MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Mir macht es bisher Spaß muss ich sagen. Ist halt nen Kampf Spiel, da erwarte ich jetzt auch nicht das Non-Plus-Ultra Spiel schlechthin Die langen Ladezeiten sind etwas lästig aber es geht immernoch schneller als bei Shadow of Tomb Raider Und Ich brauch son Fahrzeug für die Hub Welt, dieses langsame bewegen nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Vielleicht hab ich sie im Menü noch net gefunden. Hab im PSN vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Mhm dann muss ich zu Hause mal gucken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ja gerade geguckt, ich hab die tatsächlich. Wie soll man denn auch drauf kommen nach unten zu drücken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Es gibt eine große Map? Ich kenne nur die kleine durch Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Jetzt kann ich mich schnell bewegen und sehen wo ich hin muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.