madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Wie schon erwähnt ein Flop auf voller Linie.. kA wieso man sowas überhaupt entwickelt. Jump Force Testwertungen VG247 – “It’s obtuse, it’s weird, a lot of it doesn’t make any sense, and sometimes it’s down-right boring, but it’s also outlandishly spectacular, stylish, and silly. GameSpot – 7/10 Shack News – 7/10 IGN – 6.3 Screen Rant – 3/5 Destructoid – 6/10 CG Magazine – 5.5/10 The Sixth Axis – 3/10 Windows Central – 2.5/5 Comicbook.com – 2/5 WCCFTech – 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Wo ist das denn ein "flop auf ganzer linie"? zum einen bilde ich mir meine meinug selber und nicht durch rezensionen von leuten von denen ich nicht weiß welche erwartung sie hatten und wie lange sie das game getestet haben, zum anderen ist 3/5 kein flop, auch keine 6/10, nichtmal ne 2/5. Was ist denn bei dir eine 9/10? grade noch okay, wenn man nicht mehr als 20e bezahlt? die wertungen sind durchwachsen und bleiben sicherlich hinter den erwartungen zurück, eine "ganze Linie" ist das aber nicht. andererseits habe ich persönlich eh nicht viel erwartet und würde mir das spiel wohl mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Mir macht es bisher Spaß muss ich sagen. Ist halt nen Kampf Spiel, da erwarte ich jetzt auch nicht das Non-Plus-Ultra Spiel schlechthin Die langen Ladezeiten sind etwas lästig aber es geht immernoch schneller als bei Shadow of Tomb Raider Und Ich brauch son Fahrzeug für die Hub Welt, dieses langsame bewegen nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Mir macht es bisher Spaß muss ich sagen. Ist halt nen Kampf Spiel, da erwarte ich jetzt auch nicht das Non-Plus-Ultra Spiel schlechthin Die langen Ladezeiten sind etwas lästig aber es geht immernoch schneller als bei Shadow of Tomb Raider Und Ich brauch son Fahrzeug für die Hub Welt, dieses langsame bewegen nervt Hat man die Vier Fahrzeuge nur wenn man vorbestellt? Oder wieso hast du keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Vielleicht hab ich sie im Menü noch net gefunden. Hab im PSN vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 @MarcelGK Wenn du vorbestellt hast musst du eigentlich nur die "runter" Taste beim Steuerkreuz drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Mhm dann muss ich zu Hause mal gucken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 @MarcelGK Erstmal gucken obs klappt, wenn nicht müsstest sonst mal den Support von Bandai kontaktieren. Weil die Vorbesteller die ja auf jeden Fall haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ja gerade geguckt, ich hab die tatsächlich. Wie soll man denn auch drauf kommen nach unten zu drücken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @MarcelGK Haha Kein Thema. Ich drück immer erstmal alle Tasten durch. Genauso wie keinem gesagt wird wie man die große Map öffnet (glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Es gibt eine große Map? Ich kenne nur die kleine durch Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) @MarcelGK Halt Dreieck mal gedrückt Ps: Den Tipp kannst ja direkt im Leitfaden hinzufügen Bearbeitet 21. Februar 2019 von AmazingPs4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Jetzt kann ich mich schnell bewegen und sehen wo ich hin muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @MarcelGK Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Welches level muss man sein um gegen den endboss ankommen zu können? Der macht mich auf 53 mit ner ult onehit und mit 2 combos ebenso down. Total krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien89 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hallo ich brauche jemanden der mit mir die Trophäe mit den 10 Herausforderungen macht. Grüße Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Welche missionen habt ihr ab schwer gemacht für die s rang trophys? Im leitfaden steht das man leveln soll da es so einfacher ist aber ich merke keinen unterschied wenn man levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hi Leute ich hab ne kurze Frage: Nämlich zu den Tropähen "Meister der Fertigkeitsmodulationen" und "Glückstern. Weis jemand wo ich mehr Fertigkeitsmodulationen her bekomme? und zählen für die Glückstern Tropähe auch die z.b. einlogg boni dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich spiele seit kurzem Online Es gibt doch Chatnachrichten. Wie fordert man jemanden für 3 oder 5 Kämpfe heraus? Mich hatte jemand angeschrieben mit "Sieg nach 3 Kämpfen"... Wie geht das? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.