AmazingPs4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Mir macht es bisher Spaß muss ich sagen. Ist halt nen Kampf Spiel, da erwarte ich jetzt auch nicht das Non-Plus-Ultra Spiel schlechthin Die langen Ladezeiten sind etwas lästig aber es geht immernoch schneller als bei Shadow of Tomb Raider Und Ich brauch son Fahrzeug für die Hub Welt, dieses langsame bewegen nervt Hat man die Vier Fahrzeuge nur wenn man vorbestellt? Oder wieso hast du keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 @MarcelGK Wenn du vorbestellt hast musst du eigentlich nur die "runter" Taste beim Steuerkreuz drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 @MarcelGK Erstmal gucken obs klappt, wenn nicht müsstest sonst mal den Support von Bandai kontaktieren. Weil die Vorbesteller die ja auf jeden Fall haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @MarcelGK Haha Kein Thema. Ich drück immer erstmal alle Tasten durch. Genauso wie keinem gesagt wird wie man die große Map öffnet (glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) @MarcelGK Halt Dreieck mal gedrückt Ps: Den Tipp kannst ja direkt im Leitfaden hinzufügen Bearbeitet 21. Februar 2019 von AmazingPs4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @MarcelGK Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.