strey7 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 hallo habe gerade frisch mit dem game angefangen und hätte ein paar tips nötig. kann man die kills mit letzten checkpoint laden farmen? ich mache in meinem ersten run das gute ende, darf ich menschen töten oder muss ich die umgehen und k.o schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 ich spiele auf das gute ende hin. habe bis jetzt duke und damir und bin vor dem Taiga Level. habe bis jetzt alles an collectibles eingesammelt. wie mache ich das am geschicktesten um alioscha zu bekommen und alles im Taiga Level einzusammeln. das eine schliesst ja das andere aus. für alioscha muss ich ja das ganze Level Stealth machen, also kann man ja nicht alles aufsammeln. so meine Idee, ich sammle alles auf die sammelsachen werden gespeichert und ich beende das Taiga Level. dann mache ich das Taiga Level über die kapitel Wiederholung komplett auf Stealth und spiele dann einfach weiter. kann man das so machen speichert das spiel den jeweiligen Level ob gut oder böse, weil dann brauchts es ja auch keine zwei komplette durchgänge für gut oder böse weil dann brauchst ja nur einen save im letzten kapitel und du veränderst nur duke damir & alijoscha für das gute oder böse ende!? kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 bin jetzt durch. die beste Möglichkeit ist das Taiga Level nach dem durchgang über kap Wiederholung die fehlenden collectibles zu ergattern. wenn man vorher alle sammelsachen und gutes ende anvisiert. das waffenreinigen habe ich beim barras auch immer gehasst warum sollte die trophy gleich kommen, die werde ich auch farmen danke an den tip von alext41. das mit der Atemnot habe ich im kapitel kaspische wüste gemacht sollte eig kein Problem darstellen. alle loben die athmo im spiel besonders in der toten Stadt mir hat die tote Stadt nicht gefallen weil das nur eine rückblende ist und man frühere teile nochmal durchlebt alles inklusive athmo dort ist nur ein lauwarmer aufguss hat mir jetzt nicht wirklich gefallen. da waren die vorherigen Level schon besser aber das das spiel am ende so abbaut und das Niveau von 3/4 des spiels was wirklich neu und gut war, im letzten viertel nicht halten kann ist mir unverständlich? da hätten sie sich auch was neues einfallen lassen können. so jetzt noch Taiga sammeln &trophys dann kommt der ranger hardcore Modus dran. insgesammt hat mich das spiel gut unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) puh was für ein böses ende das hat mir besser gefallen wie das gute schön düster, im zweiten run auf der letzten rille im ranger hardcore hat mir auch die tote Stadt besser gefallen mit weniger filter, medikits & roten balken am oberen Bildschirmrand und dann dazu das ständige nach Luft geröchle da kommt das Metro Feeling erst richtig auf! warscheinlich hatte ich im ersten run stress mit den ganzen trophies verpassbar und sammelkram pi pa po, jetzt konnte ich das richtig geniessen athmo Story unsw. ich hoffe die reise ist noch nicht zu ende und wir erleben von der reihe noch etwas? Bearbeitet 16. März 2019 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.