d3xter Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Leute, Ich besitze auch seit ein paar Tagen das Spiel. Da ich auch gelesen habe das nächstes Jahr die Online Modi verschwinden, wollte ich vorher noch die Online Trophäen machen, die man für Platin braucht. Gibt es bei der Trophy "Der Kampf beginnt" (Ranglistenpartie gewinnen) evtl. auch einen Trick um diese mit einem Freund zu machen? Da ich wie erwähnt erst neu im Spiel bin, bin ich dem entsprechend auch nicht gut. Ich würde dann sicher in jedem Ranglistenmatch nur verlieren und ich habe keine Lust, am Ende zig Versuche unternehmen zu müssen , bis ich auf jemanden treffe, der schlechter ist als ich. Sollte diese Trophy nicht mit Freunden möglich sein, vllt. hat jemand einige Tipps welchen Charakter und welche Fähigkeiten man am besten nutzen sollte, um trotzdem zu gewinnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.