madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Für die Trophäe Fordere 10 mal jemanden heraus, würde ich gerne Samstag oder Sonntag mit jemanden diese abarbeiten. Wenn man es so probiert nimmt bisher keiner an. Würde auch zu erst nur Annehmen und dann erst meine 10 Forderungen machen. Wer Lust hat, richte mich an denjenigen wie er kann. Nur eben halt Samstag oder Sonntag. PSN ID: Sinnesphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Suche jemand für die Trophy mit dem Freundeskampf und die 10 mal herrausfordern von mir aus könn wir uns auch x mal herrausfordern für die 100 online kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 ich such auch jemanden für 10 Heruasfoderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyMy Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Würde mich dem auch anschließen für Samstag oder Sonntag und evtl die 100 voll machen x) bzw damit anfangen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cugar78 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Am 16.2.2019 um 09:11 schrieb Emiya_Illya91: Suche jemand für die Trophy mit dem Freundeskampf und die 10 mal herrausfordern von mir aus könn wir uns auch x mal herrausfordern für die 100 online kämpfe Ja können wir gerne machen wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo zusammen suche auch jemand für die 10 freundschafts kämpfe und den 10 herausforderungs kämpfen einfach adden wenn wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JV-HeAdShOtEr- Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo ich brauche Hilfe bei der Trophäe Herausforderer da niemand eine Herausforderung annimmt ich helfe gerne auch jemandem dann bei der Trophäe PSN JV-HeAdShOtEr- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bif-Soprano Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hi suche jemanden der mit mir zusammen die Herausforderer Trophäe holt Am 26.2.2019 um 20:37 schrieb JV-HeAdShOtEr-: Hallo ich brauche Hilfe bei der Trophäe Herausforderer da niemand eine Herausforderung annimmt ich helfe gerne auch jemandem dann bei der Trophäe PSN JV-HeAdShOtEr- Ich würde helfen aber brauche auch Hilfe Am 16.2.2019 um 09:11 schrieb Emiya_Illya91: Suche jemand für die Trophy mit dem Freundeskampf und die 10 mal herrausfordern von mir aus könn wir uns auch x mal herrausfordern für die 100 online kämpfe Ich würde helfen uns bräuchte sie selbt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 bräuchte eine person für die herausforderung trophäe es nimmt halt keiner eine herausforderung an psn id dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden, der mit mir die Herausforderung Trophäe angeht. Gerne mit entsprechender Nachricht hinzufügen EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 4. März 2019 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich bräuchte jemanden, der mit mir alle Online Trophäen macht, von mir aus geben ich der Person auch all die entsprechenden Siege, da Online PvP mich nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ich bin auf der suche nach jemanden, der mit mir die Herausforderungen macht. Die Randoms nehmen nie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Deunan_Knute: Ich bin auf der suche nach jemanden, der mit mir die Herausforderungen macht. Die Randoms nehmen nie an. Könnte ich mit dir machen, da ich die noch selber brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Suche 1 für alle online trophys . Einfach anschreiben siege sind mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Suche jemanden für die 10 Herausforderungen? Wer hätte wann Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ich habe Montag so ab 10 Zeit. Bräuchte die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 @Crusher jeden Tag ab 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm- Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte auch noch die Herausforderungen Trophäe. Bin zeitlich flexibel. Bearbeitet 16. März 2019 von Firestorm- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Können wir ja machen wenn de dein psn Namen sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.