FalcoBaa Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hätte ne Frage zur Mission von Saul (den Typen den man anfangs des Kapitels verschonen kann) Er gibt einem den Auftrag den Baron zu beseitigen... Sollte man dem nachkommen wenn man das gute Ende erreichen möchte? Nachtrag: Es geht um das Kapitel Kaspisches Meer ? Bearbeitet 23. Februar 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hat bisher niemand die Quest von Saul erledigt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Sobald man sich in der Nähe des Hafens (könnte auch woanders passieren aber bei allen Videos dazu und bei mir war es dort auch) schlafen legt, wird man von einer Gruppe Schlägern inklusive Saul geweckt und erhält den Auftrag den Baron zu töten damit Saul die Geschäfte übernehmen kann. Findet man dann den Baron bei einer Höhle in Wassernähe erzählt der einem, dass er EIGENTLICH nur ein Doppelgänger ist und Saul hinter all dem Unheil steckt. Bearbeitet 24. Februar 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 @Chrissy Naja ich stehe etwas auf dem Schlauch welcher der beiden Barone da nun vor mir steht an der Höhle am Meer. Das Double oder der echte. Und welchen kann ich nun getrost umknüppeln und welchen nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Wie ist das denn jetzt exakt im Taiga Level? Um Aljoscha nicht zu verlieren darf man dort nicht entdeckt werden und nicht kämpfen. Schließt kämpfen auch betäuben der Gegner mit ein oder ist das okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Na ich frage, weil die Beschreibung der Trophäe „ohne bemerkt bzw entdeckt zu werden“ mit einschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Vielen Dank erstmal ? Hmm dann braucht man wohl doch mindestens ne Wiederholung des Kapitels wenn man die Trophäe für den Admiral holen möchte. Weiß nur noch nicht ob ich erstmal Kind des Waldes machen sollte oder später wenn ich das Kapitel schon gemacht habe. Dann auf leicht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Gehören die beiden Piraten die vom Baum geklettert kommen zur Story (heißt dürfen/müssen mich sehen) oder verhindert das Kind des Waldes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Jetzt hänge ich bei der ersten Bärsituarion an der Kirche ? Hab nur Mollis (3) und die Armbrust. Dauert ja ewig. Kriege ich sonstwo ohne kämfen zu müssen Waffen her? Oder ne Werkbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Yeah das hab ich beim nächsten mal auch gemacht. Allerdings habe ich mit etwas Bugglück die Trophäe vorher schon geholt. Habe wie du beschrieben hast das Seil angesägt. Yogibär kommt an. Ich laufe zurück zum Tor. Brummel sprintet hinter mir her. Ich sprinte zum Seil.. und wundere mich keinen mucks zu hören. Meister Petz ist nämlich tatsächlich hinten am Tor stehengeblieben..? Aus der Distanz hab ich ihm dann Löcher in den Moderpelz gebrannt und er ist abgehauen ??? Bearbeitet 28. Februar 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Darf man für Kind des Waldes dem Admiral überhaupt begegnen oder kann man den gänzlich umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Danke? Yeah es war die belebteste Teerunde die ich je erlebt habe. Kam mir etwas vor wie bei Dinner for One??? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.