madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Whats up? Freu mich auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Mal gespannt wie das wird. Sieht vielversprechend aus:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hat einer schon Infos über den Hardcore Modus? Perma Death usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Hier die Trophäenliste https://www.powerpyx.com/metro-exodus-trophy-list-revealed/ Bearbeitet 7. Februar 2019 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Am 7.2.2019 um 16:40 schrieb tool1988: Hat einer schon Infos über den Hardcore Modus? Perma Death usw? Das wäre ein arger Traditionsbruch. Man kann davon ausgehen, dass wie gehabt bei Ranger Hardcore kein HUD zu sehen ist, man weit weniger Munition und Ressourcen findet und auch wenig einstecken kann. Bearbeitet 20. Juli 2019 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ob wieder ne "verbuggte" Trophy mit "keinen Gegner töten" kommt? Hatte ich bei dem ersten oder zweiten Teil den Fall... wo einfach die Trophy nicht kam.. so ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Es wird SPANNEND werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Bin echt gespannt wie es wird. Werde es denke ich auch Far Cry New Dawn vorziehen, kommt ja leider beides gleichzeitig raus. Sind aber schon laut der Trophäenliste paar verpassbare dabei, wenn ich es richtig interpretiere. Aber erstmal die Hauptstory ansich gönnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Also ich fange erstmal mit Far Cry an und Ende Februar habe ich Urlaub und werde dann erst ganz in Ruhe mir Metro geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Die beiden Vorgänger fand ich mega. Hatte zum Glück nicht das @BoneCrusheR- Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Metro steht bei mir sowas von weit hinten an, irgendwann in nem sale kauf ich das wohl. Die hätten meiner Meinung nach sowieso keinen weiteren Teil nach den beiden langweiligsten shootern der Weltgeschichte raus bringen dürfen. Einfach alles war öde und boring, Gameplay, Story,Charaktere, einfach alles. Daher, für max 15 EUR. Wirds gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Geschmack bleibt Geschmack. Aber genau DIE Punkte die du ansprichst sind für die meisten die ausschlaggebenen Punkte die den Kauf eines Metro rechtfertigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wie Teil 2 ist, weiß ich leider immer noch nicht. Aber Teil 1 war echt heftig geil. Würde daher sehr gerne mit der Reihe wieder weitermachen wollen. Und auf Exodus bin ich am meisten gespannt. Die ganzen News und Videos waren sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ich hab bis jetzt auch überall die Platin gemacht, die Metro Teile sind super. Freu mich schon derbe, werde aber erstmal fix Far Cry platinieren da ich denke das es genau wie der Vorgänger sein wird und von Metro erhoffe ich mir ein wenig mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Ich freue mich drauf. Gamesonly hat bereits verschickt und das Tracking spricht von einer Anlieferung zu morgen. Würde auch gut zum morgigen kurzen Officetag sowie den anschließenden beiden Urlaubstagen + WE passen . Das neue FarCry hatte ich gar nicht mehr so zeitnah auf dem Schirm. Werde ich wohl irgendwo zwischen klemmen. Bearbeitet 12. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Bin eh mal gespannt, wie die Spieler das Spiel aufnehmen. Du bekommst ja quasi 2 komplett unterschiedliche Spiele, einmal einen extremen Schlauchshooter und auf der anderen Seite, einen leicht angehauchten "Open World" Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Arbeit vorbei -> eingekauft -> Game lag im Briefkasten -> 4Tage Freizeit können kommen Schnell nochmal was zum futtern machen, dann kanns los gehen. Habe gestern am späten Abend nun doch auch noch -in Kurzschlussreaktion (...habe gesehen das bald 2500 meiner Ubipunkte verfallen)- schnell noch FarCry New Dawn nebst Gutschein zu 35,99€ inkl versand im Ubistore beordert. Waren auch dabei schnell die Buben und es befindet sich via UPS auf dem Weg. Bearbeitet 13. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Arbeit vorbei -> eingekauft -> Game lag im Briefkasten -> 4Tage Freizeit können kommen Kam bei mir auch gerade eben auf der Arbeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) 3,44GB DayOne-Patch 1.02 auf aktuellem Stand. Nach dem Patch nimmt es gut 52GB auf der Platte. Höchster Schwierigkeitsgrad aus 5 "Ranger-Hardcore" ist direkt wählbar. Bearbeitet 13. Februar 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.