäe Professionell? Muss ich jede Waffe aufsammeln, von den Gegnern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Schade, dass hier so wenig los ist. Ich könnte einige Tipps gebrauchen, zu folgende Trophäen: Kopfjäger: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es inneinem Spieldurchlauf? Antibiotikum: Welcher Ort ist dafür am besten geeignet und schafft man es in einem Spieldurchlauf? Professionell: Bekommt man automatisch alle Waffen oder muss man diese suchen, Tipps? Damir: Welche Gegner und ab wo darf ich nicht töten? Vielen Dank für eure Hilfe Bearbeitet 21. Februar 2019 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Danke für die Tipps. Werde ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Juhu, habt ihr noch ein Tipp wo ich am besten die Trophäe Vernichtungsfahrt erhalten kann. Gibt es ein guter Spawn Ort? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Abend zusammen, habt ihr ein Tipp für die Kind des Waldes Trophäe, sowie für Aljoscha? Habe mir schon ein Video dazu angesehen, aber das sieht schwierig aus oder täuscht es? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Wann bekommt man die Trophäe: Volle Kraft? Ich habe die Damir, Aljoscha, Kind des Waldes Trophäen bekommen. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.