Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

madd8t

Recommended Posts

Ich hätte ne Frage zur Mission von Saul (den Typen den man anfangs des Kapitels verschonen kann)

Er gibt einem den Auftrag den Baron zu beseitigen... Sollte man dem nachkommen wenn man das gute Ende erreichen möchte?

Nachtrag: Es geht um das Kapitel Kaspisches Meer ?

Bearbeitet von FalcoBaa

Sobald man sich in der Nähe des Hafens (könnte auch woanders passieren aber bei allen Videos dazu und bei mir war es dort auch) schlafen legt, wird man von einer Gruppe Schlägern inklusive Saul geweckt und erhält den Auftrag den Baron zu töten damit Saul die Geschäfte übernehmen kann. Findet man dann den Baron bei einer Höhle in Wassernähe erzählt der einem, dass er EIGENTLICH nur ein Doppelgänger ist und Saul hinter all dem Unheil steckt. 

Bearbeitet von FalcoBaa

Yeah das hab ich beim nächsten mal auch gemacht. Allerdings habe ich mit etwas Bugglück die Trophäe vorher schon geholt. Habe wie du beschrieben hast das Seil angesägt. Yogibär kommt an. Ich laufe zurück zum Tor. Brummel sprintet hinter mir her. Ich sprinte zum Seil.. und wundere mich keinen mucks zu hören. Meister Petz ist nämlich tatsächlich hinten am Tor stehengeblieben..?

Aus der Distanz hab ich ihm dann Löcher in den Moderpelz gebrannt und er ist abgehauen ???

Bearbeitet von FalcoBaa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...