Sveninho Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ranger Hardcore ist oft einfach nur unfair. Man arbeitet sich regelrecht von Checkpoint zu Checkpoint. Bin jetzt in Kapitel 8. Dies ist dann auch der 3. und ich hoffe letzte Durchgang (schlechtes Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb Knalli: Kann man da nicht selber speichern? ? Aber das is ja auch der Sinn an hardcore ? das es schwer ist Ich sag ja nur wolfenstein 2 auf der schwersten Stufe ? unmöglich ? Manuelles speichern ist dort deaktiviert. Ja, ich habe ja nichts gegen schwere Durchgänge, wenn es z.B. wie in Witcher 3 der Todesmarsch oder in AC Origins der Albtraum Modus ist. Hier hingegen ist es oftmals einfach nur Glück, ob man durchkommt oder eben nicht. Von solchen Trial&Error Sachen halte ich nicht so viel.^^ Wolfenstein 2 habe ich nicht gespielt, aber oft gelesen, dass es sehr knackig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Knalli: Oh oke.. Naja ich mach grad mein 2. Lauf easy und sammel den Rest den ich vergessen hab ein. Und da guck ich mir schon mal die schleichwege an So habe ich es auch gemacht. Den meisten Feinden kann man echt gut ausweichen bzw. einfach davon rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.