Alexakis Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Leute mal kurz ne Frage. In der Trophiebeschreibung wo Duke überleben muss, steht das man im letzten Abschnitt bei der Brücke nicht entdeckt werden darf. Wenn ich mir das Video anschaue dann wird der typ doch ständig dabei entdeckt wenn er da durch rushed... Wie is das zu verstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ok, also im letzten Abschnitt niemanden töten... Und wie is das mit der Trophie wo man die Gitarre und den Bären finden muss. Laut dem Video plopt die Trophie wohl direkt nach dem der Bär eingesammelt wurde. Zumindest ist das bei der Xbox der Fall. Bei mir kam des jetzt nämlich nicht?!!!? Muss ich da erst zurück gehen zum Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Heimschläfer: Rein sicherheitshalber: Die Gitarre hattest Du bereits gefunden, oder? Ansonsten: Ich weiß nicht mehr, wann ich die Trophäe erhielt. Mir ist aber auch diesbezüglich kein Bug bekannt. Falls es Probleme gibt, müsste ich auch spekulieren. Vielleicht hast Du die Suchaufträge noch gar nicht bekommen und die beiden Gegenstände im vorauseilenden Gehorsam geholt? Nene alles cool. Hab sie bekommen als ich zum Zug zurück bin und mit dem Mädchen und dem Soldaten geredet hab. Keine Ahnung warum die Trophie bei der Xbox aufploppt sobald die Sachen eingesammelt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Die Trophie Volle Kraft, ploppt diese nach dem Kapitel Taiga auf oder erst am Ende des Spiels? Weil jetzt sind alle Mitglieder mit die mit sollen und sie ist nicht aufgeploppt. Und die Trophie Kinder des Waldes kam auch nicht, obwohl ich unentdeckt war des ganze Kapitel über. Hängt diese Trophie nicht damit zusammen das diese Aljosha unverletzt bleibt?! Bearbeitet 10. März 2020 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 OK hat geklappt. Hab wohl jemanden im ersten Durchlauf gekillt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Die kills mit dem auto in der Wüste. Ich gehe mal schwer davon aus das da auch die Monster zählen oder. Weil Menschen killen mit dem auto is ja. Al. Echt schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Tag Zsamm, ich hab dummerweise die speicherstände gelöscht. Und komischerweise sind diese auch nicht mehr in meiner cloud. Verstehe nicht warum... Naja, ich brauch noch die Trophie wo man 500 Chemikalien nutzen muss um die Waffen sauber zu machen. Ich hab da jetzt ein Video gefunden wo man das ganze quasi an einer Werkbank machen kann. Hätte dazu aber noch ne Frage. Muss ich jedes mal die Waffe dreckig machen und dann an die Werkbank gehen?! Oder langt des wenn die Waffe dreckig ist, ich an eine Werkbank gehe, schnellspeicher, Waffe sauber mache, raus gehe und dann schnellladen und wieder in die werkbank rein und saubermachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.