Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Jump Force

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb kitana:

Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden.

Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^

Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi*

Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^

Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein?

vor 45 Minuten schrieb kitana:

Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden.

Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^

Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi*

Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^

Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein?

vor 20 Minuten schrieb kitana:

Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^

Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten.

Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄

Psn-id kitana_tiger

OK wir werden schon zusammen kommen arbeite zwar auch in Schichten aber wird klappen ^^

Sry hab 2x das gleiche geschickt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...