BM42 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Das dürfte dann der letzte DLC sein oder? Dann ist da Game endlich abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb Mr. Floppy: Ja, das ist das Ende. Na endlich, dann kann ich es danach ja endlich angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 09:33 schrieb Alexakis: Die Trophie Volle Kraft, ploppt diese nach dem Kapitel Taiga auf oder erst am Ende des Spiels? Weil jetzt sind alle Mitglieder mit die mit sollen und sie ist nicht aufgeploppt. Erst am Ende des Spiels. Am 9.3.2020 um 09:33 schrieb Alexakis: Und die Trophie Kinder des Waldes kam auch nicht, obwohl ich unentdeckt war des ganze Kapitel über. Hängt diese Trophie nicht damit zusammen das diese Aljosha unverletzt bleibt?! Du darfst nicht gesehen werden, und niemanden mit Viereck, Dreieck oder einer Waffe ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Alexakis: Die kills mit dem auto in der Wüste. Ich gehe mal schwer davon aus das da auch die Monster zählen oder. Weil Menschen killen mit dem auto is ja. Al. Echt schwierig... Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Alexakis: Oder langt des wenn die Waffe dreckig ist, ich an eine Werkbank gehe, schnellspeicher, Waffe sauber mache, raus gehe und dann schnellladen und wieder in die werkbank rein und saubermachen?! Jep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb angel w: Hi Leute ich warte teilweise echt 5 Minuten im Ladebildschirm oder. Startet Garnicht. Normal auf der ps4 slim Die Ladezeiten sind teilweise extrem beschissen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.