madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Gerade gekauft alle trophies sind auf leicht zuerspielen und es gibt keine online trophies lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Das Spiel ist derzeit leider nicht mehr im PS Store sichtbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Warum ist das Spiel nicht mehr im dt.Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Etwas Schwieriger scheinen die Trophys LokomotiveZerstöre 15 Fahrzeuge deines Gegners im Strike-Modus und Drift-MeisterVerdiene 15.000 Punkte für ein Drift-Rennen zu sein, mehr als 10 Zerstörungen sind mir bisher noch nicht gelungen, über 10.000 Punkte sind mir beim driften auch noch nicht gelungen... mich würde interessieren welche Kurse sich dazu anbieten. Muss dazu sagen das ich erst so 2/3 des Spiels um habe. Kommen event. noch längere Kurse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 ...sind sie auch - wieder mal Trophäen, welche überhaupt nicht zur Schwierigkeit der restlichen Trophäen passen. Zum Glück sind auf YouTube sind mittlerweile mehrere Videos, wo man gut sehen kann, wo und wie man an den Drift-Master herangeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.