ColeInfamousdark Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hey ich würde auch gerne die 10 Herausforderungen machen. Wer will kann mich gerne adden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryhLoveMySkills Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hab mir das game jz neu geholt, und bräuchte Leute die mit mir zsm die online Trophäen machen würde, wie herausfordern usw, da wenn ich online jemanden anfrage nie jemand annehmen tut egal was ich suche. Meine psn id: TryhLoveMySkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Am 19.5.2020 um 00:14 schrieb TryhLoveMySkills: Hab mir das game jz neu geholt, und bräuchte Leute die mit mir zsm die online Trophäen machen würde, wie herausfordern usw, da wenn ich online jemanden anfrage nie jemand annehmen tut egal was ich suche. Meine psn id: TryhLoveMySkills suchst du noch? bräuchte auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hallo Zusammen, suche jemanden der Lust hat die Tropy Herausforderer zu boosten. Andere Spieler 10-mal oder öfter herausgefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmuschel Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Edit: Completed Bearbeitet 23. November 2020 von Chaosmuschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, bräuchte auch noch Hilfe bei der Herausforderer Trophäe. Einfach adden mit Beschreibung. PSN: Mintrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich bräuchte auch jemanden für die Herausforder und 100er Online Kämpfe Trophäe. Irgendwie tu ich mich recht schwer mit Kämpfen Spieler vs Spieler. ... Ich brauch nen Kampflehrer! XD Bin gerade täglich online, wenn ich nicht Arbeiten muss. PSN: kitana_tiger Ich hab das Gefühl das dass Chatfenster ziemlich langsam im Game reagiert. Wenn mich jemand anschreibt, bitte nen moment warten! Besten Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hallo, suche Leute die mir bei den ganzen Online Trophäen helfen. Mein Name lautet: XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstarfanta Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo, suche jemanden der lust hätte die 10x Herausforderungen trophy zu machen. Einfach adden und nachricht da lassen psn : Rockstarfanta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ich brauche Hilfe bei der Herausforderer Trophäe. Mir einfach eine Nachricht über psn schreiben oder über hier einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Teronde Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hi ich benötige jemanden der mit mir die Trophäe mit den 10x herausfordern macht. Wäre euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Teronde Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 @Akatsuki_ ich brauche die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 @Matthias Teronde schreib mir über PSN wann du die Jump Force Trophäe machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Teronde Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Am 15.2.2019 um 01:23 schrieb Sinnesphoenix: Für die Trophäe Fordere 10 mal jemanden heraus, würde ich gerne Samstag oder Sonntag mit jemanden diese abarbeiten. Wenn man es so probiert nimmt bisher keiner an. Würde auch zu erst nur Annehmen und dann erst meine 10 Forderungen machen. Wer Lust hat, richte mich an denjenigen wie er kann. Nur eben halt Samstag oder Sonntag. PSN ID: Sinnesphoenix Kannst du mir bitte sagen wie ich am schnellsten die Trophäe für die 50 Titel bekomme ? Wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Hi Leute habe das Spiel auch mal begonnen Bräuchte falls sich einer findet alle online Trophäen mit Freundes spielen Wer Lust hat einfach anschreiben Psn lord-sub89 Bin aber neuling in jump force Erledigt Bearbeitet 9. Mai 2021 von Lord-Sub89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, Suche noch Mitspieler für 10x Herausforderungen. PSN kingdron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undeadpixel Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hilfe wäre freundlich bei... Der Vorhang hebt sich Freundschaftspartie einmal oder öfter gewonnen. Herausforderer Andere Spieler 10-mal oder öfter herausgefordert. PSN: Pixler404 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japeth- Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Hey Leute, Ich würde gerne die Trophäe "Herausforderer" mit einem von euch erspielen. Schreibt mir hier ne pm oder über das psn. Mit freundlichen Grüßen, Japeth- Bearbeitet 23. Juli 2021 von Japeth- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animntasy Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Abend, gibt es noch Leute die online Trophäe brauchen oder helfen würden habe nämlich jump force im Angebot gekauft und habe bedenken ob ingame online kämpfe zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 7 Minuten schrieb Animntasy: Abend, gibt es noch Leute die online Trophäe brauchen oder helfen würden habe nämlich jump force im Angebot gekauft und habe bedenken ob ingame online kämpfe zu finden sind Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden. Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^ Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.