Animntasy Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 3 Minuten schrieb kitana: Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden. Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^ Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi* Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^ Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^ Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten. Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄 Psn-id kitana_tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animntasy Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 45 Minuten schrieb kitana: Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden. Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^ Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi* Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^ Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein? vor 20 Minuten schrieb kitana: Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^ Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten. Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄 Psn-id kitana_tiger OK wir werden schon zusammen kommen arbeite zwar auch in Schichten aber wird klappen ^^ Sry hab 2x das gleiche geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ich bin gerade an den Online-Trophäen dran und hänge gerade an Challenger Challenged other players 10 or more times. wenn jemand Hilfe braucht oder helfen mag, gerne mit entsprechendem Betreff adden oder einfach online kommen. PSN-ID: Sethos_Nagash edit: hat sich erledigt, Platin erhalten. Danke an alle, die geholfen haben Bearbeitet 10. November 2021 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy814 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hi. Ich habe dieses Spiel schon angefangen, aber nicht weiter gespielt. Nun habe ich zufällig gelesen, dass der Service nächstes Jahr eingestellt werden soll. Würde jetzt deswegen gerne erstmal die Online-Trophäen machen. Könnte da mir einer bitte helfen? Einfach pn schreiben oder mich adden PS-ID ist Buffy814 Danke und lg Edit: Hat sich erledigt danke Bearbeitet 21. November 2021 von Buffy814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Würde auch gerne noch alle online trophies erspielen bevor er zu spät ist. 100 matches ist zwar machbar aber 10 mal jemanden herausfordern ist pure qual. Würd mich freuen wenn jemand mir helfen würde. ID ist Nadim_74. Vielen Dank im voraus. EDIT: Vielen dank an Buffy814. Hab die Trophäe nun. EDIT2: Kann nun auch bestätigen das man die Kämpfe nicht bestreiten muss. Man kann sofort am anfang des Kampfes Optionen drücken und aufgeben. So zählt es trotzdem für die 100 Online Games Trophäe. Bearbeitet 29. November 2021 von Nadim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Leute, Ich besitze auch seit ein paar Tagen das Spiel. Da ich auch gelesen habe das nächstes Jahr die Online Modi verschwinden, wollte ich vorher noch die Online Trophäen machen, die man für Platin braucht. Gibt es bei der Trophy "Der Kampf beginnt" (Ranglistenpartie gewinnen) evtl. auch einen Trick um diese mit einem Freund zu machen? Da ich wie erwähnt erst neu im Spiel bin, bin ich dem entsprechend auch nicht gut. Ich würde dann sicher in jedem Ranglistenmatch nur verlieren und ich habe keine Lust, am Ende zig Versuche unternehmen zu müssen , bis ich auf jemanden treffe, der schlechter ist als ich. Sollte diese Trophy nicht mit Freunden möglich sein, vllt. hat jemand einige Tipps welchen Charakter und welche Fähigkeiten man am besten nutzen sollte, um trotzdem zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Könnte mir jemand bei den online Trophäen helfen? Schickt mir gern ein anfrage bei psn der Name ist der gleiche wie hier ERLEDIGT Bearbeitet 12. Januar 2022 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 hallo leute ich brauche noch hilfe bei den online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacksunLP Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Brauche noch vor den Serverabschaltungen Hilfe bei den Trophys:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Bräuchte noch jemanden für die online Trophäen PSN: Ultimatedears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 4.3.2022 um 10:47 schrieb Ultimatedears: Bräuchte noch jemanden für die online Trophäen PSN: Ultimatedears Ich würde dich mal adden Mir fehlen nur das 10 mal Herausfordern und die 100 Online Kämpfe was online angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hi ich brauche noch fast alle online Trophäen falls jemand auch noch was boosten möchte einfach mit Betreff adden. Psn-id :Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchs89 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Hi, bräuchte Hilfe bei der Herausforderer-Trophy. - Erledigt Falls jemand noch Hilfe brauch: Bin meist gegen 19 Uhr online. Einfach adden. PSN: Muchs_89 Bearbeitet 10. Juni 2022 von Muchs89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillian Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) ̶h̶̶i̶̶.̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶ä̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶r̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶l̶̶u̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶ Betreff: Jump Force PSN-ID: Vermillian Hat sich erledigt. Vielen Dank an Juniorrix! Bearbeitet 20. Juni 2022 von Vermillian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1R3ON Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Wenn jemand bock hätte. PSN: XF1R3ONX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Hi, suche einen Mitspieler für Herausforderer (10mal anderen Spieler herausgefordert.) PSN: RawBaZZ Betreff: Jump Force Bearbeitet 8. August 2022 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Vision1988: Hi, suche einen Mitspieler für Herausforderer (10mal anderen Spieler herausgefordert.) Done Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Hi, suche jemanden, der alle Online-Erfolge braucht. Habe bereits Erfahrung auf der anderen Konsole und weiß wie schnell und einfach dies zu erledigen ist. Werde uns beide da so schnell wie möglich durchleiten. PSN: alcrowex Hat sich erledigt! Es gibt aktuell sehr viele Leute online, also alles sehr leicht machbar! Immer aufgeben und revanche machen um Zeit zu verkürzen! Bearbeitet 20. August 2022 von alcrowex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldierno1789 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hi, Ich bräuchte noch Hilfe bei der 10 Herausforderungen Trophäe add: soldierno1789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.