Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

madd8t

Recommended Posts

Ich versuch das mal, bin ja für jeden Tipp dankbar !  Zum Glück ist der Eintrag gleich am Anfang vom Kapitel und man muss nicht erst eine Stunde spielen....Solche Sachen hab ich auch schon probiert, direkt zum Tor, erst mal rechts zu dem Haus, 2Minuten gestanden und gewartet usw. 

So habs jetzt endlich den Bolzen xD Was für ein Eiertanz, scheint wohl wirklich etwas buggy zu sein. Hab Heut Morgen nochmal Kapitel gestartet und dann war der am Tor ! 

Jetzt nur noch "Ranger Hardcore" ganz in Ruhe durchspielen ohne auf irgend ein Ende oder Colletibles zu achten !  Aber erstmal Pause, und ein bisschen Farcry NewDawn weiter spielen !

vor einer Stunde schrieb Knalli:

@Misaki ich glaub das dlc is draußen ❤️

Zumindest hab ick n ca 5gb update  Udn die trophies wurden auch aktualisiert ?

Schon gelsen, aber danke !   Der DLC kommt Morgen am 20.08 

Hab zwar gerade keine Zeit, aber läuft mir ja nicht weg und ich hab was worauf ich mich freuen kann xD

vor 27 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Spieldauer ist, wenn du wirklich jede Ecke mal ankucken und jeden Dialog hören willst, so 2,5 Stunden. Im Schnelldurchgang halt weniger. Spielerisch ohne große Highlights, von der Story und Erzählung her gut.

Danke für die Info !  Wie ich es schon dachte, dann doch sehr mager was Spielzeit betrifft ! Sehr Schade.

Spiele den DLC sowieso, wollte halt nur wissen wie lange das geht, damit ich mich drauf einstellen._.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...