Matthias Teronde Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hi ich benötige jemanden der mit mir die Trophäe mit den 10x herausfordern macht. Wäre euch sehr dankbar. Zitieren
Matthias Teronde Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 @Akatsuki_ ich brauche die Trophäe auch noch Zitieren
Matthias Teronde Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Am 15.2.2019 um 01:23 schrieb Sinnesphoenix: Für die Trophäe Fordere 10 mal jemanden heraus, würde ich gerne Samstag oder Sonntag mit jemanden diese abarbeiten. Wenn man es so probiert nimmt bisher keiner an. Würde auch zu erst nur Annehmen und dann erst meine 10 Forderungen machen. Wer Lust hat, richte mich an denjenigen wie er kann. Nur eben halt Samstag oder Sonntag. PSN ID: Sinnesphoenix Kannst du mir bitte sagen wie ich am schnellsten die Trophäe für die 50 Titel bekomme ? Wäre sehr nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.