BoneCrusheR Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Whats up? Freu mich auf das Game. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Ob wieder ne "verbuggte" Trophy mit "keinen Gegner töten" kommt? Hatte ich bei dem ersten oder zweiten Teil den Fall... wo einfach die Trophy nicht kam.. so ärgerlich! Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Geschmack bleibt Geschmack. Aber genau DIE Punkte die du ansprichst sind für die meisten die ausschlaggebenen Punkte die den Kauf eines Metro rechtfertigen. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Bin noch am überlegen.. soviele Games, soviel Geld. Und Single Player Spiele... direkt zum Release holen denke unklug. Wie bei RE2 ist da sehr schnell die Puste leer ... egal wie geil das Spiel auch war und Metro ist bestimmt auch mega gut.. SP hat man halt nur sehr begrenzt Spielspaß. Gibts Angebote iwo? Unter 50 Mücken? Bearbeitet 14. Februar 2019 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 vor 13 Stunden schrieb RKUnited: Lohnt sich der Season Pass eigentlich. Wie schwer sind die Trophäen im DLC? Würde mich auch interessieren.. Aktuell ja im Angebot. Habe aber noch sehr vieles zu zocken. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Mr. Floppy: ...Novosibirsk ... Warte.. whaat ?! Da komme ich her Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.